MillieMia
Forenprofi
hallo,
da ich wieder arbeite, ist der Urlaub wohl vorbei.
Dachdecken wird sich noch hinziehen...wieso wird erst das Material 10 Tage später geliefert und dann gibt es nur noch Regen.
ich hab keine Lust mehr 1000x die Leiter rauf und runter zu klettern, ich will mal in die Ostsee-
es fehlt aber nur noch 1/8 Dach und dann nur noch das drumherum
@ all: supertolle Fotos, die Jungspunde sind super groß geworden
@ Dani; tolle Katzen und ein super Baum... gleich eine tolle Idee für unseren Freigang (evtl. nächstes Jahr)
heute mal ein Gastkätzchen
gehört meiner Freundin; ist ein Frühchen 8 Wochen alt 600g die Schwester wiegt 900g und ist viel größer.
Meine Freundin hat und in Carlow besucht und hat die kleine Maus mitgebracht weil sie noch gepäppelt werden muss. Die Mama hatte ihr den After so wund geleckt, das die Wunde sich immer wieder verschließt und die arme Maus kein Kot absetzen kann. jetzt muss sie alle 2 Tage in die Klinik.
und Mia einmal ganz entspannt, die legt sich sonst nie so dicht zu uns.
ab uns zu mal Kampfkuscheln aber entspannt dierekt bei uns liegen: Nö
da ich wieder arbeite, ist der Urlaub wohl vorbei.
Dachdecken wird sich noch hinziehen...wieso wird erst das Material 10 Tage später geliefert und dann gibt es nur noch Regen.

es fehlt aber nur noch 1/8 Dach und dann nur noch das drumherum
@ all: supertolle Fotos, die Jungspunde sind super groß geworden
@ Dani; tolle Katzen und ein super Baum... gleich eine tolle Idee für unseren Freigang (evtl. nächstes Jahr)
heute mal ein Gastkätzchen
gehört meiner Freundin; ist ein Frühchen 8 Wochen alt 600g die Schwester wiegt 900g und ist viel größer.
Meine Freundin hat und in Carlow besucht und hat die kleine Maus mitgebracht weil sie noch gepäppelt werden muss. Die Mama hatte ihr den After so wund geleckt, das die Wunde sich immer wieder verschließt und die arme Maus kein Kot absetzen kann. jetzt muss sie alle 2 Tage in die Klinik.

und Mia einmal ganz entspannt, die legt sich sonst nie so dicht zu uns.
ab uns zu mal Kampfkuscheln aber entspannt dierekt bei uns liegen: Nö