MillieMia
Forenprofi
Abby möchte auch mal wieder nen Pfotenabdruck dalassen
Die Maus chillt grad in der 2 grad kühleren Wohnung 🙂
ich finde dieses Farbenspiel so spannend, und 2 grad unetrschied sind manchmal viel
Was man alles mit enem Catport anfangen kann ... *gg*
die beiden sind ja super, erinnern mich an Kater Carlo und seine <Jungs.. kleine Gangster
Schöne Bilder
Ich muss ja gestehen das ich sogar noch Bilder auf der Kam. habe, aber bei all dem Stress mit Haussuche, letzten KiGa-Aktionen von Sohnemann und der Einschulungsvorbereitungen keine Muße habe sie hochzuladenAchja, einen Cowboy-Geburtstag plane ich auch noch nebenbei und Urlaub hab ich auch noch nicht 😳. Reicht das als Ausrede? 😀
TZTZTZTZTZ und sowas verrätst du lol
Hier ist ja nicht gerade viel los im Moment🙄😀
Habt ihr alle so super Wetter? Hier ist immer noch grau in grau
Tolle Fotos von Abby Maus, die immer schöner wirdMonty und seinem Kumpel im Carport ( wenn ich den Kumpel sehe, dann weine ich immer noch Linus Babyfell hinterher🙁😀) Pommes dem Pinsel König😀 und dem chilligen Toni
![]()
oh, wieso hast du eigentlich so viele süße Katzen, Pommesbilder sind zum knutschen
uff ... ich war länger nicht hier, als ich dachte ... *schäm*
musste doch von Ende Mai nachlesen!
Der Sonnenschein hatte auch Geburtstag und ist nun auch schon 1 Jahr .. wo bleibt nur die Zeit!
Passt gut auf Euch und die Fellnasen auf, bis hoffentlich bald wieder ...
Happy birthday dem Zwerg und stell den Rechner in den Keller da ist zwar dunkel aber nicht so heiß

ich hab Fotos gemacht, aber nix verwertbares bei.
da luscher ich durch die Schlafzimmertür sitzen die beiden doch tatsächlich nebeneinander und gucken zum Fenster raus, drehen sich auch nich zu mir, ich Handy holen und, eine Katze weg,
Vielleicht gibt es ein paar schöne Urlaubsbilder