Genauso konzentriert saß Lui heute auch schon rum.
😀 Aber der hat nicht umdekoriert, sondern Gasbläschen im Mineralwasser gefangen.
Pommes macht das mit dem Dekorieren aber sicher gut, wer so konzentriert guckt, macht seine Sache garantiert super.
Vielen Dank für Quäck als Christkinderl. Euch und dem bunten Rudel auch schöne und halbwegs ruhige Weihnachtsfeiertage.
Wir haben hier auch seeeehr viel Wind und heute scheinbar bis zu +18 Grad.
😱
So schöne Augen.
Könnte aber auch sein, dass Katzis bei der Bierhefe dann der Meinung sind, dass du das Essen komplett verhunzt hast.
😉 Hier findet Lui das Zeug super lecker, Wyomie und Gigs dagegen überhaupt nicht.
Mensch, Birdie, was machst du denn? Gut, wenn es ihm jetzt wieder gut geht. Sowas doofes, wenn man nicht weiß, was los ist.
🙁 Und soviel Abnehmen ist ja auch echt hefrig für den Organismus, hoffentlich futtert er sich das jetzt brav wieder rauf.
Ja, Wyomie gehts wieder gut. Nur heute ist Nachkontrolle, das wird sie wohl doof finden.
😉 Merci geh ich jetzt dann kaufen.
Naja, ich denke, wenn eine Katze Zahnfleischprobleme hat, ist ein Dentalröntgen nie falsch. Und Wyomie hatte dann auch noch diese scheinbar typischen Zahnfleischwucherungen (wo das Zahnfleisch den Zahn entlang nach unten "wächst"). Leider hat sich meine Befürchtung dann halt bestätigt.
Ach, das ist aber blöde. (und sieht richtig wild aus) Vielleicht wäre da der Vorschlag "Essen gehen" wirklich nicht so doof. Weniger Stress für alle.
🙂
Ach, ich finde, dass das schon eine lösbare Aufgabe ist. Gerade Mädels werden doch eh sehr oft angeboten, oft hilft es auch, einfach mal nachzufragen, ob Kastraten abzugeben sind (oder in nächster Zeit dann), zT können sich Züchter ja nicht wirklich dazu entscheiden, weil die Situation noch nicht so "unerträglich" ist, dass die Katze unbedingt ein anderes Zuhause braucht und wenn man dann fragt und alles passt, dann gibts doch eine Katze, die sich in einem kleineren Rudel vielleicht wohler fühlt.
In meinem Umkreis findet man sicher gerade um die 10 Katzedamen, die ein neues Zuhause suchen. Da muss das ja in DLand noch einfach sein, weils mehr Züchter gibt.
🙂
Weihnachten in der Sonne... Dosi, uns gehts soooooo gut.
Mein Feuertiger.
Wamperl hätte auch so eine tolle Augenfarbe, vielleicht gehen die Nickhäute mit dem Alter und einem bessere Immunsystem noch zurück.
😕
Lg.