Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #27.241
A

Werbung

  • #27.242
Keine Ahnung, am Telefon vor Weihnachten war sie echt nett.
Heute habe ich sie nochmals angeschrieben, dass ich der Fairnis halber eine Absage "verdient" hätte. Sie hat nicht einmal zurückgeschrieben. Dank der blauen Häkchen bei Whatsapp kann man ja neuerdings sehen, dass es gelesen wurde.

Ich finde das nicht nur unhöflich , sondern ganz und gar nicht weitsichtig , die meisten Katzenbesitzer haben ja mehrere Katzen und wenn ein Züchter mich erstmal verärgert hat , dann guck ich bei dem nicht mehr . Außerdem ist die Welt heute durch Foren und das Internet sehr klein geworden und so etwas verbreitet sich doch relativ schnell.

Ich würde aber trotzdem noch mal anrufen , vielleicht gibt es ja einen guten Grund fürs Nichtmelden , es kann ja auch mal was schlimmes passiert sein . und ich würde es schon genauer wissen wollen .
 
  • #27.243
@Fusselrolle: Die richtige Partnerin wird sicherlich noch kommen, das Hühnermagen-Fangfoto sieht echt klasse aus!

@Hörnchen: Das Maja-Baby sieht ja sooo herzig aus, ich hätte an ihr auch nicht vorbei gehen können.

@Rayve: Da Schwanzbeiss-Foto finde ich auch klasse - so rotzfrech :D !!!

@ All: Was für schöne Kittenfotos, bin richtig traurig, dass ich Andi und Washi schon als gestandene Kater bekommen habe.

Balou , vollkommen unscharf , weil durchs Fenster fotografiert , aber ich fand das so witzig wie er da Klimmzüge machte

20602134cm.jpg
[/IMG]

Sieht irgendwie aus, als hätte jemand seine Fellmütze da hoch geworfen - klasse ;)

So, geschafft mit Nachlesen :zufrieden: Wieder soooo viele tolle Bilder!

Bei uns lag letzte Woche auch ziemlich viel Schnee, sogar bisschen auf dem Balkon. Phönix war anfangs etwas skeptisch :grin:

20603204ke.jpg
Wow, was hat Phoenix für ein mega Fell bekommen. Der macht es wenigstens richtig und zieht sich warm an.

Drücke die Daumen für die weiteren TA Besuche. Was Tosca betrifft, falls noch mehr sein sollten an ihren Zähnchen - ich bin immer wieder erstaunt, wie gut unsere Katzen auch größere Operationen wegstecken. Washi hatte FORL Typ 1 und es waren alle Backenzähne befallen, keine 24 Std. nach dem Ziehen sämtlicher Backenzähne hat er schon wieder gefressen und ist durch die Wohnung getobt. Er muss schon arge Zahnschmerzen gehabt haben und wirkt jetzt viel befreiter.

Hängemattenbilder habe ich auch, aber leider nur mit Gast-Coonie Moritz, Washi liegt da aber auch ganz gerne drin:

20507611hf.jpg
 
  • #27.244
Hey Leute, ich freu mir grad ein Loch in den Bauch.
Vor ein paar Monaten hatte ich das erste mal - nachdem Maja eng an meine Beine gekuschelt geschlafen hat - den Eindruck, dass sie auf meinen Rücken gestiegen ist (ich schlafe oft bäuchlings) sich dort hingesetzt und getretelt hat.

Das irre ist, dass ich sie zuvor noch nie irgendwo habe treteln sehen. :confused:

Das ganze wiederholte sich in den letzten Monaten drei oder viermal. Aber immer nur auf dem Rücken. Da aber Lilly sehr gern auf meinem Rücken tretelt, war ich mir immer noch unsicher, ob sie es wirklich gewesen sein kann. :oops:

Gerade am Wochenende sagte ich zu meinem Schatz, dass ich mir so wünsche, dass sie es mal macht, wenn ich sie dabei sehen kann. Und genau diesen Wunsch hat sie mir heute erfllt.

Ich lag auf dem Rücken. Sie merkte, ich werde wach, kam aus dem Nachbarbett zu mir (hat heute bei ihm geschlafen, sie wechselt das ab ;)) setzte sich auf meine Schenkel und tretelte ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach nun bin ich noch verliebter in mein Mäuschen. :zufrieden:
 
  • #27.245
Ja gerne. Sie sind nichts besonderes, aber sehr beliebt. Fotos von grade eben

20605653dw.jpg


20605654zb.jpg

Wow, sind aber toll geworden! Und vor allem eine recht einfache Konstruktion, die anscheinend gut ankommt!
Ich hatte, bevor Karla eingezogen ist, die Hängematten von Sparrow's Nightmare nachgebaut. Inklusive einer Menge Fluchen und den-Mist-in-die-Ecke-feuern-wollen. :D



Keine Ahnung, am Telefon vor Weihnachten war sie echt nett.
Heute habe ich sie nochmals angeschrieben, dass ich der Fairnis halber eine Absage "verdient" hätte. Sie hat nicht einmal zurückgeschrieben. Dank der blauen Häkchen bei Whatsapp kann man ja neuerdings sehen, dass es gelesen wurde.

Willst Du nochmal anrufen oder hakst Du es für Dich ab?



Dankeschön :) . Es ist sogar noch besser geworden :grin:. Mexx ist mittlerweile der Schatten von Joschi geworden und haben schon Nasenbussi vollzogen :pink-heart: . Joschi ist noch etwas unsicher, aber total lieb zu Mexx ... nur seinen Schwanz möchte er nicht getackert bekommen :D.
Tabby lässt Mexx jetzt schon auf 50cm nahe kommen, dann brummt sie erst. Auf dem KB in verschiedenen Höhen schlummern ist aber ok für sie.
Bin gespannt wann es hier kuschelt .
Und nachts schläft unser Blaubärbaby weiterhin zwischen uns Dosis :pink-heart:

Klingt ja ganz danach, als wenn Mexx nur wirklich angekommen ist - und Tabby macht das auch schon echt toll mit dem Lütten!



Danke dir!
Ich lese mit Absicht keine Erfahrungsberichte und vertraue dem Arzt. Denn ich denke, wenn ich nur lange genug suche, finde ich Horrorgeschichten und kann nachts nicht schlafen. Aber schön, dass es der Katze im Bekanntenkreis so gut geht und es da keine Probleme gab :)

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon!


Danke dir :)
Das wird auch voraussichtlich das letzte Lia-Bild für eine Weile sein. Ich werde wahrscheinlich keine Lust verspüren, sie kurz nach der OP bzw. die Zeit danach zu fotografieren.

Sie wird wahrscheinlich auch nicht so motiviert sein, für Fotos zu posieren. :oops: Aber vielleicht ein kleiner Gruß ans Volk, dass alles gut gegangen ist?





Oh, ein Bild mit Seltenheitswert! :pink-heart:



Wuggis neue Masche ist, wenn er geknuddelt werden will, einfach auf einen drauf zu klettern und sich ganz schnell hinzulegen. Abblocken oder weiterschieben ist dann keine Option. Da kann er echt dickköpfig sein. :rolleyes:
Meist liegt Abends Lilly auf meinen Beinen. Wuggi schmeißt sich dann auf meinen Bauch und ich muss ihn mit einer Hand festhalten, dass er nicht auf Lilly draufrutscht. (Das mag sie gar nicht) Und mit der andern Hand muss ich ihn kraulen. :pink-heart:

Und gut fährt er mit der neuen Taktik, oder? :D Es klingt auf jeden Fall nach einer sportlichen Leistung! :omg:



Neulich hat sich Karla nachts bei mir auf den Bauch gelegt (ich dachte erst, es wäre Horstl, weil Karla ja eigentlich nicht schmusen kommt), dass war auch schon. Auch wenn Fräulein Fellwurst mir schon mal die Luft abdrückt... Aber ich will nicht meckern, ich bin ja froh, dass sie sich überhaupt langsam streicheln lässt.


na und sowas von, aber der ist so süß, das man ihn cloonen möchte

Ich finde den Verschreiber gerade großartig. Clooneys für alle! :omg:



Keine Ahnung was das werden sollte , sah bischen aus wie Rolle rückwärts . Ich war auch etwas zu spät , vorher war er komplett einmal rumgewickelt

Da entwickelt wohl jemand MacGyver-Ausbruchsqualitäten, wie? :D



Seit Weihnachten sind wir auch stolze Besitzer einer Multicolour-Filzschale!

20609577ld.jpg



20609578uo.jpg



Sie ist wirklich sehr beliebt - irgendwer liegt eigentlich immer drin, dran oder drauf! :D Dankeschön, liebe Elke!


Ansonsten wird eigentlich im geschlafen bis zum Abwinken. Ich bin manchmal schon ein bissel neidisch... :oops:

20609579yk.jpg



20609580bo.jpg
 
  • #27.246
Hängemattenbilder habe ich auch, aber leider nur mit Gast-Coonie Moritz, Washi liegt da aber auch ganz gerne drin:

20507611hf.jpg

Ich finde diese Unter-Hängematten auch echt cool, habe aber die Befürchtung, dass es nicht genutzt wird... (abgesehen davon sind die ja eh für die Kirstins Bäume, ich weiß gar nicht, ob man die auch an anderen Bäumen anbringen kann :confused:)



Gerade am Wochenende sagte ich zu meinem Schatz, dass ich mir so wünsche, dass sie es mal macht, wenn ich sie dabei sehen kann. Und genau diesen Wunsch hat sie mir heute erfllt.

Ich lag auf dem Rücken. Sie merkte, ich werde wach, kam aus dem Nachbarbett zu mir (hat heute bei ihm geschlafen, sie wechselt das ab ;)) setzte sich auf meine Schenkel und tretelte ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach nun bin ich noch verliebter in mein Mäuschen. :zufrieden:

Das finde ich so eine schöne Nachricht! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


(sorry für den Doppelpost)
 
  • #27.247
So gerade meinen Kratzbaum aufgebaut! Sehr stabil und gross! Mori scheint ihn schonmal zu mögen und erkundet ihn! Arina scheint noch keine grosse Interesse zu haben! Ich muss nun auch zur Arbeit!

Guck mal man kann durch Fenster rausschauen :eek:
20609894wz.jpg


Und guck, ich kann dort sogar rausspazieren! :D
20609895jd.jpg
 
Werbung:
  • #27.248
Ich finde diese Unter-Hängematten auch echt cool, habe aber die Befürchtung, dass es nicht genutzt wird... (abgesehen davon sind die ja eh für die Kirstins Bäume, ich weiß gar nicht, ob man die auch an anderen Bäumen anbringen kann :confused:)
Die Hängematte haben wir auf irgendeiner Ausstellung ergattert und an einen modifizierten 08/15 Billig-Kratzbaum gehängt. Die Hängematte hat Kunststoffhaken und wir haben unten in den Kratzbaum Schrauben mit Ösen (statt mit normalen Schraubenköpfen), dort werden dann die Haken eingehängt - hält bombenfest und trägt sogar den 8,5 kg Washington.

Vielleicht sieht man das hier besser:
20507535ns.jpg


@Svensemann: Mori sieht klasse aus in ihrer neuen "Wohnung", freut mich, das der Kratzbaum so gut angenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27.249
Dankeschön! Sonst geht´s ihm zum Glück gut. Und er ist noch viiiieeel lieber geworden, seitdem er durch Phönix richtig ausgelastet ist :pink-heart:

Sorgenvoller schaue ich da auf die Zahnreinigung von Tosca :( Ich hoffe sehr, da tut sich keine größere Baustelle auf.... aber deshalb lasse ich es auch gleich in der Klinik machen und nicht bei meiner TA. Weil wenn was sein sollte, sind gleich Spezialisten im Haus. Da bin ich irgendwie ruhiger.

.

Das ist toll, mit Phönix hast du echt den richtigen Kumpel für Mozart gefunden!:zufrieden:
Für Tosca sind natürlich auch die Daumen gedrückt, die Entscheidung mit der TK ist wohl richtig.

20606003bq.jpg


20606007vv.jpg


habe nun mal heiter gemischt. Sie hat 40 Fotos geschickt. Da habe ich mich echt gefreut

Xantos war auch ein ganz süßes Kitten!:pink-heart:
Toll, dass du nun so viele Kittenfotos von ihm hast.


Sieht aus, als hätte er viel Blödsinn im Kopf :D Ein lustiges Bild.


20606506ws.jpg


20606508yz.jpg

Stimmt, das hat er:D
Aber Minou toppt immer noch alles:rolleyes::D
Süße Kittenfotos von Nini.:pink-heart:

wie findest du denn die?
ich könnt hinfahren und sie sofort einsacken :sad: ich darf aber nicht
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ihr-traumzuhause/275089456-136-766?ref=search

Die habe ich gestern auch entdeckt und wollte dir die hier gerade posten:)
Ich finde die seeehr süß!:pink-heart: Ich mag ja die Smokies!:zufrieden:

Die anderen sind Kater, oder? Meinst du denn das passt zu Fanta?;)

Die Süße ist eine Junior Tochter . Und ich wollte noch dazu schreiben , das du nicht gucken sollst , lag ich also richtig mit meinem Instinkt.:)

"Schnief" das dachte ich mit schon, die Ähnlichkeit ist unverkennbar:pink-heart: Oooh man eine black silver Tabby und dann noch eine Tochter von meinem Lieblings black Tabby...:oha: Echt ein Traum!:pink-heart:

http://up.picr.de/20507611hf.jpg[/img]

Süßes Foto von Gast Coonie Moritz, ich finde die Hängematten auch toll, aber wie gesagt hier liegt nur Linus drin.;)


Wie schön, ednlich mal wieder Fotos von deinen Süßen!
Freut mich, dass die tolle Filzschale bei euch auch so gut ankommt.

So gerade meinen Kratzbaum aufgebaut! Sehr stabil und gross! Mori scheint ihn schonmal zu mögen und erkundet ihn! Arina scheint noch keine grosse Interesse zu haben! Ich muss nun auch zur Arbeit!

Und guck, ich kann dort sogar rausspazieren! :D
20609895jd.jpg

Aufgebaut sieht der KB ganz gut aus und Mori scheint er ja schon zu gefallen.


Gestern Abend hat Nina auf den Fensterbankbettchen gelegen, Amy kam ganz vorsichtig an, Nina war erst etwas verwirrt:D, hat aber mit Amy Nasenbussis ausgetauscht und dann haben sie Popo an Popo auf dem Bettchen geschlafen...Hach!:pink-heart:

edit:

Anja, du hast doch auch einen Catwalk KB, oder?
Wir haben in das Holz der Hängematte einfach 4 kleine Löcher gebohrt und dann den Sack dran befestigt, hält bombenfest.
Hier sieht man es etwas, ist auch eine Kirstins Hängematte.
20610283lu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27.250
Guck mal man kann durch Fenster rausschauen :eek:
20609894wz.jpg

Wie ungläubig sie guckt! :D



Die Hängematte haben wir auf irgendeiner Ausstellung ergattert und an einen modifizierten 08/15 Billig-Kratzbaum gehängt. Die Hängematte hat Kunststoffhaken und wir haben unten in den Kratzbaum Schrauben mit Ösen (statt mit normalen Schraubenköpfen), dort werden dann die Haken eingehängt - hält bombenfest und trägt sogar den 8,5 kg Washington.

Vielleicht sieht man das hier besser:
20507535ns.jpg

Achso, dass ist natürlich eine coole Idee! Da könnte ich das an die unterste Ebene von meinem Catwalk anhängen, allerdings wird diese Plattform auch selten benutzt. Hm...
Aber das auch schwere Katzen da gut drin liegen können klingt schon mal gut. Ich habe ja im Moment nur ein Leichtgewicht mit Birdies 6,8 kg - der Gute muss erst wieder zulegen. :oops:
 
  • #27.251
Ich finde das nicht nur unhöflich , sondern ganz und gar nicht weitsichtig , die meisten Katzenbesitzer haben ja mehrere Katzen und wenn ein Züchter mich erstmal verärgert hat , dann guck ich bei dem nicht mehr . Außerdem ist die Welt heute durch Foren und das Internet sehr klein geworden und so etwas verbreitet sich doch relativ schnell.

Ich würde aber trotzdem noch mal anrufen , vielleicht gibt es ja einen guten Grund fürs Nichtmelden , es kann ja auch mal was schlimmes passiert sein . und ich würde es schon genauer wissen wollen .

Die Katze ist ja auch von der Homepage verschwunden.

Willst Du nochmal anrufen oder hakst Du es für Dich ab?

Auf dem Festnetz läuft der AB, dort konnte ich sie nie erreichen.
Als wir telefoniert haben, hat sie mich angerufen.

Der Fall ist für mich erledigt!
 
  • #27.252
Ich habe auch einmal ein paar Ninni-Kittenfotos zusammengesucht. Damals habe ich die Katzen wirklich fast jeden Tag fotografiert. Ich habe aus der Zeit wahnsinnig viele Fotos :D
20606498ji.jpg


20606499ea.jpg


20606500wn.jpg


20606502ut.jpg


20606501ed.jpg


20606503ng.jpg


20606504yu.jpg


20606505zg.jpg


20606507ff.jpg


20606506ws.jpg


20606508yz.jpg
[/QUOTE]

Einfach so Suess :pink-heart:


wie findest du denn die?
ich könnt hinfahren und sie sofort einsacken :sad: ich darf aber nicht
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ihr-traumzuhause/275089456-136-766?ref=search

oder der der hat so eine drops Nase wie Gigs
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...erchen-5-monate/274489117-136-3310?ref=search

QUOTE]

Oh... der solid ist ja Zucker :pink-heart: Kennt jemand die Zucht oder HP?

Die Süße ist eine Junior Tochter . Und ich wollte noch dazu schreiben , das du nicht gucken sollst , lag ich also richtig mit meinem Instinkt.:)

Hihi Linus war wohl noch nicht der letzte :D:D

Klingt ja ganz danach, als wenn Mexx nur wirklich angekommen ist - und Tabby macht das auch schon echt toll mit demLü

Neulich hat sich Karla nachts bei mir auf den Bauch gelegt (ich dachte erst, es wäre Horstl, weil Karla ja eigentlich nicht schmusen kommt), dass war auch schon. Auch wenn Fräulein Fellwurst mir schon mal die Luft abdrückt... Aber ich will nicht meckern, ich bin ja froh, dass sie sich überhaupt langsam streicheln lässt.

wir auch stolze Besitzer einer Multicolour-Filzschale!

20609577ld.jpg

20609578uo.jpg



Sie ist wirklich sehr beliebt - irgendwer liegt eigentlich immer drin, dran oder drauf! :D Dankeschön, liebe Elke!

g]


Herzlichen Glückwunsch zur neuen Filzschale :muhaha: Sieht super aus . Bei uns ist sie auch fast immer belegt und Mexx nutzt sie jetzt auch zum schlittern über das Laminat :omg:
Klasse das ihr euch jetzt auch näher kommt.

Hmmmm... muss wohl noch etwas haben mit dem neuen Tablet zu zitieren :aetschbaetsch1:
 
  • #27.253
Ich habe eine Nachricht erhalten. u.A. ein Kittenangebot, die im Feb. geboren werden sollen. Na toll, dann würde Fanta im Mai endlich eine Freundin bekommen! :massaker:
 
  • #27.254
So gerade meinen Kratzbaum aufgebaut! Sehr stabil und gross! Mori scheint ihn schonmal zu mögen und erkundet ihn! Arina scheint noch keine grosse Interesse zu haben! Ich muss nun auch zur Arbeit!

Guck mal man kann durch Fenster rausschauen :eek:
20609894wz.jpg


Und guck, ich kann dort sogar rausspazieren! :D
20609895jd.jpg

Super das der neue KB so gut gefällt :zufrieden:

Ich habe eine Nachricht erhalten. u.A. ein Kittenangebot, die im Feb. geboren werden sollen. Na toll, dann würde Fanta im Mai endlich eine Freundin bekommen! :massaker:

Von der gleichen Zucht?:hmm:
 
Werbung:
  • #27.255
Hihi Linus war wohl noch nicht der letzte :D:D
:

:D Zumindest kommt die hübsche Relaxing Tigers Dame auf gar keinen Fall infrage. Ich würde nie eine Katze nehmen, die es schon sooo lange gewöhnt ist, in so einem tollen Freigehege/Garten zu leben, in die Wohnung sperren. Nein das geht einfach nicht.;)

Der Blaubär..:pink-heart:
20611285gr.jpg


20611286ra.jpg


20611287dg.jpg


20611288vx.jpg
 
  • #27.256
:D Zumindest kommt die hübsche Relaxing Tigers Dame auf gar keinen Fall infrage. Ich würde nie eine Katze nehmen, die es schon sooo lange gewöhnt ist, in so einem tollen Freigehege/Garten zu leben, in die Wohnung sperren. Nein das geht einfach nicht.;)

Der Blaubär..:pink-heart:
20611285gr.jpg


20611286ra.jpg


20611287dg.jpg


20611288vx.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #27.257
  • #27.258
Und gut fährt er mit der neuen Taktik, oder? :D Es klingt auf jeden Fall nach einer sportlichen Leistung! :omg:
Kurz nachdem ich das schrieb, hat er genau das wieder getan. Er kann ganz schön schwer werden mit der Zeit, da fängt der Arm schon an zu brummen.
Aber er legt sich nach dem Schmusen seitlich hin und schläft direkt an meinem Herzen. Das ist es wert. :zufrieden:
Neulich hat sich Karla nachts bei mir auf den Bauch gelegt (ich dachte erst, es wäre Horstl, weil Karla ja eigentlich nicht schmusen kommt), dass war auch schon. Auch wenn Fräulein Fellwurst mir schon mal die Luft abdrückt... Aber ich will nicht meckern, ich bin ja froh, dass sie sich überhaupt langsam streicheln lässt.
Fräulein Fellwurst :eek::D Lass sie das besser nicht lesen.
Und das klingt auch so schön. :pink-heart: (Also nicht gemütlich aber dennoch schön. ;) :cool: )
Ich finde den Verschreiber gerade großartig. Clooneys für alle! :omg:
:yeah:
Seit Weihnachten sind wir auch stolze Besitzer einer Multicolour-Filzschale!
20609578uo.jpg

Sie ist wirklich sehr beliebt - irgendwer liegt eigentlich immer drin, dran oder drauf! :D Dankeschön, liebe Elke!
Sie scheint gut anzukommen und Horstl sieht nicht aus, als wollte er sie teilen. :p
Hach wie schön. Da fällt das Aufstehen (und Arbeiten gehen :rolleyes:) sicher schwer. :oops:
So gerade meinen Kratzbaum aufgebaut! Sehr stabil und gross! Mori scheint ihn schonmal zu mögen und erkundet ihn!
Und guck, ich kann dort sogar rausspazieren! :D
20609895jd.jpg
Schön, dass er von Mori gleich so angenommen wird. Bin gespannt über deine Berichte und weitere Fotos von der Beschlagnahme. :D
Die Hängematte haben wir auf irgendeiner Ausstellung ergattert und an einen modifizierten 08/15 Billig-Kratzbaum gehängt.
Das ist ja mal eine coole Idee. Hier wird ja immer mal im Flohmarkt so etwas angeboten, weil nicht genutzt. Wenn es sich mal ergibt ... :cool:

Ich habe noch zwei Fotos meiner Herzdame
20611284hf.jpg


20611289mb.jpg


Und zu dem Gastcoonie Moritz von Kiwimaus gesellt sich mal unser gleichnamiger.
Ich finde mit diesem Blick kann er manchem Coon Konkurrenz machen. :wow:
20610031jq.jpg


Und weil ich es so niedlich finde und immer alle Mori's Milchbart erwähnen. :yeah:
20610029do.jpg
 
  • #27.259
:D Zumindest kommt die hübsche Relaxing Tigers Dame auf gar keinen Fall infrage. Ich würde nie eine Katze nehmen, die es schon sooo lange gewöhnt ist, in so einem tollen Freigehege/Garten zu leben, in die Wohnung sperren. Nein das geht einfach nicht.;)
]

Stimmt , in dem Fall muss die Vernunft siegen .
Der kleine Schwarze ist aber auch nicht schlecht . ( anzugucken )
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben