Kurz nachdem ich das schrieb, hat er genau das wieder getan. Er kann ganz schön schwer werden mit der Zeit, da fängt der Arm schon an zu brummen.
Aber er legt sich nach dem Schmusen seitlich hin und schläft direkt an meinem Herzen. Das ist es wert.
Sparst Du Dir das Fitnessstudio!
😀
Ich finde es immer schön, wenn man die Katzen so nah bei sich hat. Am Herzen schlafen!
Fräulein Fellwurst
😱😀 Lass sie das besser nicht lesen.
Und das klingt auch so schön.

(Also nicht gemütlich aber dennoch schön.
😉 😎 )
Sie sitzt aber leider auch ganz schön stramm in ihrem Fell...
😳
Sie scheint gut anzukommen und Horstl sieht nicht aus, als wollte er sie teilen. 😛
Neeee! Die wird nie nicht geteilt, sondern es wird so lange gestänkert, bis einer "freiwillig" die Schale verlässt!
Und weil ich es so niedlich finde und immer alle Mori's Milchbart erwähnen.
Oh, ein echter Milchbart!
😀 Das Bild ist so cool, weil er auch noch so ernst und erhaben guckt!
Aber Fusselrolle sucht ja in einer anderen Altersklasse. Ich würde die Züchter Map durchsuchen und alle antelefonieren , manchmal ist Eigeninitiative angesagt . Viele Züchter inserieren gar nicht , sondern warten ab , was sich ergibt . Da lauern bestimmt noch irgendwo verborgene Schätze .
Das ist auch eine gute Idee - bzw. lohnt es sich oft auch, den Züchter seines Vertrauens zu fragen, ob er jemanden kennt, der Kastraten vermittelt. Oder Ausstellungen, da kommt man auch gut ins Gespräch.
Nur soll es in Fantas Fall ja nicht mehr so arg lange dauern...
Wow, ich bin total erstaunt, wieviele Coon Züchter in unserer Nähe sind... Nordholz ist gar nicht weit weg!!!
Ich bin aber noch viel mehr erstaunt, dass es scheinbar in unserer Nachbarschaft jemanden gibt, der Coonies züchtet...
Die geben eine 2-jährige Kastratin in blue white ab! Ich kann leider auf der Arbeit nicht bei Kleinanzeigen rein, deshalb kann ich den Link grad nicht posten... Aber die Anzeigen Nr. ist: 272187894
Kann es sonst gerne nach Feierabend nachholen!
Das hat jetzt überhaupt nichts mit Deinem Post zu tun, aber wie erstellt man ein Zitat in einem Zitat? Mit dem quote-Tag kann man ja immer nur ein Zitat umschließen?
😕
(Also eigentlich, ich bin derzeit ein wenig geheilt. 😀)
Huh? Warum das?
Fellwurst... 😀 Das ist genauso charmant, wie Wamperl. 😀 Da muss man dann einfach durch, ist doch so schön, wenn sie angepasst kommen. (obwohl Luft bekommen auch was für sich hat. 😉)
Immer diese liebevollen Spitznamen, nicht?
😀
Scheint ja gemocht zu werden.

So soll es sein. Birdie gehts wieder gut?
Naja, eher so lala - Verduung ist immer noch nicht wieder in Ordnung, dass liegt aber auch daran, dass ich jetzt über Weihnachten auf Büchsenfutter umsteigen musste und das eh schlechter vertragen wird (der Milch-Konsum tut sein übriges - bei Barf ist das nicht weiter schlimmer, bei Dose ist es eher kontraproduktiv
😳). Wenn wir die Flöhe endlich los sind, wird nochmal entwurmt und dann legt er hoffentlich wieder zu, ich würde ihn gerne wieder in die Nähe der 8 kg haben. Ein bisschen zugenommen hat er aber, er hatte zwischendurch nur noch 6,6 kg. (Zum Vergleich: Karla hat 6,2 kg.

)
Lieb das Du fragst!
Lui hat leider wieder eine Augenentzündung. Morgen hole ich mal Tropfen, helfen sie nicht, gehts am FR wieder zum TA. 😳 Sonst gehts ihm aber ausgesprochen gut, den zwei anderen auch. (Nur das mit dem Aug, ist halt schon irgendwie sehr doof, armer Kerl)
Ach Mensch, so richtig Ruhe habt ihr aber gesundheitlich auch nie, oder? Hoffentlich ist das bald vorüber! Hängt das wieder mit seinen trockenen Augen zusammen?
Da fragt er sich wohl, wie ich "Er soll gefälligst mal frische Luft schnuppern gehen" meine.
Madame guckt lieber von drinnen raus (ist aber grundsätzlich wesentlich mehr draußen als Gigs, der ist wirklich kälteempfindlich).
Hm, ist Gigs nicht der mit dem meisten Fell?
😕😀

er ist noch ein ganz kleines Kitten und am 26.12. geboren und er ist ein black silver tabby

...mehr verrate ich nicht
😛, da auch noch nichts spruchreif ist...ich aber gaaanz doll verliebt bin.

Ohhhh! Da bin ich aber gespannt!
@ echo Bei den Yankeecats sind doch, mWn, nur red silver Kitten geboren.