Die Farbe ist ja echt toll.
🙂 Bei so einem Mäuselchen könnte man ja schwach werden. (Also eigentlich, ich bin derzeit ein wenig geheilt.
😀)
Ach, was heißt hier leider, Gastcoonies sind doch gerne gesehen. Vor allem, wenn sie sich so niedlich in die Hängematten kuscheln. Die Idee, die einfach da unten dran zu schrauben find ich gut, das ginge bei uns auch... Aber wenns dann keiner nutzt, mhm. Naja, wenn ich auf einer Messe mal eine günstig bekomme, dann vielleicht.
Auch wenn Fräulein Fellwurst mir schon mal die Luft abdrückt... Aber ich will nicht meckern, ich bin ja froh, dass sie sich überhaupt langsam streicheln lässt.
Fellwurst...
😀 Das ist genauso charmant, wie Wamperl.
😀 Da muss man dann einfach durch, ist doch so schön, wenn sie angepasst kommen. (obwohl Luft bekommen auch was für sich hat.
😉)
Seit Weihnachten sind wir auch stolze Besitzer einer Multicolour-Filzschale!
Scheint ja gemocht zu werden.

So soll es sein. Birdie gehts wieder gut?
Guck mal man kann durch Fenster rausschauen
😱
Mori scheint den Baum schon für sich beschlagnahmt zu haben. Da hat Arena gar keine Chance mehr.
😉
Bei uns ist sie auch fast immer belegt und Mexx nutzt sie jetzt auch zum schlittern über das Laminat
Das kenn ich.
😀 Das machen meine auch, da wird Dosis zu Not auch gerammt, wenn sie im Weg steht, weil... bremsen ist was für Weicheier
Der Blaubär..
Der versucht die Hängematte zu sabotieren.
😉 Er muss nur noch rausbekommen, wie man den Verschluss "öffnet".
also zumindest ich dachte an eine ältere bzw. gleichaltrige Katze
Hab ich auch so verstanden. Ich hoffe, es findet sich bald wer. Hat dir dieselbe Züchterin, die sich nicht mehr gemeldet hat, ein Kitten angeboten?
Lui hat leider wieder eine Augenentzündung. Morgen hole ich mal Tropfen, helfen sie nicht, gehts am FR wieder zum TA.
😳 Sonst gehts ihm aber ausgesprochen gut, den zwei anderen auch. (Nur das mit dem Aug, ist halt schon irgendwie sehr doof, armer Kerl)
Wyomie und Lui auf geheimer Mission.
😎
Der Rotling fragt sich, was diese geheim Mission sein soll.
Und geht auch mal gucken.
Da fragt er sich wohl, wie ich "Er soll gefälligst mal frische Luft schnuppern gehen" meine.
Aber dann ging doch, jedenfalls solange Lui auch draußen war. Alleine am Balkon ist blöd.
Madame guckt lieber von drinnen raus (ist aber grundsätzlich wesentlich mehr draußen als Gigs, der ist wirklich kälteempfindlich).
Beim Rumalbern.
Lg.