Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Abby möchte auch mal wieder nen Pfotenabdruck dalassen :muhaha:

Die Maus chillt grad in der 2 grad kühleren Wohnung 🙂

ich finde dieses Farbenspiel so spannend, und 2 grad unetrschied sind manchmal viel

Was man alles mit enem Catport anfangen kann ... *gg*

die beiden sind ja super, erinnern mich an Kater Carlo und seine <Jungs.. kleine Gangster

Schöne Bilder :pink-heart:

Ich muss ja gestehen das ich sogar noch Bilder auf der Kam. habe, aber bei all dem Stress mit Haussuche, letzten KiGa-Aktionen von Sohnemann und der Einschulungsvorbereitungen keine Muße habe sie hochzuladen :stumm: Achja, einen Cowboy-Geburtstag plane ich auch noch nebenbei und Urlaub hab ich auch noch nicht 😳. Reicht das als Ausrede? 😀

TZTZTZTZTZ und sowas verrätst du lol

Hier ist ja nicht gerade viel los im Moment🙄😀
Habt ihr alle so super Wetter? Hier ist immer noch grau in grau:grummel:

Tolle Fotos von Abby Maus, die immer schöner wird:pink-heart: Monty und seinem Kumpel im Carport ( wenn ich den Kumpel sehe, dann weine ich immer noch Linus Babyfell hinterher🙁😀) Pommes dem Pinsel König😀 und dem chilligen Toni:pink-heart:

oh, wieso hast du eigentlich so viele süße Katzen, Pommesbilder sind zum knutschen

uff ... ich war länger nicht hier, als ich dachte ... *schäm*
musste doch von Ende Mai nachlesen!

Der Sonnenschein hatte auch Geburtstag und ist nun auch schon 1 Jahr .. wo bleibt nur die Zeit!

Passt gut auf Euch und die Fellnasen auf, bis hoffentlich bald wieder ...

Happy birthday dem Zwerg und stell den Rechner in den Keller da ist zwar dunkel aber nicht so heiß :yeah:

ich hab Fotos gemacht, aber nix verwertbares bei.

da luscher ich durch die Schlafzimmertür sitzen die beiden doch tatsächlich nebeneinander und gucken zum Fenster raus, drehen sich auch nich zu mir, ich Handy holen und, eine Katze weg,

Vielleicht gibt es ein paar schöne Urlaubsbilder

A

Werbung

Ich bring dann mal etwas Stimmung in die Bude mit Balou und Pommes

22548844lx.jpg

22548845nf.jpg

22548846wj.jpg
[/IMG]

Das hier von Toni finde ich besonders schön! :pink-heart:

Whoa, ist der Lütte aber groß geworden! 😱

Und außerdem finde ich es immer so faszinierend Fotos von anderen Katzen anzuschauen anstatt selber welche zu knipsen :grin:.

Ich gebe es zu, die letzte Ausrede könnte auch auf mich zutreffen, hehe.

Auf mich auch! Sag' Bescheid, wenn Du eine Lösung für das Problem gefunden hast! 😀

hier ist soweit alles gesund, munter und lieb.
Baba hatte mal wieder eine Gastritis, mich dabei schön gebissen und mir somit einen schicken Gips und ein paar "freie" Tage eingebracht.
GsD wurde es keine Blutvergiftung und wir konnten noch ein paar Tage in Urlaub fliegen.

Geht es Baba wieder besser?
Ich muss ja sagen, bisher hatte ich bei Katzenbissen immer Glück gehabt - mehr als ein bissel dick ist es nie geworden... *auf Holz klopf*

Birdie wird langsam ein bisschen wunderlich! 😀 (Sorry für die Qualität - mein Handy macht im Dunkeln unglaublich schlechte Bilder...)

22549189ts.jpg

22549191ax.jpg

Heut nachmittag kann ich ihn gleich eintüten und zum Tierarzt fahren - die ganze Woche humpelt er schon...🙁

Birdie wird langsam ein bisschen wunderlich! 😀

22549189ts.jpg

Heut nachmittag kann ich ihn gleich eintüten und zum Tierarzt fahren - die ganze Woche humpelt er schon...🙁

Aber das grün steht ihm .
Tierarzt ist doof , nützt aber manchmal nichts , gute Besserung auf jeden Fall schon mal und hoffentlich ist es nichts schlimmes

hier ist soweit alles gesund, munter und lieb.
Baba hatte mal wieder eine Gastritis, mich dabei schön gebissen und mir somit einen schicken Gips und ein paar "freie" Tage eingebracht.
GsD wurde es keine Blutvergiftung und wir konnten noch ein paar Tage in Urlaub fliegen.
Dann kam die Hitzewelle und unterm Dach wo mein Rechner steht, ist es viel zu warm ...
Deshalb gibt es auch noch keine neuen Fotos von uns *wieder schäm*
Ich gelobe Besserung!

Der Sonnenschein hatte auch Geburtstag und ist nun auch schon 1 Jahr .. wo bleibt nur die Zeit!

QUOTE]

Schön von euch zu lesen!🙂
Ohje, da hat Baba dich aber wohl ganz schön erwischt, wenn du sogar einen Gips tragen musstest.😱
Der Sonnenschein ist auch schon 1 Jahr alt:zufrieden:, ja, wo die Zeit bleibt frage ich mich auch oft.:stumm:

Jep, hatte gestern den ersten Elternabend und hab heute den halben Rossma... leer gekauft :omg:.

Da werden noch gaaaanz viele Elternabende folgen😀...irgendwann habe ich die echt gehasst.:massaker: Wünsche Euch eine schöne Einschulung und dem Junior eine tolle Leherin/Lehrer..die haben meine Jungs leider nicht immer gehabt.:grr:.:massaker:

Ich bring dann mal etwas Stimmung in die Bude mit Balou und Pommes

22548845nf.jpg

Wie stolz er da sitzt!:pink-heart:
Balou ist ein toller Kater geworden, aber ich habe immer noch eine Schwäche für den kleinen Mogli.😉😀

Whoa, ist der Lütte aber groß geworden! 😱

Birdie wird langsam ein bisschen wunderlich! 😀 (Sorry für die Qualität - mein Handy macht im Dunkeln unglaublich schlechte Bilder...)

22549189ts.jpg

22549191ax.jpg

Levin ist wirklich groß geworden, an Minou kommt er fast ran:zufrieden:

Freut mich, Birdie mal wieder zu sehen:pink-heart:, aber humpeln ist doof, alles Gute für den TA Besuch, hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

Linus feiert heute seinen 1. Geburtstag:pink-heart:
Da er Juniors Lieblingskater ist, hat er ihm 10 Kitty Boinks zum Geburtstag geschenkt.😀 Damit wurde auch gleich gespielt und alle hatten ihren Spaß damit:zufrieden:. Minou verschleppt die Dinger nur leider immer und ich kann dann wieder suchen.:massaker:

22550243ct.jpg

Werbung:
Danke für die lieben Wünsche! :pink-heart: Er ist dieses Jahr eh mein Sorgenkaterchen, zwar aller nix schlimmes, aber immer die dem Jungen, der Auto fahren so schlecht vertärgt... 😳

Da er Juniors Lieblingskater ist, hat er ihm 10 Kitty Boinks zum Geburtstag geschenkt.😀 Damit wurde auch gleich gespielt und alle hatten ihren Spaß damit:zufrieden:. Minou verschleppt die Dinger nur leider immer und ich kann dann wieder suchen.:massaker:

22550243ct.jpg

Alles Gute zum Geburtstag, Linus! Ein Jahr schon, wie die Zeit vergeht. Und ein toller Kerl obendrein! (vielleicht hat er auch irgendwann mal wieder Bock, uns sein Smoke zu zeigen! 😀)

Jaaa, die Boinks sind immer so eine Sache. Ich hatte ja bloß einen, der ist erst neulich wieder nach zwei Jahren des Verschwunden-Seins wieder aufgetaucht! 😀

Ein Hallo von mir und allen ein schönes Wochende!

@Ioannina Linus alles gute naträglich zum einjährigen! 🙂

@Katzenpack Beim Birdiefoto musst ich herzhaft lachen in der Kehrschaufel :yeah:, hoffe es geht nun wieder besser mit dem Bein!

Beide beim Dösen
22562172jh.jpg

Arina fragt sich auch was hier los ist mit einem Ey! 😀
22562173ny.jpg

Und Mori auf ihren Lieblingsplatz, egal wo sich die Filzschale gerade befindet! :omg:
22562174qs.jpg

Hier war heute auch TA angesagt ..... 22 Kilo Katzen zum TA ....

Allen Kranken eine gute Besseru g und allen Burzeltagskindern einen ganz herzlichen Glühstrumpf :pink-heart:

Danke für die lieben Wünsche! :pink-heart: Er ist dieses Jahr eh mein Sorgenkaterchen, zwar aller nix schlimmes, aber immer die dem Jungen, der Auto fahren so schlecht vertärgt... 😳

Alles Gute zum Geburtstag, Linus! Ein Jahr schon, wie die Zeit vergeht. Und ein toller Kerl obendrein! (vielleicht hat er auch irgendwann mal wieder Bock, uns sein Smoke zu zeigen! 😀)

Danke für die Glückwünsche🙂...ich glaube nicht, dass er uns nochmal sein Smoke zeigen wird.:hmm:

Was ist beim TA Besuch rausgekommen?

@Ioannina Linus alles gute naträglich zum einjährigen! 🙂

Beide beim Dösen
22562172jh.jpg

Arina fragt sich auch was hier los ist mit einem Ey! 😀
22562173ny.jpg

Und Mori auf ihren Lieblingsplatz, egal wo sich die Filzschale gerade befindet! :omg:
22562174qs.jpg

Linus bedankt sich für die Glückwünsche.🙂

Die Fotos sind einfach zu niedlich!:pink-heart:
Arina ist auch so ein richtiger Clown😀, ich mag die Maus echt gerne.🙂
Elkes tolle Filzschale ist auch hier sehr begeehrt.:zufrieden:

Allen Kranken eine gute Besseru g und allen Burzeltagskindern einen ganz herzlichen Glühstrumpf :pink-heart:

:oha: 22 kg, da musstest du aber ganz schön schleppen😀
Danke für die Glückwünsche.🙂

@ echo

wie geht es euch mit dem süßen Barny, alles okay?

Paar Fotos von der Bande zum WE..

Minou
22568126qd.jpg

Amy
22568127nr.jpg

Ein Häschen😀
22568128vg.jpg

Irving
22568129oo.jpg

2 mit" le Fish", im Bauch wird es auch langsam eng für Levin:oha:.
22568130xp.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ist das Häschen Levin? Weil du keine Signatur mehr hast kann ich gar nicht mehr spicken welche Katze es sein könnte 😀.
Und Lichtverhältnisse täuschen ja manchmal auch andere Farben vor.

Auf mich auch! Sag' Bescheid, wenn Du eine Lösung für das Problem gefunden hast! 😀

Also gestern hatte ich echt versucht an der Lösung des Problems, dass man zu wenig fotografisch festhält, zu arbeiten. Ich habe mir alle Mühe gegeben, das Handy immer mitgeschleppt und mich mehrmals daran erinnert, dass ich Fotos machen will. Und was war als Franklin das erste Mal (also das erste Mal, dass ich es beobachten konnte) Finn zur Begrüßung zwei Mal kurz, aber liebevoll über das Köpfchen geleckt hat? Ich habe entzückt zugeschaut :pink-heart:

Und danach fiel mir die Kamera ein :grummel:. 😀

(Nun ja, sehr typisch für mich, ich glaub ich lerne es nie 🙂.)

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ich hoffe dass es allen Kranken besser geht!

Werbung:
Ist das Häschen Levin? Weil du keine Signatur mehr hast kann ich gar nicht mehr spicken welche Katze es sein könnte 😀.
Und Lichtverhältnisse täuschen ja manchmal auch andere Farben vor.

Joo, ist der Levi Hasi😀
Mit Sig ist ja einfach, das kann jeder😛😀

Joo, ist der Levi Hasi😀
Mit Sig ist ja einfach, das kann jeder😛😀

😀😀

Schicker Avatar übrigens! Ist das Linus, der ein Jahr alt wurde? Wie die Zeit vergeht...

Aber ich merke daran auch dass ich sehr hinterher hinke, ich muss mal wieder in die Einzelthreads stalken gehen um auf dem laufenden zu sein 😀.

das liegt an dem frischen grün, das lässt sein Fell so gut zur Geltung kommen

Gute Besserung dem armen humpler

22550243ct.jpg

Happy birthday Linus du bist ein hübscher

verrate mir aber mal was Kitty Boinks sind

Ein Hallo von mir und allen ein schönes Wochende!
22562174qs.jpg

Danke,

jetzt hab ich das erste mal ein Bild gesehen wo ich die dimensionen deines Balkons abschätzen kann. ich dachte immer er sei lang und schmal.
so schmal ist der gar nicht.
Schöne Fotos, meinst du wenn du Mori ein paar Laschen dran machst trägt sie die Filsschale wie einen Rucksack?

:yeah:na ich hoffe nur zur Wartung... klingt aber ganz schön schwer

das sind aber wieder tolle Bilder das Häschen ist eindeutig an seinem schwarzen Näschen zu erkennen

Also gestern hatte ich echt versucht an der Lösung des Problems, dass man zu wenig fotografisch festhält, zu arbeiten. Ich habe mir alle Mühe gegeben, das Handy immer mitgeschleppt und mich mehrmals daran erinnert, dass ich Fotos machen will. Und was war als Franklin das erste Mal (also das erste Mal, dass ich es beobachten konnte) Finn zur Begrüßung zwei Mal kurz, aber liebevoll über das Köpfchen geleckt hat? Ich habe entzückt zugeschaut :pink-heart:

Und danach fiel mir die Kamera ein :grummel:. 😀

(Nun ja, sehr typisch für mich, ich glaub ich lerne es nie 🙂.)

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

!

:yeah: so geht es mir auch...Kamera holen ist zu spät

Birgit, Millie ... war nur Impfung und von den 22 Kg sind zum Glück 11 auf den eigenen Pfoten gelaufen. :aetschbaetsch1:
War dann nur noch ne Transportbox mit 11 Kilo Katzen zu schleppen.

Scheint ja bei Euch beiden gut geklappt zu haben mit der Zusafü ... Coonies halt, irgendwie geht es da immer so leicht, so scheint es!

Ich find auch, dass Coonies bei Zusammenführungen alle ihre Qualitäten spielen lassen. Bei mir sinds diesesmal vor allem Wyomie und (allen voran) Gigs. Lui hat sich einen leichten Schnupfen eingefangen und ist deshalb etwas unrund - Hitze, Zusammenführung und leicht angeschlagen 😳... der will eher seine Ruhe haben. Heute ists aber schon besser als gestern, spielen geht schon wieder (in den Morgenstunden, wenn es noch kühler ist 😉).

Wobei die Hitze alle viere etwas unrund macht.

Ein Jahr schon. Wow. 🙂 Alles Gute nachträglich.

Was er da wohl sieht? 🙂 Scheint auf alle Fälle interessant zu sein.

Ach, wunderlich sind sie doch alle. 😀 Sehr süß, deine "Haushaltshilfe".

Was sagt der Doc?

Levin ist wirklich groß geworden, an Minou kommt er fast ran:zufrieden:

Der wird auch nochmal ein dicker Wutz. 😉 Derweil ist er ja noch ein Teenager, da ändert sich das ja andauernd.

Alles Gute nachträglich an Linus! Kitty Boinks und dann gleich noch 10 Stück, was kann man besseres zum Geburtstag bekommen.

(Mein vier lieben die Dinger auch und es ist erstaunlich, wo sie die überall finden und hervorkramen. 😱)

Beide beim Dösen
22562172jh.jpg

Sehr süß und was will man bei der Hitze auch anderes tun? Da geht nur rumliegen und sich möglichst nicht bewegen.

wie geht es euch mit dem süßen Barny, alles okay?

Klar, wie gesagt, Lui ist ein bisschen angeschlagen und die Hitze macht ihnen allen zu schaffen, aber sonst... alles bestens. 🙂 Aja, Barnaby hat ein wenig Darm-Probleme. Beim Kotprofil kam nichts raus und da dachte sich Dosi: na, mal gucken, vielleicht wirds mit Rohfleisch besser.

... ja, es wird besser, gestern war der erste komplette Rohfleischtag, ganz gut wars noch nicht, aber das dauert uU auch noch ein wenig. Und was tut eine brave Katzenbesitzerin, wenn sie merkt, dass Rohfleisch hilft? Genau, kauft 4kg Fleisch, bestellt 11kg, sucht die vorhandenen Supplementen-Rest und bestellt Feinwaage+Fertigmischungen. 🙄 😀

Die Katzen sind begeistert, das heutige Frühstück: Hühnerschenkel mit Hipp-Gläschen (teilsupplementiert) war so schnell weg. 😱 Naja, jedenfalls barfen wir jetzt wieder. 🙂

2 mit" le Fish", im Bauch wird es auch langsam eng für Levin:oha:.
22568130xp.jpg

Brav, wie die zwei teilen, nur lange geht das halt nicht mehr. 😛 Minous bunte Füße sind sehr süß.

Fotos kommen später noch.

Lg.

Werbung:
Ok, hier mal ein paar neue Bilder .... 😀

Mexx
22571757eb.jpg

22571742ww.jpg

Tabby
22571793cc.jpg

Pepper
22571784ho.jpg

Und bei diesem Anblick hab ich mich riesig gefreut, weil Joschi liegen geblieben ist als Pepper sich dazu geschummelt hat :pink-heart:
22571824kw.jpg

Erst wird gekuschelt , dann wird gekämpft

22578187bj.jpg

22578188ar.jpg

22578189vk.jpg

22578190ic.jpg

22578192qa.jpg

22578194rk.jpg
[/IMG]