Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inspektion der 5, was wohl in der Tüte ist?....tja mein Essen für morgen und das riecht auch noch so gut.😀
![]()
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!🙂
Die Zwei lieben sich sehr.
![]()
Für die gute Laune gibt es noch ein extra . Pommes , Mogli und der Tannenbaum
![]()
![]()
Hallo uns auch von uns Frohe Weihnachten
![]()
![]()
Meine Knutschkugel hat sich am Mori ein Beispiel genommen und macht heute einen auf tiefenentspannt😀
Allerdings macht mir Xantos wieder Sorgen. QUOTE]
Gute Besserung Xantos , ich hoffe ihr bekommt es in den Griff. Bei Mori würde man am liebsten den flauschigen Bauch kraulen
Wir hibbeln hier noch 2 laaaaaange Tage, bis wir uns auf den Weg machen Mexx zu holen. Drückt uns die Daumen das jetzt keine Schneestürme o.ä. kommen 😳
Allerdings macht mir Xantos wieder Sorgen. Wieder DF und echt stinkende Pupse. Ich glaube so einen empfindlichen Bauch habe ich noch nie erlebtweiß gar nicht was ich mit dem noch machen soll. Und auf Aldi Futter zurückrudern möchte ich eigentlich auch nicht. ...
Hab ich mit Mia auch
ich oute mich als Fütterungsbanause
Festgestellt habe ich Rindfleisch ist bei ihr der Auslöser
Millie verträgt nicht gut Fisch, was schade ist weil sie Schuppen hat und das durch die Omega 3 Fettsäuren besser wird
Ich gebe hier das Futter das sie beide vertragen, ich glaube so verkehrt kann das dann nicht sein.
und wenn es bei Xantos das Aldi Futter war, dann ist das so.
Ich habe eine Histaminintolleranz aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien.
wenn ich was falsches esse bekomme ich auch auch DF und mir ist latent übel und ich bin müde und schlapp.
und wenn meine Ärztin und jeder der "es besser weiß"
mir vorhält die billigen (6 aufbackbrötchen für 35 cent) zu essen, die enthalten doch keine Balaststoffe.
Höre ich nicht hin, denn wohlfühlen ist wohlbehagen und machmal ist das ungesunde genau das richtige
Ich würde von Xantos ein großes Kotprofil anfertigen lassen, rumraten hilft ja nichts. Wenn er Aldi-Futter verträgt, aber nix hochwertiges, könnte das zB auf Clostridien hindeuten.
Und an alle: Frohe Weihnachten. 🙂
Ich würde von Xantos ein großes Kotprofil anfertigen lassen, rumraten hilft ja nichts. Wenn er Aldi-Futter verträgt, aber nix hochwertiges, könnte das zB auf Clostridien hindeuten.
Und an alle: Frohe Weihnachten. 🙂
Wir wünschen auch nochmal frohe Weihnachten Euch allen.🙂
Amy ( Miss Eispickel-Kinn)😀 wünscht auch frohe Weihnachten
![]()
![]()
![]()
Miss Eispickelkinn 😀 😱 Die süße Amymaus, was für eine hübsche DameAmy ( Miss Eispickel-Kinn)😀 wünscht auch frohe Weihnachten
![]()
![]()
Hallo,
leider habe ich zur Zeit ziemlich viel Stress und komme nicht wirklich oft dazu ins Forum zu schauen. Trotzdem möchten wir allen Dosenöffnern und allen Katzen noch schnell ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
![]()
![]()
Besprich mal, ob es sinnvoll ist, dann auch gleich die Ausnutzung mitzumachen. Tommy hatte elend lange Breikot bis wir bei der Ausnutzung festgestellt haben, dassDanke für den Tipp mit dem Kot Profil.
Würde es aber meiner TA geben und einschicken lassen.
Werde mich nach dem Urlaub der Praxis darum kümmern
Ich hoffe ihr kommt gut durch und alles läuft gut.Morgen Mittag geht es los Mexx abholenIch hoffe es fällt nicht noch mehr Schnee 🙄
Da wird das Geschenkpapier ja direkt doppelt verwertet und sieht nach einer Menge Spaß aus.
Morgen Mittag geht es los Mexx abholenIch hoffe es fällt nicht noch mehr Schnee 🙄