Das kenn ich von Gigs. 🙄 Obwohl der viel weniger nach "Action" sucht als Lui, manche können einfach essen, was sie wollen und behalten trotzdem "Modelmaße".
Minou ist ja noch jung, da kommt das sicher noch.
Ja, so kann es einem dann gehen. 😉 Da Lui ha einen silbernen Hintern und eine silbrige Schweifunterseite hat, erkennt man schon der der "Fake-Blue-Solid" ist. Aber wirft man nur einen kurzen Blick auf die zwei, ist das schon ganz witzig. Bei Levin und Amy ist das sicher noch "schwieriger", die sind sich ja farbtechnisch viel ähnlicher als meine zwei Blaulinge.
Sehr cool!! 😀 Da könnte man ja glatt einen Film drehen, das wäre dann das Filmplakat.
Ja, ich hoffe auch, dass Minou noch bisschen was auf die Rippen bekommt, aber wie gesagt, bei dem Wirbelwind ist es wohl schwierig.
🙄😀 Aber Modelmaße sind ja auch nicht schlecht!
Bei Levin und Amy ist es in der Tat langsam schwierig, aber Amy hat ein ganz schlechtes classic Muster, Levin hingegen zeigt ein deutliches classic Muster...also von der Seite gehts, da kann ich sie auseinanderhalten.
😀
Ja, das wäre echt ein tolles Filmplakat
😀
Nun fehlt unr nur noch der Film..
😛
Oje, Thabo was für ein Blick. Als hätte er gerade einen Geist oder so gesehen
😀
Und Minou mit Wahnsinns-Pinseln
Ja, mein Thabo guckt häufig etwas verwirrt
😀
Danke, Minous Pinsel sind echt der Wahnsinn
😎
Mogli beim Sonnenbad , mittlerweile baden wir hier nur noch im Regen
Der süße Mogli

Hier kann man im Moment auch nur im Regen baden, aber soll ja wieder heiß werden.
Haha, da ist ja ein sehr cooles Bild!
😀 Die Idee mit den feuchten Waschlappen ist aber gut, bisher habe ich die Katzen mit dem Lappen nur abgerieben (wird nicht so gemocht), weil man sich seinen Rundgang ja auch bei 36° C machen muss... Wenn es jetzt wieder so heiß wird, probiere ich es mal so!
Whoa, im ersten Moment dachte ich, dass das ein Bild vom Yeti ist! Minou ist wirklich ein traumhaft schönes Mädchen, die Pinsel!
Thabo hat sich auch wirklich rausgemacht – einen tollen Katerkopf hat er bekommen!
Ja, Levin fand das echt cool mit dem kaltem Waschlappen, vielleicht mögen deine das ja auch, wenn es wieder so heiß wird.
😉😀
Der Yeti
😀 nein leider nicht der Yeti
🙁.
Stimmt allerdings, manchmal hat sie echt Ähnlichkeit mit ihm, nur das mackerel fehlt halt.
Danke, finde auch, dass Thabo sich gut rausgemacht hat und ja der Kopf wird so langsam zu einem echtem Katerkopf.
😀 Ganz unsterblich bin ich verliebt in seine tollen grünen Augen!
😳
Wir haben ja auch jemanden gesucht, mit dem Lui spielen und auch schmusen kann.
Ich glaub, den haben wir gefunden. 🙂
Lg.
Ich wollte die Fotos jetzt nicht auch nochmal zitieren, aber sie sind ganz goldig!

Schön, dass Lui nun einen Spiel-u. Schmusekumpel gefunden hat.