Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, Birdie, was machst du denn? Gut, wenn es ihm jetzt wieder gut geht. Sowas doofes, wenn man nicht weiß, was los ist. 🙁 Und soviel Abnehmen ist ja auch echt hefrig für den Organismus, hoffentlich futtert er sich das jetzt brav wieder rauf.
Ja, Wyomie gehts wieder gut. Nur heute ist Nachkontrolle, das wird sie wohl doof finden. 😉 Merci geh ich jetzt dann kaufen.
Naja, ich denke, wenn eine Katze Zahnfleischprobleme hat, ist ein Dentalröntgen nie falsch. Und Wyomie hatte dann auch noch diese scheinbar typischen Zahnfleischwucherungen (wo das Zahnfleisch den Zahn entlang nach unten "wächst"). Leider hat sich meine Befürchtung dann halt bestätigt.
Weihnachten in der Sonne... Dosi, uns gehts soooooo gut.
![]()
wunderschön......ich weiss jetzt auch was mich an maine coons immer wieder aufs neue fasziniert. ich dachte immer ich mag diesen ausdrucksstarken blick und die ausgeprägte Kopfform, aber bei diesen Bildern ist mir aufgefallen, dass maine coons immer diesen leicht melancholischen Gesichtsausdruck haben. etwas Wehmut und gleichzeitig stolz und würde liegt in dem blick. das ist bei keiner anderen rasse so......
Da musste ich gerade an dieses Fotos hier denken..😀
Ich hatte ja gedacht, dass ein alter Besen hinter der Tür liegt...aber es war Thabos Bauchi😀
![]()
...die normale Bierhefe hat 1.200 mg Phosphor auf 100 g und ich wurde drauf hingewiesen, dass dies für Katzen nicht gut ist.
Und in den Tabletten für Tiere ist nichts davon drin.
........
Ja, ein zu-viel an Phosphor belastet besonders die Nieren, d.h., Katzen, die sowieso Probleme in die Richtung haben, sollten das nur in Maßen bekommen. Bisher kannte ich es aber so, dass da zwischen dem Menschen- und Tierprodukt kein Unterschied gemacht wurd. Bevor ich die für Tiere gekauft habe (und das nur aus dem Hintergrund, dass ich meine Pulverchen sowieso in dem Shop kaufe und es die Bierhefe dort in größeren Abpackungen gibt), habe ich immer die Bierhefe von Schlecker gekauft. Die wurde auch mit Abstand am liebsten gefressen.
Hast Du irgendwo eine Quelle? Das interessiert mich jetzt wirklich!
Wieder da vom TA. 🙂 Wundheilung verläuft super, einmal im Jahr werden wir die Zähne kontrollieren lassen und dann halt je nach Ergebnis der Untersuchung behandeln.
Wyomie ist ganz froh, dass wir wieder daheim sind.
Lg.
Dein Mann hatte doch aber die letzte Kandidatin abgelehnt, oder? Warum kommt er dann nicht mit, um gleich mit Dir gemeinsam auszusuchen? 😕
Es geht hier nicht ums Aussehen o.ä.! Mein Mann war der Meinung, Fanta kommt gut alleine klar. Aber seit sie mit der Putzerei angefangen hat ......
Da Du recht viele Kriterien hast, könnte es auch echt schwierig werden, einen Kandidaten in der Nähe zu finden...
Meine Rede ...
Warum kannst Du denn nicht weiter fahren?
Zeit
echo;ch hat gesagt.:In Deutschland ja, außer in Ostfriesland. 😉
Rund um die Großstädte, z.B. im Pott gibt es viele Kastraten abzugeben.
Nur kann ich leider aus Zeitgründen nicht hunderte von km fahren. Da es ja passen soll, musste ich dann ja öfters los. Das wäre ein Fass ohne Boden.
Aber, wie schon erwähnt, habe ich im Januar einen Besuchstermin.
@Fusselrolle
Warst du denn schon bei der Zucht die du erwähnt hast ?
Wie wäre sonst diese blaue Dame mit Pap. : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maine-coon/269106006-136-2655?ref=search
Oder diese: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...atze-mit-papieren/263672248-136-38?ref=search
Nee, ich fahre in der ersten Jan.Woche das erste Mal hin.
Aber vom Erzählen her, erfüllt sie alle Punkte. 🙂
Abby möchte auch mal wieder ein paar (diesesmal ulkige) Bilder hinterlassen. Aktuell hat sie sich vorgenommen die 4.5 Kilomarke zu knacken ... und das mit derzeit 28 süßen Wochen .... Mädel wo willste hin .....
Katzen können sich gut um Palmen wickeln:
![]()
Danke Dine, für Deine Mühe. 🙂
Bei der Silbermaus Crazy bin ich vor einigen Wochen schon gewesen. Sie war schon mal inseriert.
Leider passt sie vom Typ her überhaupt nicht zu Fanta. 🙁
@Ioannina
Na also echt ... wie ein alter Besen ?Ich musste gerade sooo lachen beim lesen des Posts
@all
Wir dürfen ab JETZT unseren Mexx abholen ... YUHUIch denke nach den Feiertagen am Samstag werden wir uns dann gleich auf den Weg machen . Habe ja gehofft meinen Mann noch für den kleinen black-tabby überzeugen zu können wenn er mit abholt , aber jetzt ist der weg -reserviert-
![]()
@Ioannina:
Das freut nich für dich
dann ist es jetzt keine Katastrophe mehr sonder nur noch ein teueres Ärgernis
Abby möchte auch mal wieder ein paar (diesesmal ulkige) Bilder hinterlassen. Aktuell hat sie sich vorgenommen die 4.5 Kilomarke zu knacken ... und das mit derzeit 28 süßen Wochen .... Mädel wo willste hin .....
Katzen können sich gut um Palmen wickeln:
![]()
Nee, ich fahre in der ersten Jan.Woche das erste Mal hin.
Aber vom Erzählen her, erfüllt sie alle Punkte. 🙂
Jetzt möchte ich aber auf jeden Fall allen noch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
@Birgit.....schön, dass es doch noch mit dem Kuchen und dem Weihnachtsessen geklappt hat, trotz Backofenkatastrophe!
![]()
![]()
Andi und Washington wünschen auch ein frohes Fest 😉
Menki hat leider mit einer CNI eine weitere Baustelle bekommen. Aber der alte Mann und wir geben nicht auf. Hier mal das aktuellste Foto mit seiner Freundin Hoppskopp
![]()