Puh, ich habe mich schon auf seitenlanges Nachlesen eingestellt, aber 7 Seiten gehen ja noch!
😀
Was ist beim TA Besuch rausgekommen?
Tja, nix genaues weiß man nicht. Es scheint eine mukuläre Sache zu sein, nichts vom Gelenk. Schmerzmittel helfen nur bedingt, das Humpeln ist mal besser, mal schlechter... Ich werde für Birdie mal einen Termin bei der Physiotherapie machen, aber bei dem Wetter brauche ich mit ihm eh nirgends hin. Der Kater ist im Moment zu nichts zu gebrauchen, viel zu warm!
😳
Klar, wie gesagt, Lui ist ein bisschen angeschlagen und die Hitze macht ihnen allen zu schaffen, aber sonst... alles bestens. 🙂 Aja, Barnaby hat ein wenig Darm-Probleme. Beim Kotprofil kam nichts raus und da dachte sich Dosi: na, mal gucken, vielleicht wirds mit Rohfleisch besser.
... ja, es wird besser, gestern war der erste komplette Rohfleischtag, ganz gut wars noch nicht, aber das dauert uU auch noch ein wenig. Und was tut eine brave Katzenbesitzerin, wenn sie merkt, dass Rohfleisch hilft? Genau, kauft 4kg Fleisch, bestellt 11kg, sucht die vorhandenen Supplementen-Rest und bestellt Feinwaage+Fertigmischungen. 🙄 😀
Die Katzen sind begeistert, das heutige Frühstück: Hühnerschenkel mit Hipp-Gläschen (teilsupplementiert) war so schnell weg. 😱 Naja, jedenfalls barfen wir jetzt wieder. 🙂
Das ist ja toll, dass Barfen so gut hilft! Willkommen zurück im Kreis der Matschtanten!
😀
Willst Du auf Vollbarf gehen?
Und bei diesem Anblick hab ich mich riesig gefreut, weil Joschi liegen geblieben ist als Pepper sich dazu geschummelt hat
Solche Bilder sind immer sooo schön!
Ich bin immer wieder fasziniert von Wuggis Fellpracht! Sooo flauschig!
Mal als kurze Meldung so für zwischendurch, weil ich momentan einfach nicht zum Lesen und Schreiben und Bildermachen komme: Catori und sein bester Freund, die Wasserflasche. Ich erinnere mich noch dran... Da war er noch kleiner als sie. Ist gar nicht mal soooo lange her... Die Zeit vergeht
🙂
Catori hat noch so ein richtiges Babyface, sehr süß! An dem bösen Coonie-Blick muss er noch arbeiten!
😀
Das Frettchen ist eingezogen und wird heiß geliebt . Und jeder ,wirklich jeder will das haben , was der andere gerade hat
Kleiner Versuch auch ein Stückchen Frettchen zu bekommen
Das ist ja ein tolles Teil!

Danke für den Link, echo!
Ist das echtes Fell?
Hier ist es aber wirklich schwer, vorne und hinten und einzelne Katzen zu erkennen!
😀
Uns gehts gut. Lui hat den Schnupfe überwunden und hat endlich so richtig Freude am vierten im Bunde. 😀 Da gehts ordentlich zur Sache und Barnaby ist halt auch eine Wildsau... waaaas, du sagst der hat 6,5kg mehr als ich und ich muss aufpassen?! 😱 Neeee, soll er doch aufpassen, dass ich IHN nicht fertig mache. 😎 Lui hat endlich jemanden, der auch mal ihn durch die Wohnung jagt und man merkt, dass ihm das richtig gut gefällt.
Der Haupterziehungsbeauftragte Gigs spielt auch gern mit seiner Katergang und selbst Madame Wyomie macht zumindest beim Fangenspielen mit. 🙂
Da hattest Du wohl ein wirklich glückliches Händchen, es liest sich so richtig harmonisch bei euch!
Ein paar Bilder lass ich noch da.
Gigs. Da war vorm Balkon der Rasensprenger aktiv und Katertier hat Wassertropfen beobachtet und gefangen.
Er ist so ein süßer Stoffel!
[/IMG]
und der kleine Kerl hat echt schwein gehabt , ich dachte der ist tot und hab ihn in den Mülleimer entsorgt , als ich am nächsten Tag den Müll entsorgen wollte , saß er auf der obersten Tüte und glotzte mich an . Ich hab ihm natürlich die Freiheit geschenkt . Echt erschreckend , der hat sich echt null gerührt , sah wirklich tot aus . Glück gehabt , das Fröschlein
Oh, da hat das Fröschlein wohl die richtige Taktik gehabt! Karla hat gestern auch ihre allerste Maus gefangen, die hatte nicht so viel Glück...
😳 Mein Vielfraß hat sich die Spitzmaus aber hintergeschlungen, um sie dann an diversen Stellen wieder herauszubringen.
Wenn die Katzen mit der Beute spielen, weiß ich immer nicht so recht, wie ich reagieren soll. Wegnehmen geht natürlich nicht, aber tot spielen ist irgendwie auch sehr grausam...
🙁 Es sind und bleiben halt Raubtiere...
Minou grüßt zum WE....ich finde auf dem Foto sieht man ihre Farben so schön
Oh ja!

Tortie ist schon was echt tolles!
Blaubär Nr. 1.

(Hach, ich find ihn gerade so toll.
😳)
Er ist auch toll! Ich finde, Lui hat insgesamt aber auch so eine tolle, selbstbewusste Ausstrahlung!
Katerraufen
Nosy - 7 Jahre alt - 10,8 kg
Nody fand ich schon immer sooo toll! Sein Fellfarbe ist ein Traum!
[/IMG]
irgendwas sehen sie da , wahrscheinlich den Sommer auf der Flucht . Dieses Wetter ist ja so richtig grauslich
Wobei sich das Blatt ja diese Woche ziemlich gewendet hat...