Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Nachträglich herzlichen Glückwunsch an den bunten Sonnenschein und an Linus! :zufrieden:

Da komme ich ja gerade recht. Neue Fotos aus dem Haus Dine. Die sehe ich sehr gern. 🙂
Bei dem Foto mit Joschi und Pepper sieht man gut, wie die Coons sich die letzten Jahre verändert haben. :verstummt:

Ich hoffe Birdie geht es gut. Was sagt denn der Doc?
Die Bilder finde ich jedenfalls allerliebst.

Von uns auch mal wieder ein paar Bilder.
22459875co.jpg

22405682ov.jpg

22460286pu.jpg

22566496ag.jpg

22460061rz.jpg

22460040om.jpg

A

Werbung

Erst wird gekuschelt , dann wird gekämpft

22578187bj.jpg

22578188ar.jpg

[
22578194rk.jpg
[/IMG]

Das freut mich für Pommes :zufrieden:

Da komme ich ja gerade recht. Neue Fotos aus dem Haus Dine. Die sehe ich sehr gern. 🙂
Bei dem Foto mit Joschi und Pepper sieht man gut, wie die Coons sich die letzten Jahre verändert haben. :verstummt:

22460286pu.jpg

22566496ag.jpg

Oh danke, da freuen wir uns 🙂.
Deine beiden sind aber auch herzallerliebst :pink-heart:. Bei dem Bauchibild möchte man am liebsten mal durchwuscheln :grin:.

22596361yw.jpg

Mal als kurze Meldung so für zwischendurch, weil ich momentan einfach nicht zum Lesen und Schreiben und Bildermachen komme: Catori und sein bester Freund, die Wasserflasche. Ich erinnere mich noch dran... Da war er noch kleiner als sie. Ist gar nicht mal soooo lange her... Die Zeit vergeht 🙂

Das Frettchen ist eingezogen und wird heiß geliebt . Und jeder ,wirklich jeder will das haben , was der andere gerade hat

Kleiner Versuch auch ein Stückchen Frettchen zu bekommen

22596822ds.jpg

du willst nicht teilen , dann mit Gewalt

22596823cr.jpg

22596824ht.jpg

22596825lg.jpg

Gewonnen

22596826hm.jpg

22596827ls.jpg
[/IMG]

aber nur kurzfristig

22596828pn.jpg
[/IMG]

den geb ich nicht mehr her
22596831ae.jpg
[/IMG]

aber , wer zuletzt lacht , lacht am besten -- der Sieger

22596829gx.jpg

22596830vl.jpg
[/IMG]

22596361yw.jpg

Mal als kurze Meldung so für zwischendurch, weil ich momentan einfach nicht zum Lesen und Schreiben und Bildermachen komme: Catori und sein bester Freund, die Wasserflasche. Ich erinnere mich noch dran... Da war er noch kleiner als sie. Ist gar nicht mal soooo lange her... Die Zeit vergeht 🙂

Ohhhhh ja , die Kitten-Zeit vergeht so schnell 😎

Das Frettchen ist eingezogen und wird heiß geliebt . Und jeder ,wirklich jeder will das haben , was der andere gerade hat
22596823cr.jpg

22596824ht.jpg

22596825lg.jpg

Gewonnen
22596826hm.jpg

aber nur kurzfristig
22596828pn.jpg
[/IMG]
22596829gx.jpg

Hihi .... :omg: . Ich weis auch nicht was alle Katzen so toll an dem Ding finden, aber die Hauptsache ist ja das es ihnen gefällt :grin:

Nee, Leute, so geht das i´wie nicht. Da muss man seitenlang Pfotos zitieren!

Ich finde die alle klasse! (auch die, die ich jetzt nicht mit erfasst habe!)

Wie Mexx sich da streckt ... und er kann so schön blasiert gucken.

Pepper hat wiederum sowas Edles im Gesichtsausdruck. (Kann ich gerade nicht anders beschreiben)
Ok, hier mal ein paar neue Bilder .... 😀

Mexx
22571757eb.jpg

22571742ww.jpg

Tabby
22571793cc.jpg

Pepper
22571784ho.jpg

Und bei diesem Anblick hab ich mich riesig gefreut, weil Joschi liegen geblieben ist als Pepper sich dazu geschummelt hat :pink-heart:
22571824kw.jpg

Und auch Hörnchen macht so schöne Pfotos von ihren Schönheiten (nur, dass Du mal die Namen dazuschreiben könntest *unschuldigguck*)

22459875co.jpg

22405682ov.jpg

22460286pu.jpg

22566496ag.jpg

22460061rz.jpg

22460040om.jpg

Das Frettchen ist ja echt DER Hit! Feine Fotostrecke!

*überleg* Das könnten meine Jungs noch nachträglich zur Kastra bekommen ... .

Das Frettchen ist eingezogen und wird heiß geliebt . Und jeder, wirklich jeder will das haben , was der andere gerade hat

22596822ds.jpg

22596823cr.jpg

22596824ht.jpg

22596825lg.jpg

Gewonnen

22596826hm.jpg

22596827ls.jpg

aber nur kurzfristig

22596828pn.jpg

22596831ae.jpg

22596829gx.jpg

22596830vl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Happy birthday Linus du bist ein hübscher

verrate mir aber mal was Kitty Boinks sind

das sind aber wieder tolle Bilder das Häschen ist eindeutig an seinem schwarzen Näschen zu erkennen.

Dankeschön Christin!🙂
Kitty Boinks😀, sind so lange Plastikdinger, die kannst du zusammendrücken und dann durch die Gegend fliegen lassen....irgendwo habe ich erst vor kurzem MInou mit einem Kitty Boink gepostet.😉

Na klar, Levi Hasi ist der mit der Lakritznase.😀

Falls du schon in Carlow bist wünsche ich euch einen tollen Urlaub, das Wetter scheint ja mitzuspielen!:zufrieden:

Birgit, Millie ... war nur Impfung und von den 22 Kg sind zum Glück 11 auf den eigenen Pfoten gelaufen. :aetschbaetsch1:
War dann nur noch ne Transportbox mit 11 Kilo Katzen zu schleppen.

Na 11 kg schleppen geht ja noch😀

Der wird auch nochmal ein dicker Wutz. 😉 Derweil ist er ja noch ein Teenager, da ändert sich das ja andauernd.

Alles Gute nachträglich an Linus! Kitty Boinks und dann gleich noch 10 Stück, was kann man besseres zum Geburtstag bekommen.

Klar, wie gesagt, Lui ist ein bisschen angeschlagen und die Hitze macht ihnen allen zu schaffen, aber sonst... alles bestens. 🙂 Aja, Barnaby hat ein wenig Darm-Probleme. Beim Kotprofil kam nichts raus und da dachte sich Dosi: na, mal gucken, vielleicht wirds mit Rohfleisch besser.

Brav, wie die zwei teilen, nur lange geht das halt nicht mehr. 😛 Minous bunte Füße sind sehr süß.

Lg.

Dicker Wutz😱😀 Da muss ich immer an "Urmel aus dem Eis" denken, das Schwein heißt doch Wutz:grin: Aber ich weiß ja was du meinst..😀

Danke für die Glückwünsche an Linus🙂.....Junior sucht gerade mal wieder die Kitty Boinks, aber mehr als 5 finden wir auch nicht wieder.🙄😀

Kann ich versehen, dass Lui die Hitze zu schaffen macht, hier ist ja immer noch recht kühl. Als es so heiß war, hatten meine auch Probleme damit. Darm-Probleme bei Barny sich ja nicht so schön🙁, hoffentlich bekommst du das mit dem Barfen in den Griff.

Ja, Minous bunte Füße sind echt lustig!:grin:

Schöne Bilder :pink-heart:.
Das Cat-Foto könnte glatt ein Werbebild sein :muhaha:

.

Dafür ist es glaube ich schon wieder zu verkratzt:grummel:😀
Die bekommen echt alles kaputt:massaker:

Ok, hier mal ein paar neue Bilder .... 😀

Mexx
22571757eb.jpg

22571742ww.jpg

Und bei diesem Anblick hab ich mich riesig gefreut, weil Joschi liegen geblieben ist als Pepper sich dazu geschummelt hat :pink-heart:
22571824kw.jpg

Wie Mexx sich auf dem 2. Foto in der Hängematte lümmelt😀 so süß!😛ink-
heart:

Ja, darüber freut man sich wirklich, nicht?!:zufrieden:
Minou hat das auch immer gemacht, dass sie sich einfach dazugeschlichen hat und Levi macht das auch so.😀

22596361yw.jpg

Oooh mein Forumslieblingskater!:pink-heart:
Freue mich, dass du uns Catori mal wieder zeigst!:zufrieden:
So Vergleichsfotos mit ner Flasche habe ich auch noch irgendwo, ja da sieht man, wie schnell die Mäuse wachsen.😱😀

22596822ds.jpg

22596823cr.jpg

22596824ht.jpg

22596825lg.jpg

Gewonnen

22596826hm.jpg

22596827ls.jpg
[/IMG]

aber nur kurzfristig

22596828pn.jpg
[/IMG]

22596831ae.jpg
[/IMG]

22596829gx.jpg

22596830vl.jpg
[/IMG]

"Haha" der Kampf ums Frettchen ist süß, war hier am ersten Tag auch so, nun liegen 2 Frettchen völlig unbeachtet in der Ecke.:grummel:
Geht dir das bei den Dschungelkindern auch so, ich habe die Frettchem immer mit Minous Schwanz verwechselt...:oha::grin:

So, nun will ich auch mal wieder ... :yeah:

Monty mit 9,5 Monaten

... und Monty mit seinem bestem Kumpel Nico, einem außercoonischen Waldkater :yeah: (man nennt sie auch das Pattex-Team *gg* . Bitte Körper und Pfoten selbst zu sortieren ... *hihi*

Danke für die Glückwünsche, gebe ich ans nächste Geburtstagskind gleich weiter ... Mensch Birgit, unglaublich, die Zeit rennt!
Ich kann mich noch erinnern, wie sie im Herbst alle hintereinander eingezogen sind.

Danke für die vielen süßen Bilder!
Ich freu mich immer, wenn ich sie alle sehe!

Was ist jetzt mit Birdie?
im Kehrblech schlafen ist mal was ganz neues 😀

Rechner in den Keller wäre ne Option ... der Ventilator rennt neben mir im Kreis!
Deshalb geh ich gleich wieder off ..., immerhin hab ich jetzt nicht wieder Monate gebraucht😎

P.S: Kittyboinks-dingens werden hier auch geliebt!

Und auch Hörnchen macht so schöne Pfotos von ihren Schönheiten (nur, dass Du mal die Namen dazuschreiben könntest *unschuldigguck*)

.. .

das ist ja nun wirklich einfach ,Grau ist Wuggi und bunt ist hübscheste Katze aller Zeiten mit dem noch hübscherem Namen Maja . Für Doofe ( ich zähl mich eindeutig dazu ) kannst du unter Hörnchens Beitrag in die Signatur gucken

Werbung:
das ist ja nun wirklich einfach ,Grau ist Wuggi und bunt ist hübscheste Katze aller Zeiten mit dem noch hübscherem Namen Maja . Für Doofe ( ich zähl mich eindeutig dazu ) kannst du unter Hörnchens Beitrag in die Signatur gucken

*schäm*
gi2.gif

Der hat sich ja gemacht. 😱 Jetzt sieht er wirklich wie ein Teenager aus, das kittenhafte ist jetzt ganz und gar weg.

22571824kw.jpg

Da freu ich mich gleich mit. 🙂 Toll, dass Joschi das so zulässt.

Erst wird gekuschelt , dann wird gekämpft

Ohne Kämpfen wärs ja auch nur halb so toll 😉... finden jedenfalls die drei Katers hier.

Dass eine einzige Katze soviel Fell haben kann. Wahnsinn.

Als es so heiß war, hatten meine auch Probleme damit. Darm-Probleme bei Barny sich ja nicht so schön🙁, hoffentlich bekommst du das mit dem Barfen in den Griff.

Haben wir schon im Griff. 🙂 Ich bin froh, dass mich der Zwuck quasi dazu gezwungen hat wieder zu Barfen. Aslo, was heißt gezwungen, ich hatte halt einen guten Grund und hab meine "Faulheit" überwunden. Tut den Katzis sicher gut. Länger satt sind sie schon mal!

Bei uns hat es jetzt immer weit über 30 Grad. Morgen angeblich mal nur knapp 30 oder darunter und so solls dann auch bleiben... was ich echt hoffe! Ich mag den Sommer, aber nicht, wenn es fast 40 Grad hat.

Monty mit 9,5 Monaten

Monty hat sich auch mächtig verändert... ebenso wie Mexx. Wow, ein wirklich hübscher Kerl! Und die Schwarzlinge zwei gemeinsam sind sehr süß.

Uns gehts gut. Lui hat den Schnupfe überwunden und hat endlich so richtig Freude am vierten im Bunde. 😀 Da gehts ordentlich zur Sache und Barnaby ist halt auch eine Wildsau... waaaas, du sagst der hat 6,5kg mehr als ich und ich muss aufpassen?! 😱 Neeee, soll er doch aufpassen, dass ich IHN nicht fertig mache. 😎 Lui hat endlich jemanden, der auch mal ihn durch die Wohnung jagt und man merkt, dass ihm das richtig gut gefällt.

Der Haupterziehungsbeauftragte Gigs spielt auch gern mit seiner Katergang und selbst Madame Wyomie macht zumindest beim Fangenspielen mit. 🙂

Ein paar Bilder lass ich noch da.

Zuerst der Zwuck. Quasi "Blaubär die Zweite". 😉
22611084xi.jpg

22611085rv.jpg

22611087wf.jpg

Gigs. Da war vorm Balkon der Rasensprenger aktiv und Katertier hat Wassertropfen beobachtet und gefangen.
22611090eg.jpg

22611088hq.jpg

Und Wyomie, sichtlich geschafft von der Hitze. 😳
22611089bw.jpg

Vom Lui gibts dann am WE mal wieder Fotos, der findet die Kamera weiterhin ja eher doof.

Uns gehts gut. Lui hat den Schnupfe überwunden und hat endlich so richtig Freude am vierten im Bunde. 😀 Da gehts ordentlich zur Sache und Barnaby ist halt auch eine Wildsau... waaaas, du sagst der hat 6,5kg mehr als ich und ich muss aufpassen?! 😱 Neeee, soll er doch aufpassen, dass ich IHN nicht fertig mache. 😎 Lui hat endlich jemanden, der auch mal ihn durch die Wohnung jagt und man merkt, dass ihm das richtig gut gefällt.

Der Haupterziehungsbeauftragte Gigs spielt auch gern mit seiner Katergang und selbst Madame Wyomie macht zumindest beim Fangenspielen mit. 🙂

Hehe, das liest sich richtig gut. Fein fein.

Dine@,

was macht bei euch der ganze Stress? Schon ein Häuschen ins Auge gefasst? Hast du bei den Vorbereitungen zum Schuleintritt Hilfe und Unterstützung? Das wird ja alles sehr aufregend und spannend bei euch! Mexx und Pepper sind ja gewachsen 😱 😀 und beim Foto, als Pepper sich zum Joschi dazugelegt hat, kann ich deine Freude gut verstehen. Ist herzerweichend, oder? 😀

So, nun will ich auch mal wieder ... :yeah:

Monty mit 9,5 Monaten

... und Monty mit seinem bestem Kumpel Nico, einem außercoonischen Waldkater :yeah: (man nennt sie auch das Pattex-Team *gg* . Bitte Körper und Pfoten selbst zu sortieren ... *hihi*

Schöne Fotos von Monty und seinem Pattex Kumpel Nico:pink-heart:
Monty hat sich echt klasse gemacht, ich finde ja, dass er typmäßig viel Ähnlichkeit mit meinem Linus hat.😉

Danke für die Glückwünsche, gebe ich ans nächste Geburtstagskind gleich weiter ... Mensch Birgit, unglaublich, die Zeit rennt!
Ich kann mich noch erinnern, wie sie im Herbst alle hintereinander eingezogen sind.

!

Danke für die weitergereichten Glückwünsche an Linus.🙂
Ja, die Zeit rennt wirklich, früher habe ich das an meinen Kindern gesehen, heute an meinen Katzen, ich werde alt.😱😀
Annchen, im Herbst ist aber nur Linus eingezogen:aetschbaetsch1:😀 Minou im Hochsommer und Levin ja erst im Februar.

Ein paar Bilder lass ich noch da.

22611084xi.jpg

22611085rv.jpg

22611087wf.jpg

.

Das ist ja schön, dass ihr die Darm Probleme bei Barny mit dem Barfen schnell in den Griff bekommen habt und dass Lui seinen Schnupfen überwunden hat.:zufrieden:

Freut mich sehr, dass Barny und Lui sich so gut verstehen und Lui mit ihm raufen kann. Levin rauft ja auch gerne mal mit Linus, aber ich glaube er hat schon bisschen Respekt vor seiner Größe:oha: da nimmt er sich dann lieber Minou vor.😀

Die Fotos sind toll und Barny wird bestimmt genau so ein Prachtkater, wie Lui.
Gigs guckt ja richtig aufgeregt, da hat er wohl ordentlich Wassertropfen abbekommen, was?😀 Meine rennen immer alle auf den Balkon, wenn die über uns ihre Blumen gießen, da gibt es dann auch ordentlich Wasser von oben.🙄😀

@ Hörnchen

"schäm"
wollte ich schon letztes Mal zitieren, deine schönen Fotos, aber irgendwie war der Beitrag weg.:grummel:

freue mich das Wuggi-Schaf😀 ( man der hat echt eine Fellpracht:wow:) und die süße Maja mal wieder hier zu sehen.:pink-heart:

Auch wenn ihr alle unter der Hitze stöhnt, hier ist immer noch bedeckt und auch nicht so warm, die Katzies freuts, ich hätte schon gerne mal wieder richtig Sonne.:grummel:

Ich habe noch Minou
22614935ib.jpg

und 2 x den Frechdachs
22614936sd.jpg

22614937db.jpg

Der hat sich ja gemacht. 😱 Jetzt sieht er wirklich wie ein Teenager aus, das kittenhafte ist jetzt ganz und gar weg.
Da freu ich mich gleich mit. 🙂 Toll, dass Joschi das so zulässt.

22611084xi.jpg

22611085rv.jpg

22611087wf.jpg

Gigs. Da war vorm Balkon der Rasensprenger aktiv und Katertier hat Wassertropfen beobachtet und gefangen.
22611090eg.jpg

22611088hq.jpg

Und Wyomie, sichtlich geschafft von der Hitze. 😳
22611089bw.jpg

Vom Lui gibts dann am WE mal wieder Fotos, der findet die Kamera weiterhin ja eher doof.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Freue mich auch mit euch.

Dine@,

was macht bei euch der ganze Stress? Schon ein Häuschen ins Auge gefasst? Hast du bei den Vorbereitungen zum Schuleintritt Hilfe und Unterstützung? Das wird ja alles sehr aufregend und spannend bei euch! Mexx und Pepper sind ja gewachsen 😱 😀 und beim Foto, als Pepper sich zum Joschi dazugelegt hat, kann ich deine Freude gut verstehen. Ist herzerweichend, oder? 😀

Wir warten noch das der Preis vom Haus sinkt , aber halten auch die Augen für andere Häuser offen 🙄.
Bei den Vorbereitungen hilft mein Mann, naja.... nur soviel ich ihn lasse :omg: Meine Mutter ist leider schon vor 3 Jahren verstorben .
Da ich Anfang der Woche die Info bekam heute frei zu haben, wurde Pepper
heute spontan kastriert und ist schon wieder daheim :zufrieden: Es geht ihm gut .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Dine

Oh, das war aber wirklich spontan😱😀
Knuddler an den kleinen Katermann, schön, dass er alles gut überstanden hat:zufrieden:.
Unsere TÄ behält die Tiere nach der Kastra immer bis zum Nachmittag, damit sie auch schon wieder ganz wach sind...was mich dran erinnert, dass Levi auch noch ran muss.😉

@ Dine

Oh, das war aber wirklich spontan😱😀
Knuddler an den kleinen Katermann, schön, dass er alles gut überstanden hat:zufrieden:.
Unsere TÄ behält die Tiere nach der Kastra immer bis zum Nachmittag, damit sie auch schon wieder ganz wach sind...was mich dran erinnert, dass Levi auch noch ran muss.😉

Hihi, Pepper war schon wieder ganz wach 😀. Er wird gerade von Mexx geputzt und liebkost :pink-heart:. Mexx musste vor 3 Monaten auch bis Nachmittags da bleiben.
Jetzt sind alle kastriert und gechipt ... und ich erleichtert.

Hihi, Pepper war schon wieder ganz wach 😀. Er wird gerade von Mexx geputzt und liebkost :pink-heart:. Mexx musste vor 3 Monaten auch bis Nachmittags da bleiben.
Jetzt sind alle kastriert und gechipt ... und ich erleichtert.

Oha, dann ist er wohl schon heute sehr früh drangekommen😉
Lieb von Mexx, dass er sich gleich um ihn gekümmert hat.:pink-heart:

Hier toben insbesondere Quack und Abby.
Da fliegt oft die Wildsau so tobrn die.