Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wir haben ja auch jemanden gesucht, mit dem Lui spielen und auch schmusen kann.

Ich glaub, den haben wir gefunden. 🙂
22525924ox.jpg

Lg.

ach , da geht einem doch das Herz auf , alles richtig gemacht würde ich sagen

A

Werbung

ach ja und Bitte am 23.07 ist letzter Schultag und dann geht es mit Katz und Kind und Freundin von Kind für 10 Tage nach Carlow und wir wollen selbstverständlich Sonne und Ostsee

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub 🙂.

22525924ox.jpg

Lg.

Einfach herzig :pink-heart:.
So nah wollen meine beiden Großen leider nicht mit den Jungspunden kuscheln 🙁 , aber sie haben ja sich gegenseitig 🙂.

Hier wird manchmal dicht beieinander gelegen , das ist doch auch schon viel wert

22531456uf.jpg

22531457vy.jpg
[/IMG]

Das kenn ich von Gigs. 🙄 Obwohl der viel weniger nach "Action" sucht als Lui, manche können einfach essen, was sie wollen und behalten trotzdem "Modelmaße".

Minou ist ja noch jung, da kommt das sicher noch.

Ja, so kann es einem dann gehen. 😉 Da Lui ha einen silbernen Hintern und eine silbrige Schweifunterseite hat, erkennt man schon der der "Fake-Blue-Solid" ist. Aber wirft man nur einen kurzen Blick auf die zwei, ist das schon ganz witzig. Bei Levin und Amy ist das sicher noch "schwieriger", die sind sich ja farbtechnisch viel ähnlicher als meine zwei Blaulinge.

Sehr cool!! 😀 Da könnte man ja glatt einen Film drehen, das wäre dann das Filmplakat.

Ja, ich hoffe auch, dass Minou noch bisschen was auf die Rippen bekommt, aber wie gesagt, bei dem Wirbelwind ist es wohl schwierig.🙄😀 Aber Modelmaße sind ja auch nicht schlecht!:grin:

Bei Levin und Amy ist es in der Tat langsam schwierig, aber Amy hat ein ganz schlechtes classic Muster, Levin hingegen zeigt ein deutliches classic Muster...also von der Seite gehts, da kann ich sie auseinanderhalten.:zufrieden:😀

Ja, das wäre echt ein tolles Filmplakat😀
Nun fehlt unr nur noch der Film..😛

Oje, Thabo was für ein Blick. Als hätte er gerade einen Geist oder so gesehen 😀

Und Minou mit Wahnsinns-Pinseln :wow:

Ja, mein Thabo guckt häufig etwas verwirrt😀
Danke, Minous Pinsel sind echt der Wahnsinn😎

Mogli beim Sonnenbad , mittlerweile baden wir hier nur noch im Regen

22519546or.jpg

Der süße Mogli:pink-heart:
Hier kann man im Moment auch nur im Regen baden, aber soll ja wieder heiß werden.:zufrieden:

Haha, da ist ja ein sehr cooles Bild! 😀 Die Idee mit den feuchten Waschlappen ist aber gut, bisher habe ich die Katzen mit dem Lappen nur abgerieben (wird nicht so gemocht), weil man sich seinen Rundgang ja auch bei 36° C machen muss... Wenn es jetzt wieder so heiß wird, probiere ich es mal so!

Whoa, im ersten Moment dachte ich, dass das ein Bild vom Yeti ist! Minou ist wirklich ein traumhaft schönes Mädchen, die Pinsel! :pink-heart:

Thabo hat sich auch wirklich rausgemacht – einen tollen Katerkopf hat er bekommen!

Ja, Levin fand das echt cool mit dem kaltem Waschlappen, vielleicht mögen deine das ja auch, wenn es wieder so heiß wird.😉😀

Der Yeti😀 nein leider nicht der Yeti🙁.
Stimmt allerdings, manchmal hat sie echt Ähnlichkeit mit ihm, nur das mackerel fehlt halt.:hmm:

Danke, finde auch, dass Thabo sich gut rausgemacht hat und ja der Kopf wird so langsam zu einem echtem Katerkopf.😀 Ganz unsterblich bin ich verliebt in seine tollen grünen Augen!😳:pink-heart:

Lg.

Ich wollte die Fotos jetzt nicht auch nochmal zitieren, aber sie sind ganz goldig!:pink-heart: Schön, dass Lui nun einen Spiel-u. Schmusekumpel gefunden hat.:zufrieden:

Werbung:
Abby möchte auch mal wieder nen Pfotenabdruck dalassen :muhaha:

Die Maus chillt grad in der 2 grad kühleren Wohnung 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ein Troll und ein Klabautermann

Was man alles mit enem Catport anfangen kann ... *gg*

Monty und ein Außer-Cooniescher ...
rauf

ausguck genießen

und runter ...

Sieht so aus, als wenn der Catport ziemlich gut ankommt! 😀

Schnappschüsse vom Wochenende

22541964nn.jpg

22541965nj.jpg

22541966jw.jpg
[/IMG]

Werbung:
Hier ist ja nicht gerade viel los im Moment🙄😀
Habt ihr alle so super Wetter? Hier ist immer noch grau in grau:grummel:

Tolle Fotos von Abby Maus, die immer schöner wird:pink-heart: Monty und seinem Kumpel im Carport ( wenn ich den Kumpel sehe, dann weine ich immer noch Linus Babyfell hinterher🙁😀) Pommes dem Pinsel König😀 und dem chilligen Toni:pink-heart:

Lass auch mal paar Fotos hier...🙂

22544261qe.jpg

22544262xn.jpg

22544263ew.jpg

22544264ha.jpg

22544265be.jpg

Hier ist ja nicht gerade viel los im Moment🙄😀
Habt ihr alle so super Wetter? Hier ist immer noch grau in grau:grummel:

22544261qe.jpg

22544262xn.jpg

22544263ew.jpg

22544264ha.jpg

22544265be.jpg

Schöne Bilder :pink-heart:

Ich muss ja gestehen das ich sogar noch Bilder auf der Kam. habe, aber bei all dem Stress mit Haussuche, letzten KiGa-Aktionen von Sohnemann und der Einschulungsvorbereitungen keine Muße habe sie hochzuladen :stumm: Achja, einen Cowboy-Geburtstag plane ich auch noch nebenbei und Urlaub hab ich auch noch nicht 😳. Reicht das als Ausrede? 😀

Ich muss ja gestehen das ich sogar noch Bilder auf der Kam. habe, aber bei all dem Stress mit Haussuche, letzten KiGa-Aktionen von Sohnemann und der Einschulungsvorbereitungen keine Muße habe sie hochzuladen :stumm: Achja, einen Cowboy-Geburtstag plane ich auch noch nebenbei und Urlaub hab ich auch noch nicht 😳. Reicht das als Ausrede? 😀

Oh ja, das reicht😀, kann mich noch gut dran erinnern an den ganzen KiGa Stress und Einschulung ist ja auch spannend für alle Beteiligten.😉

Werbung:
Reicht das als Ausrede? 😀

Nö! 😛

Das was du schreibst ist ja Realität. Das sind ja keine Ausreden 😀.

Ausreden sind:
Ich habe das USB-Kabel verlegt.
Ich musste den Baum fällen auf dem meine Katze saß.
Ich arbeite an einem Katzenpsychologie-Buch und habe dadurch gar keine Zeit mehr für meine Katzen und das Forum.
Ich muss 40 kg Fleisch in ein 20 l Gefrierfach eintüten.
Und außerdem finde ich es immer so faszinierend Fotos von anderen Katzen anzuschauen anstatt selber welche zu knipsen :grin:.

Ich gebe es zu, die letzte Ausrede könnte auch auf mich zutreffen, hehe.

😀😀😀

Ich hoffe dass ihr nicht böse seid über den Scherz 😳. Ich nehme an dass viele im Sommer mehr beschäftigt sind und daher weniger posten können. Oder im Urlaub sind.

uff ... ich war länger nicht hier, als ich dachte ... *schäm*
musste doch von Ende Mai nachlesen!

Und da findet man tatsächlich noch 2 Neuzugänge bei MainCoonTimmy und bei Echo .. super!!!
Scheint ja bei Euch beiden gut geklappt zu haben mit der Zusafü ... Coonies halt, irgendwie geht es da immer so leicht, so scheint es!
Und süße Fellis habt Ihr Euch ausgesucht!

Viele, tolle Bilder gab es auch, aber bei den ganzen Seiten (obwohl ich trotzdem das Gefühl habe, es ist etwas ruhiger hier als sonst), schaff ich es nicht zu zitieren.

hier ist soweit alles gesund, munter und lieb.
Baba hatte mal wieder eine Gastritis, mich dabei schön gebissen und mir somit einen schicken Gips und ein paar "freie" Tage eingebracht.
GsD wurde es keine Blutvergiftung und wir konnten noch ein paar Tage in Urlaub fliegen.
Dann kam die Hitzewelle und unterm Dach wo mein Rechner steht, ist es viel zu warm ...
Deshalb gibt es auch noch keine neuen Fotos von uns *wieder schäm*
Ich gelobe Besserung!

Der Sonnenschein hatte auch Geburtstag und ist nun auch schon 1 Jahr .. wo bleibt nur die Zeit!

Passt gut auf Euch und die Fellnasen auf, bis hoffentlich bald wieder ...

Nö! 😛

Das was du schreibst ist ja Realität. Das sind ja keine Ausreden 😀.

Ausreden sind:
Ich habe das USB-Kabel verlegt.
Ich musste den Baum fällen auf dem meine Katze saß.
Ich arbeite an einem Katzenpsychologie-Buch und habe dadurch gar keine Zeit mehr für meine Katzen und das Forum.
Ich muss 40 kg Fleisch in ein 20 l Gefrierfach eintüten.
Und außerdem finde ich es immer so faszinierend Fotos von anderen Katzen anzuschauen anstatt selber welche zu knipsen :grin:.

Ich gebe es zu, die letzte Ausrede könnte auch auf mich zutreffen, hehe.

😀😀😀
.

:omg::omg: Stimmt.

Oh ja, das reicht😀, kann mich noch gut dran erinnern an den ganzen KiGa Stress und Einschulung ist ja auch spannend für alle Beteiligten.😉

Jep, hatte gestern den ersten Elternabend und hab heute den halben Rossma... leer gekauft :omg:.

Zuletzt bearbeitet: