Happy birthday Linus du bist ein hübscher
verrate mir aber mal was Kitty Boinks sind
das sind aber wieder tolle Bilder das Häschen ist eindeutig an seinem schwarzen Näschen zu erkennen.
Dankeschön Christin!
🙂
Kitty Boinks
😀, sind so lange Plastikdinger, die kannst du zusammendrücken und dann durch die Gegend fliegen lassen....irgendwo habe ich erst vor kurzem MInou mit einem Kitty Boink gepostet.
😉
Na klar, Levi Hasi ist der mit der Lakritznase.
😀
Falls du schon in Carlow bist wünsche ich euch einen tollen Urlaub, das Wetter scheint ja mitzuspielen!
Birgit, Millie ... war nur Impfung und von den 22 Kg sind zum Glück 11 auf den eigenen Pfoten gelaufen.

War dann nur noch ne Transportbox mit 11 Kilo Katzen zu schleppen.
Na 11 kg schleppen geht ja noch
😀
Der wird auch nochmal ein dicker Wutz. 😉 Derweil ist er ja noch ein Teenager, da ändert sich das ja andauernd.
Alles Gute nachträglich an Linus! Kitty Boinks und dann gleich noch 10 Stück, was kann man besseres zum Geburtstag bekommen.
Klar, wie gesagt, Lui ist ein bisschen angeschlagen und die Hitze macht ihnen allen zu schaffen, aber sonst... alles bestens. 🙂 Aja, Barnaby hat ein wenig Darm-Probleme. Beim Kotprofil kam nichts raus und da dachte sich Dosi: na, mal gucken, vielleicht wirds mit Rohfleisch besser.
Brav, wie die zwei teilen, nur lange geht das halt nicht mehr. 😛 Minous bunte Füße sind sehr süß.
Lg.
Dicker Wutz
😱😀 Da muss ich immer an "Urmel aus dem Eis" denken, das Schwein heißt doch Wutz

Aber ich weiß ja was du meinst..
😀
Danke für die Glückwünsche an Linus
🙂.....Junior sucht gerade mal wieder die Kitty Boinks, aber mehr als 5 finden wir auch nicht wieder.
🙄😀
Kann ich versehen, dass Lui die Hitze zu schaffen macht, hier ist ja immer noch recht kühl. Als es so heiß war, hatten meine auch Probleme damit. Darm-Probleme bei Barny sich ja nicht so schön
🙁, hoffentlich bekommst du das mit dem Barfen in den Griff.
Ja, Minous bunte Füße sind echt lustig!
Schöne Bilder

.
Das Cat-Foto könnte glatt ein Werbebild sein
.
Dafür ist es glaube ich schon wieder zu verkratzt
😀
Die bekommen echt alles kaputt
Ok, hier mal ein paar neue Bilder ....
😀
Mexx
Und bei diesem Anblick hab ich mich riesig gefreut, weil Joschi liegen geblieben ist als Pepper sich dazu geschummelt hat
Wie Mexx sich auf dem 2. Foto in der Hängematte lümmelt
😀 so süß!
😛ink-
heart:
Ja, darüber freut man sich wirklich, nicht?!

Minou hat das auch immer gemacht, dass sie sich einfach dazugeschlichen hat und Levi macht das auch so.
😀
Mal als kurze Meldung so für zwischendurch, weil ich momentan einfach nicht zum Lesen und Schreiben und Bildermachen komme: Catori und sein bester Freund, die Wasserflasche. Ich erinnere mich noch dran... Da war er noch kleiner als sie. Ist gar nicht mal soooo lange her... Die Zeit vergeht
🙂
Oooh mein Forumslieblingskater!

Freue mich, dass du uns Catori mal wieder zeigst!

So Vergleichsfotos mit ner Flasche habe ich auch noch irgendwo, ja da sieht man, wie schnell die Mäuse wachsen.
😱😀
Das Frettchen ist eingezogen und wird heiß geliebt . Und jeder ,wirklich jeder will das haben , was der andere gerade hat
Kleiner Versuch auch ein Stückchen Frettchen zu bekommen
du willst nicht teilen , dann mit Gewalt
Gewonnen
[/IMG]
aber nur kurzfristig
[/IMG]
den geb ich nicht mehr her
[/IMG]
aber , wer zuletzt lacht , lacht am besten -- der Sieger
[/IMG]
"Haha" der Kampf ums Frettchen ist süß, war hier am ersten Tag auch so, nun liegen 2 Frettchen völlig unbeachtet in der Ecke.

Geht dir das bei den Dschungelkindern auch so, ich habe die Frettchem immer mit Minous Schwanz verwechselt...