Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Ioannina: ich hab eben gelesen, dass du Brynhild besucht hast
ist sie echt so ein Schatz?
ein kleines Mobbing Opfer, die Arma
Millie ist unser kleiner Pitbull... sie verbietet Mia auch schon mal dies und das. Aber sie ist einfach dominant, nicht agressiv
Uiuiui am Wochenende zieht eine hübsche 1-jährige Maine Coon Dame zu uns - ich freu mich schon 😀
Danke. 🙂 Hier noch eines.
![]()
Sie ist noch sehr scheu, ich habe sie aber paar Mal kurz streicheln können und auch die Spielangel. die ich ihr mitgebracht habe, war interessant.
Sie lebt im Moment in Sabrinas Arbeitszimmer und hat Angst, wenn die anderen Katzen reinkommen. Das ist alles eine blöde Situation, sowohl für die arme Brynhild, als auch für Sabrina und ihre Katzen.🙁
Bei uns geht es nicht, sie ist einfach zu scheu, wenn sie so wie Bessi wäre, dann würde ich echt drüber nachdenken, aber so hat das leider keinen Zweck.🙁
Brynhild braucht dringend ein geeignetes Zuhause!
@Dine Tinuviel aus der Coonity Zucht 🙂 Sie wird aber bisher nur Zwergi genannt, weil sie echt eines ist 😀 Sobald sie da ist folgen Fotos, dann kann sie unter die anderen bildhübschen MCs hier einreihen
D
Er ist jetzt 9 1/2 Wochen und in 3 Wochen und ein paar Tagen holen wir ihn. 🙂 Wir freuen uns schon. Er ist echt 1:1 ein Abzugbild von Lui in dem Alter, also charakterlich. Eine richtige Giftkröte 😉 und das soll er auch sein.
Heißen tut er Barneby, den Namen hat mein Freund ihm gegeben - nicht offiziell - und so wird er jetzt auch schon genannt. (Also von mir eher Barny)
Lg.
Wir sind mit Amy zurück vom TA..
Irgendwie haben wir die Arschkarte im DaueraboAmy hat Spondylosen im Rücken, darum humpelt sie wohl ab und an.🙁
Sie hat jetzt Metacam gespritzt bekommen und wir sollen ihr das erstmal täglich geben. Ausserdem haben wir noch Canosan ( Grünlippmuschelextrakt) für sie mitgenommen. Ich hoffe, dass sie die Tabletten nimmt und wir das Metacam in sie reinbekommen...Amy lässt sich doch so schlecht händeln.🙁
So jetzt gehe ich erstmal Spondylosen googeln, ich weiß zwar was das ist, habe aber keine Ahnung auf was diese Erkrankung hinauslaufen kann...
Amy mit ihrem schicken Verband, Blut haben sie auch genommen, war alles super.
![]()
@MillieMia
Das hat sich mehr oder weniger einfach so ergeben. 🙂
Irgendwie haben wir die Arschkarte im DaueraboAmy hat Spondylosen im Rücken, darum humpelt sie wohl ab und an.🙁
Sie hat jetzt Metacam gespritzt bekommen und wir sollen ihr das erstmal täglich geben. Ausserdem haben wir noch Canosan ( Grünlippmuschelextrakt) für sie mitgenommen. Ich hoffe, dass sie die Tabletten nimmt und wir das Metacam in sie reinbekommen...Amy lässt sich doch so schlecht händeln.🙁
So jetzt gehe ich erstmal Spondylosen googeln, ich weiß zwar was das ist, habe aber keine Ahnung auf was diese Erkrankung hinauslaufen kann...
![]()
Danke. 🙂 Hier noch eines.
![]()
. In welchem Umfang das alles abläuft, wie schnell etc., kann man nicht sagen. Das ist sehr individuell. Und Heilung gibt es auch nicht, meines Wissens.
Schmerzmittel sind die eine Sache, aber wichtig ist auch, dass Amy ihre Muskeln stärkt. Da würde ich mich auf jeden Fall mit einem Physiotherapeuten unterhalten!!!!!! Und mich von einem Homöopathen beraten lassen, was es da so Unterstützendes gibt. Denn Cortison und Schmerztabletten in großen Mengen sind ja auch nicht gesund.
.
Ach sch****, die arme Maus.
Ich kann dir nur sagen, dass es auf den Grad ankommt. Wenn die Verknöcherungen auf die Nerven treffen, kommt es zu neurologischen Ausfällen und wenn die Wirbel zusammenwachsen, wird die Wirbelsäule steif. In welchem Umfang das alles abläuft, wie schnell etc., kann man nicht sagen. Das ist sehr individuell. Und Heilung gibt es auch nicht, meines Wissens.
Schmerzmittel sind die eine Sache, aber wichtig ist auch, dass Amy ihre Muskeln stärkt. Da würde ich mich auf jeden Fall mit einem Physiotherapeuten unterhalten!!!!!! Und mich von einem Homöopathen beraten lassen, was es da so Unterstützendes gibt. Denn Cortison und Schmerztabletten in großen Mengen sind ja auch nicht gesund.
Ach Mensch… Ich drück dich und hoffe sehr, dass es sich nicht stark ausbreitet.
@Ioanina
Oh arme AmyIch knuddel euch aus der Ferne.
Oje,
einen dicken Amyknuddler, die Arme Maus
hoffentlich helfen ihr die Tabletten schnell, dass sie nicht so Schmerzen hat
Stimmt , ich hab das auch , die beste Medizin ist vorbeugen , allerdings kann die Amy einem leider ganz schlecht sagen , ob es ihr gut tut oder nicht . Hoffe ihr findet einen guten Weg , den Amy auch gerne mitgeht , mitarbeit ist leider sehr wichtig bei der Sache
![]()
Ist das ein süßer kleiner Fratz!
Ich hätte hier einen Schnappschuss vom Hasen ... ähm ... von Hamish im Angebot 😛
![]()
Ja, so hat die TA uns das auch erzählt, dass wenn es auch die Nerven drückt sehr schmerzhaft ist und auch zu neurologischen Ausfällen führen kann.🙁
Physiotherapeuten kann ich glaube ich vergessen, Amy lässt sich nicht händeln und es war gestern schon fast unmöglich sie überhaupt zu röntgen. Nur 1 Aufnahme ist überhaupt was geworden.Sie lässt sich von Fremden leider kaum anfassen.
Homöopathisch werde ich mal schauen, habe auch schon was gefunden, was man anstatt Metacam geben könnte.
Danke fürs Drücken!🙂
Ach , da war ja noch was , was ich berichten wollte . Vor ein paar Monaten hab ich mal geschrieben das Pommes das Feld von hinten aufräumt . Tja , nun ist es passiert , jetzt ist er Gewichtsmäßig an allen anderen vorbeigezogen .
Birgit hier wäre ein guter Homöopath sicher sinnvoll. Spondy kann man nicht heilen, wohl aber sehr verlangsamen mit den richtigen Mitteln. Jährliches Kontrollröntgen wirdt Du jetzt wohl auch machen müssen mit der Maus. Alles Gute für die Lütte.
Abby lässt in paar Bilderchen da.
Ach , da war ja noch was , was ich berichten wollte . Vor ein paar Monaten hab ich mal geschrieben das Pommes das Feld von hinten aufräumt . Tja , nun ist es passiert , jetzt ist er Gewichtsmäßig an allen anderen vorbeigezogen .
Arme Flauschmaus!!! Das tut mir wirklich leid!![]()
Danke!🙂Ruth Toxicodendron, Ich habe Nervenschmerzen und Ausfälle und es hilft recht gut
J
Hat Linus auch geschafft, er ist mittlerweile der schwerste Kater hier mit 7,4kg.
Was wiegt Pommes denn jetzt?