Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Fusselrolle...🙂

die hier habe ich noch gefunden, steht aber nicht viel über die Maus auch nicht ob sie Papiere hat.😕

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/mainecoonkatze-a69956781/

Wer sucht , der findet --die Elbcoons haben auch entzückenden Nachwuchs . 😀
Aber Fusselrolle sucht ja in einer anderen Altersklasse. Ich würde die Züchter Map durchsuchen und alle antelefonieren , manchmal ist Eigeninitiative angesagt . Viele Züchter inserieren gar nicht , sondern warten ab , was sich ergibt . Da lauern bestimmt noch irgendwo verborgene Schätze .

A

Werbung

Wer sucht , der findet --die Elbcoons haben auch entzückenden Nachwuchs . 😀
Aber Fusselrolle sucht ja in einer anderen Altersklasse. Ich würde die Züchter Map durchsuchen und alle antelefonieren , manchmal ist Eigeninitiative angesagt . Viele Züchter inserieren gar nicht , sondern warten ab , was sich ergibt . Da lauern bestimmt noch irgendwo verborgene Schätze .

Achso, ich dachte zu Fanta passend?😕 Soll dann doch ein Kitten sein?:hmm:

Elbcoons, da schaue ich doch mal.😀

edit:
geschaut...

Highlander Jay...süüß!

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte zu Fanta passend?😕 Soll dann doch ein Kitten sein?:hmm:

Elbcoons, da schaue ich doch mal.😀

edit:
geschaut...

Highlander Jay...süüß!

also zumindest ich dachte an eine ältere bzw. gleichaltrige Katze

Kurz nachdem ich das schrieb, hat er genau das wieder getan. Er kann ganz schön schwer werden mit der Zeit, da fängt der Arm schon an zu brummen.
Aber er legt sich nach dem Schmusen seitlich hin und schläft direkt an meinem Herzen. Das ist es wert. :zufrieden:

Fräulein Fellwurst 😱😀 Lass sie das besser nicht lesen.
Und das klingt auch so schön. :pink-heart: (Also nicht gemütlich aber dennoch schön. 😉 😎 )

:yeah:

Sie scheint gut anzukommen und Horstl sieht nicht aus, als wollte er sie teilen. 😛

Hach wie schön. Da fällt das Aufstehen (und Arbeiten gehen 🙄) sicher schwer. 😳

Schön, dass er von Mori gleich so angenommen wird. Bin gespannt über deine Berichte und weitere Fotos von der Beschlagnahme. 😀

Das ist ja mal eine coole Idee. Hier wird ja immer mal im Flohmarkt so etwas angeboten, weil nicht genutzt. Wenn es sich mal ergibt ... 😎

Ich habe noch zwei Fotos meiner Herzdame
20611284hf.jpg

20611289mb.jpg

Und zu dem Gastcoonie Moritz von Kiwimaus gesellt sich mal unser gleichnamiger.
Ich finde mit diesem Blick kann er manchem Coon Konkurrenz machen. :wow:
20610031jq.jpg

Und weil ich es so niedlich finde und immer alle Mori's Milchbart erwähnen. :yeah:
20610029do.jpg
Hihi... Ein echter Milchbart :omg:

@all
Was haltet ihr eigentlich von big Hannibal ? Den red smoke Zuchtkater finde ich Klasse und die Kitten in der Farbe :pink-heart:

Werbung:
wie findest du denn die?
ich könnt hinfahren und sie sofort einsacken :sad: ich darf aber nicht
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ihr-traumzuhause/275089456-136-766?ref=search

oder der der hat so eine drops Nase wie Gigs
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...erchen-5-monate/274489117-136-3310?ref=search

Oh... der solid ist ja Zucker :pink-heart: Kennt jemand die Zucht oder HP?

Wow, ich bin total erstaunt, wieviele Coon Züchter in unserer Nähe sind... Nordholz ist gar nicht weit weg!!!

Ich bin aber noch viel mehr erstaunt, dass es scheinbar in unserer Nachbarschaft jemanden gibt, der Coonies züchtet...

Die geben eine 2-jährige Kastratin in blue white ab! Ich kann leider auf der Arbeit nicht bei Kleinanzeigen rein, deshalb kann ich den Link grad nicht posten... Aber die Anzeigen Nr. ist: 272187894

Kann es sonst gerne nach Feierabend nachholen!

20611677rx.jpg

Das ist die hübsche Maus

Fanta ist Ende Nov. 3 Jahre geworden.
Die Katze kann gern jünger sein, nur kein Baby, wenn möglich.

Werbung:

Die Farbe ist ja echt toll. 🙂 Bei so einem Mäuselchen könnte man ja schwach werden. (Also eigentlich, ich bin derzeit ein wenig geheilt. 😀)

Ach, was heißt hier leider, Gastcoonies sind doch gerne gesehen. Vor allem, wenn sie sich so niedlich in die Hängematten kuscheln. Die Idee, die einfach da unten dran zu schrauben find ich gut, das ginge bei uns auch... Aber wenns dann keiner nutzt, mhm. Naja, wenn ich auf einer Messe mal eine günstig bekomme, dann vielleicht.

Auch wenn Fräulein Fellwurst mir schon mal die Luft abdrückt... Aber ich will nicht meckern, ich bin ja froh, dass sie sich überhaupt langsam streicheln lässt.

Fellwurst... 😀 Das ist genauso charmant, wie Wamperl. 😀 Da muss man dann einfach durch, ist doch so schön, wenn sie angepasst kommen. (obwohl Luft bekommen auch was für sich hat. 😉)

Seit Weihnachten sind wir auch stolze Besitzer einer Multicolour-Filzschale!
20609577ld.jpg

Scheint ja gemocht zu werden. :zufrieden: So soll es sein. Birdie gehts wieder gut?

Guck mal man kann durch Fenster rausschauen 😱
20609894wz.jpg

Mori scheint den Baum schon für sich beschlagnahmt zu haben. Da hat Arena gar keine Chance mehr. 😉

Bei uns ist sie auch fast immer belegt und Mexx nutzt sie jetzt auch zum schlittern über das Laminat :omg:

Das kenn ich. 😀 Das machen meine auch, da wird Dosis zu Not auch gerammt, wenn sie im Weg steht, weil... bremsen ist was für Weicheier

Der versucht die Hängematte zu sabotieren. 😉 Er muss nur noch rausbekommen, wie man den Verschluss "öffnet".

also zumindest ich dachte an eine ältere bzw. gleichaltrige Katze

Hab ich auch so verstanden. Ich hoffe, es findet sich bald wer. Hat dir dieselbe Züchterin, die sich nicht mehr gemeldet hat, ein Kitten angeboten?

Lui hat leider wieder eine Augenentzündung. Morgen hole ich mal Tropfen, helfen sie nicht, gehts am FR wieder zum TA. 😳 Sonst gehts ihm aber ausgesprochen gut, den zwei anderen auch. (Nur das mit dem Aug, ist halt schon irgendwie sehr doof, armer Kerl)

Wyomie und Lui auf geheimer Mission. 😎
20611550sq.jpg

Der Rotling fragt sich, was diese geheim Mission sein soll.
20611544eo.jpg

Und geht auch mal gucken.
20611556dc.jpg

Da fragt er sich wohl, wie ich "Er soll gefälligst mal frische Luft schnuppern gehen" meine.
20611551os.jpg

Aber dann ging doch, jedenfalls solange Lui auch draußen war. Alleine am Balkon ist blöd.
20611561ru.jpg

20611558hd.jpg

Madame guckt lieber von drinnen raus (ist aber grundsätzlich wesentlich mehr draußen als Gigs, der ist wirklich kälteempfindlich).
20611572mb.jpg

Beim Rumalbern.
20611569ej.jpg

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Die ist echt hübsch, aber doch wohl zu weit weg, oder?😕

Also von uns sind die auch 200 km entfernt. Haben Sie aber trotzdem problemlos zu mir gebracht und "geliefert".

Vielleicht bei Interesse einfach mal nachfragen wie man dieses Problem angehen könnte. ...

Also von uns sind die auch 200 km entfernt. Haben Sie aber trotzdem problemlos zu mir gebracht und "geliefert".

Vielleicht bei Interesse einfach mal nachfragen wie man dieses Problem angehen könnte. ...

ICH möchte sie sowieso nicht😀, ich dachte an Fusselrolle.😉

Mein Herz ist schon vergeben.....:pink-heart:

Werbung:

Ist denn Deine Katze? Oder wird sie irgendwo angeboten?

An wen denn? 😉

:grin:
er ist noch ein ganz kleines Kitten und am 26.12. geboren und er ist ein black silver tabby:pink-heart:...mehr verrate ich nicht😛, da auch noch nichts spruchreif ist...ich aber gaaanz doll verliebt bin.:zufrieden::pink-heart:

:grin:
er ist noch ein ganz kleines Kitten und am 26.12. geboren und er ist ein black silver tabby:pink-heart:...mehr verrate ich nicht😛, da auch noch nichts spruchreif ist...ich aber gaaanz doll verliebt bin.:zufrieden::pink-heart:

Liest dein Mann hier mit , der muss ja Nerven wie Drahtseile haben in eurem Mehrkatzenhaushalt