Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich war gestern schon bei Elke und hab Euch ein paar wenige Fotos vom Sonnenschein mitgebracht:

19846626cn.jpg

Nun heißt es noch zwei Wochen warten und dann schauen wir mal, was bei uns abgeht 😀

Sooo hübsch die kleine Sonne:pink-heart:

Da sie ja auch eine bunte Maus ist, mache dich man schon mal auf den ganzen Tag Action gefasst.😀
Meine bunte Maus toppt hier wirklich alle🙄, die hat echt nur Blödsinn im Kopf und raufen mit Thabo, oder Bessi würde sie am liebsten den ganzen Tag.😉😀

A

Werbung

Dann wird sie Imri wohl schaffen 😀

Huhu,

sogar mein Username hat "auf mich gewartet"... naja, jedenfalls mach ich jetzt wieder mit. 😉 Das zitieren der älteren Beiträge lasse ich jetzt einfach mal, ich hoffe, es wird mir verziehen.

Ich starte mit der hübschen bunten Maus hier einfach "neu".

Jaaaa... hübsche bunte Maus halt. :pink-heart: Ich hab dir eh schon gesagt, dass ich mich für alle 2 und 4beiner freue, dass sie zu euch kommt. 🙂 Hier hat auch die bunte Maus den meistens Blödsinn im Kopf und die ist ja, im Gegensatz zu Sontje und Minou, schon richtig alt. 😀

Fotos von meiner Bande lass ich euch dann auch noch da.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Nadine, das freut mich aber, dass du wieder hier bist!:yeah:

Ja, die Bunten haben es echt faustdick hinter ihren schönen Pinselöhrchen.😀

Hey Nadine, das freut mich aber, dass du wieder hier bist!:yeah:

Danke sehr. 🙂

Dem Trio gehts super gut. Lui bekommt endlich die richtige Behandlung fürs Auge, weil unsere neuen TÄ rausgefunden haben, was er hat. Wyomie war beim Herzschall (einfach aus Interesse... sie hat ein gesundes Herzerl) und Gigs... den bringt eh nix aus der Ruhe.

"Zum Beweis" ein paar Bilderchen.

Pinselchen. Mittlerweile bekommt sie auch wieder richtig viel Fell.
19847127zn.jpg

19847128cg.jpg

19847147zh.jpg

19847150fo.jpg

Mr. Blaubär. Der hat seine ganze Fellpracht abgeworfen.
19847124ye.jpg

19847148fx.jpg

19847140br.jpg

19847142rz.jpg

Uuuund der Gigsi. Roter Wuschelkater.
19847120ql.jpg

19847129bc.jpg

19847134sj.jpg

19847141zl.jpg

19847152xd.jpg

19847151gk.jpg

Lg.

Das ist schön, dass endlich ein TA Luis Auge wirklich helfen kann und dass Pinselchen ein gesundes Herz hat.:zufrieden:

Toll, dass ich auch hier wieder Fotos von deiner Bande bewundern kann.
Gigs ist aber echt ein Plüschi:oha:, so viel Fell hat hier im Moment keiner, aber sie arbeiten dran.😉😀

Werbung:
Schön das euch die Mori Bilder gefallen haben 🙂

Die kleine Sonne ist echt toll, beneide ich euch drum! 😛

Schön das echo wieder da ist! Freut mich sehr endlich wieder Bilder von meinem Lieblingstrio zusehen! 😀 Schön das alles wohlauf sind und Luis Augen nun richtig behandelt werden! 😎

Ach Nadine, das freut mich aber auch, dass Ihr zurück seid!
Und Gigs hat noch mal einen mächtigen Schub gemacht, so kommt es mir vor!
Was ist die neue TÄ mit Luis Auge raus gefunden?
Und das süße Pinselchen ... freufreu ...

Hey alle zusammen, Hey Nadine :yeah:, ich hab gleich mal eine Frage an dich ; unser neuer Kater hat einen fettschwanz ! Was kann ich dagegen tun 😕

Sehr schöne Bilder von der kleinen Sonne :pink-heart::pink-heart:

Sabsi hat es gestern verraten, haste sicher überlesen:
Mautzi-Wautzi-Puder (ich wäre da nie wieder drauf gekommen)

Danke für die lieben Willkommensworte. 🙂

Und Gigs hat noch mal einen mächtigen Schub gemacht, so kommt es mir vor!

Mhm. Ich weiß gar nicht, viel Fell hat er, groß ist er und fressen kann er auch viel. 😉 Aber es kann gut sein, ich glaube er ist/kommt gerade in ein gutes Alter für weitere Wachstumsschübe.

Was ist die neue TÄ mit Luis Auge raus gefunden?

Ui, das ist ein ziemlich lange Geschichte... die Kurzfassung davon: er produziert keine/sehr wenig Tränenflüssigkeit. Das ist natürlich fürs Auge alles andere als gesund, weil Bakterien und Co nicht rausgespült werde können. Jetzt bekommt er so 6-8 Mal am Tag Augentropfen.

Hey alle zusammen, Hey Nadine :yeah:, ich hab gleich mal eine Frage an dich ; unser neuer Kater hat einen fettschwanz ! Was kann ich dagegen tun 😕

Wie Annchen sagt... Mauzi-Wauzi-Puder. Kann man in Deutschland bestellen udn hilft super. 🙂 Gigs hat auch gerade wieder etwas fettigere Strähnen. Ich hab aber irgendwie beim Umzug das Mauzi-Wauzi-Wunderpuder versteckt. Da Gigs es aber nur ganz leicht hat, gehts es auch mit Trockenshampoo gut weg. Mauzi-Wauzi ist aber viiiiel besser.

Bei euch ist der Freeclimbers Zippo eingezogen oder? 😀

Lg.

Werbung:
Ja genau. Ich hab ihn aber von den Magaskawee's :zufrieden:
Sehr liebe Leute.
Danke für den Tipp, ich schau gleich mal nach 😎

Da ich ja quasi Nachholbedarf habe (und heute ein guter Tag zum Fotos machen ist --> WE&Sonnenschein), lasse ich euch noch ein paar Bilder da. 🙂

Wyomie und Lui kommen seit dem Umzug viel besser miteinander aus (außer wenn der "Kleine" wirklich sehr unachtsam und grob ist).
19849058rp.jpg

19849063we.jpg

19849076vn.jpg

Und ein paar Balkonbilder der Blaulinge. 😎
19849081fw.jpg

19849079by.jpg

19849083as.jpg

19849090cb.jpg

Ich finde ihn so toll, dicker Kopf, kompakter Körper... mein Blaubärchen. :pink-heart:
19849087vd.jpg

... eine Supernase. 😀
19849091gb.jpg

Pinselchen hat neben Maja einfach immer so lustige Gesichtsausdrücke😀

Pinselchen hat neben Maja einfach immer so lustige Gesichtsausdrücke😀
Das stimmt. Ich mag Pinselchens meist abwesende und verträumte Blicke auch total gern. 🙂

Einen lustigen Gesichtsausdruck habe ich von Maja auch wieder eingefangen.
19794121cq.jpg

:yeah:

Werbung:
Hallo Nadine , schön das du wieder da bist und toll das dein Name geblieben ist , wie haste das gemacht

Das stimmt. Ich mag Pinselchens meist abwesende und verträumte Blicke auch total gern. 🙂

Einen lustigen Gesichtsausdruck habe ich von Maja auch wieder eingefangen.
19794121cq.jpg

:yeah:
also für mich die schönste Katze die es gibt

Nur kurz reingesprungen und Hallo Nadine gerufen 🙂 Wie schön, dass du wieder da bist, habe deine Bilder vermisst.

Oh mein Gott ist der schön 😱
:pink-heart:
Ein richtiger Riese.

Danke sehr. 🙂 Lui ist ein Schönling, aber (noch) gar nicht so riesig, vor allem ist er... kompakt.

Hallo Nadine , schön das du wieder da bist und toll das dein Name geblieben ist , wie haste das gemacht

Es wollte keiner "echo" heißen. 😀 Also hatte ich einfach Glück.

Nur kurz reingesprungen und Hallo Nadine gerufen 🙂 Wie schön, dass du wieder da bist, habe deine Bilder vermisst.

Hallo. Danke fürs Willkommen heißen. 🙂 Bilder wirds jetzt wieder regelmäßig geben. 😉