Ioannina
Forenprofi
Ach dieser wundervolle, wunderschöne Kimba
Ich wünsche dir viel Kraft für morgen.
Ja, mein Herzkater

Dankeschön!🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach dieser wundervolle, wunderschöne Kimba
Ich wünsche dir viel Kraft für morgen.
Oooh, DIne ich wollte eigentlich gerade den PC ausmachen, habe dich aber noch gesehen..🙂
Ich freue mich total über die süßen Fotos von Mexx und auch, dass meine Geschenke gut angekommen sind...sogar der Schmuseaffe.😀
Danke Mexx, du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!
Joschi und Tabby sind ja neugierig was, aber sie dürfen bestimmt mitspielen, nicht?🙂
Habe eben noch einen Schnappschuss von klein Felix bekommen
LG
Kurz nachdem ich das schrieb, hat er genau das wieder getan. Er kann ganz schön schwer werden mit der Zeit, da fängt der Arm schon an zu brummen.
Aber er legt sich nach dem Schmusen seitlich hin und schläft direkt an meinem Herzen. Das ist es wert.![]()
Fräulein Fellwurst 😱😀 Lass sie das besser nicht lesen.
Und das klingt auch so schön.(Also nicht gemütlich aber dennoch schön. 😉 😎 )
Sie scheint gut anzukommen und Horstl sieht nicht aus, als wollte er sie teilen. 😛
Hach wie schön. Da fällt das Aufstehen (und Arbeiten gehen 🙄) sicher schwer. 😳
Schön, dass er von Mori gleich so angenommen wird. Bin gespannt über deine Berichte und weitere Fotos von der Beschlagnahme. 😀
Das ist ja mal eine coole Idee. Hier wird ja immer mal im Flohmarkt so etwas angeboten, weil nicht genutzt. Wenn es sich mal ergibt ... 😎
Ich habe noch zwei Fotos meiner Herzdame
![]()
![]()
Und zu dem Gastcoonie Moritz von Kiwimaus gesellt sich mal unser gleichnamiger.
Ich finde mit diesem Blick kann er manchem Coon Konkurrenz machen.
![]()
Und weil ich es so niedlich finde und immer alle Mori's Milchbart erwähnen.
![]()
Fusselrolle...🙂
die hier habe ich noch gefunden, steht aber nicht viel über die Maus auch nicht ob sie Papiere hat.😕
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/mainecoonkatze-a69956781/
Liest dein Mann hier mit , der muss ja Nerven wie Drahtseile haben in eurem Mehrkatzenhaushalt
Vielleicht klappt es jetzt auch mit dem Link zu der 2-jährigen Kastratin?! Kann leid
er nicht prüfen, ob's klappt weil das grosse E*** und deren Kleinanzeigen bei uns gesperrt sind...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...paign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd
Oh mein Beileid...Friedlich eingeschlafen das ist irgendwie schönHallihallo Ihr Lieben,
ein klitzekleines bisschen verrückt seid Ihr schon !![]()
Auf jeden Fall habe ch jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit und Ruhe um hier auch mal wieder öfter reinzuschneien.
Obwohl ich wirklich überlege - fange ich gleich mit einer schlechten Nachricht an ?
Jo, bringe ich es hinter mich.....
Unsere Cheffin - Mopra - hat sich still und heimlich ins Regenbogenland aufgemacht.
Am 16.12 . Abends hat sie mich noch in den Schlaf getretelt und geschnurrt , dann auf den KB neben meinem Bett gewechselt und muss in der Nacht einfach eingeschlafen sein. Als ich morgens aufgewacht bin , lag sie da, ganz friedlich , als ob sie schläft........
Ich kann es auch immer noch nicht so ganz glauben, höre und sehe sie hier auch noch häufig - aber ich weiß ja, das sie im Garten bei Socke, Anton und Jamila unter dem Lavendel liegt .........
![]()
Mach es gut , meine Schöne ! Komm bald wieder........
Unsere Cheffin - Mopra - hat sich still und heimlich ins Regenbogenland aufgemacht.
Am 16.12 . Abends hat sie mich noch in den Schlaf getretelt und geschnurrt , dann auf den KB neben meinem Bett gewechselt und muss in der Nacht einfach eingeschlafen sein. Als ich morgens aufgewacht bin , lag sie da, ganz friedlich , als ob sie schläft........
Ich kann es auch immer noch nicht so ganz glauben, höre und sehe sie hier auch noch häufig - aber ich weiß ja, das sie im Garten bei Socke, Anton und Jamila unter dem Lavendel liegt .........
![]()
Danke Euch!🙂
Ja, mir graut schon vor morgen😳🙁 und ich sehe immer wieder diese letzten Fotos an, die ich 3 Stunden vor seinem Tod noch gemacht habe, da war er noch total fit und lebendig🙁
Hatte ihn noch spaßeshalber gefragt, ob er verreisen will...hätte ich nur geahnt wo die Reise hingeht..![]()
Puh .. irgendwie kam ich gerade eine ganze Zeit lang nichts in Forum rein 😕. Hattet ihr das auch ?
Hier jetzt auf jeden Fall eine Bilderflut und ich hoffe Mexx kann dir liebe @Ioanna ein Lächeln zaubern.
![]()
Habe eben noch einen Schnappschuss von klein Felix bekommen
LG
die sind echt die drei Haare am Kinncfind ich ja cool
und das klappt einfach so mal eben ein fremder Kater in der Gruppe?
@ Katzenpack: tolle Lernbilder, was lernt er denn?
Auch von mir noch ein herzliches Beileid - Sie war eine wunderschöne!Unsere Cheffin - Mopra - hat sich still und heimlich ins Regenbogenland aufgemacht.
![]()
In meinen Drücker schließe ich Birgit mit ein. Ich hoffe Kimba geht es gut, dort wo er jetzt ist. 🙁
Zum Schluss einmal unser kleiner Schelm. Er liegt in seiner Lieblingshängematte und sieht darin immer zum Fressen süß aus.
![]()
http://up.picr.de/20612685xb.jpg[/img]
![]()
Hallo. Nach dem ganzen Trubel um Tigger hier mal wieder Schnappschüsse von meinen Jungs.
.
@all
Jep @Ioannina hat für Mexx genau ins Schwarze getroffen![]()
Minou ist wie irre nach der Feder😀 die knurrt alles an, was ihr zu nahe kommt, das ist IHRE Feder🙄😀
![]()
![]()
![]()
Wow!Wie erwachsen Minou schon aussieht! Wie alt ist sie jetzt?
Wow, gerade auf dem ersten sieht sie wirklich schon so erwachsen aus.Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was die Katzis zu Weihnachten bekommen haben....da kann der Dabird einpacken😀
Minou ist wie irre nach der Feder😀 die knurrt alles an, was ihr zu nahe kommt, das ist IHRE Feder🙄😀
![]()
![]()
Weiß gar nicht mehr, wer da als erstes so geschrieben hatte. Ist aber hier schon eine Weile so im Umlauf. 😉man lernt ja immer dazu
auf die Idee die "Hauskatze" Gastcoonie zu nennen wäre ich nie gekommen.
ich hab auch einen Gastcoonie meine Schildpatt Millie
Wow, gerade auf dem ersten sieht sie wirklich schon so erwachsen aus.
Beim zweiten dachte ich gerade: Super brauche ich auch. Dann können die Katzen das Staubwischen übernehmen.![]()