Svensemann
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann war da noch jemand, der wolle seiner Coonie die Schneeschuhe abschneiden - bitte nicht ! Unsere haben sogar einen Heidenspass auf dem Laminat zu sliden - die rutschen extra.........
Auch , wenn Deine Dame etwas wegrutscht - die Haare werden schon Ihren Sinn haben. Lass sie besser da wo sie sind. Hinterher schneidest Du aus Versehen in die Pfotenballen und ärgerst Dich masslos !
Hallo Nadine 🙂 Wie schön, dass du wieder da bist, hast hier gefehlt und Wyomie mit ihrem erstaunten Blick eh, die schaut immer so süß in die WeltWyomie und Lui kommen seit dem Umzug viel besser miteinander aus (außer wenn der "Kleine" wirklich sehr unachtsam und grob ist).
![]()
Maja ist eh klasseEinen lustigen Gesichtsausdruck habe ich von Maja auch wieder eingefangen.
![]()
![]()
Schöne Bilder von Mori, hast du schon Umgebungsspray benutzt?Leider hab ich heute wieder paar mehr Flöhe gefunden, nervt nur!🙁
Egal die Bilder sprechen für sich! 😛
![]()
Hab jetzt mal nur 1 Bild zum Zitieren rausgesucht. Glaube ich dir gerne, dass man so zwiegespalten ist, man begleitet die Kleinen ja ins Leben und möchte auch nur, dass es ihnen gut geht und sie so lange wie möglich behüten. Aber du hast ja jetzt gute Möglichkeiten bei einigen aus deinen Würfen Infos zu erhalten 🙂Heute sind die ersten Kitten ausgezogen - nicht nur das Haus ist leerer, sondern auch mein Kopf - so frohtraurig - wenn Ihr versteht , was ich meine😳
![]()
So, vorhin habe ich mit der TÄ telefoniert und bei Washington ist alles in OrdnungIch bin sooooo erleichtert, die Blut-Nierenwerte sind völlig im Normbereich, der Kreatinin/Protein-Quotient im Harn ist normal, keine Bakterien etc., der Kerl ist, bis auf seine entfernten Zähne, pumperlgesund 😀
Schall empfiehlt sie, wenn keine Auffälligkeiten sind, in ca. 3 Jahren. Washington ist ja mit seinen 3,5 Jahren organisch ausgewachsen.
Hoffe sehr, dass ich so etwas morgen Abend auch über Bessi berichten kann....!? Mann, der 2. Schall liegt mir echt im Magen und ich schwanke zwischen hoffen und bangen.![]()
Interessant, dass Tosca das auch hat. Hat sie da mal "richtige Medis" bekommen? Lui hat ja jetzt 6 Wochen ein stark entzündungshemmendes (und tränenstimulierendes) Immundepressiva in tropfenform bekommen, quasi Cortison fürs Auge. Dazu noch 10 Tage AB-Tropfen und immer auch Tränenflüssigkeit. Jetzt nur mehr Tränenersatzflüssigkeit und wir hoffen, dass es auch damit gut bleibt und er die richtigen Medis nur fallweise braucht.
So, vorhin habe ich mit der TÄ telefoniert und bei Washington ist alles in Ordnung![]()
Hoffe sehr, dass ich so etwas morgen Abend auch über Bessi berichten kann....!? Mann, der 2. Schall liegt mir echt im Magen und ich schwanke zwischen hoffen und bangen.![]()
[...] der Kerl ist, bis auf seine entfernten Zähne, pumperlgesund
Deshalb halfen, als sie dann bei mir war, nur noch Cortison-AB-Kombispritzen.
Seitdem bekommt sie bei Bedarf nur noch die befeuchtenden Augentropfen und mal Globulis, aber keine "richtigen" Medis mehr. Zum Glück war es nie mehr so schlimm, wie am Anfang.
Allerdings hab ich vor kurzem mal einen Abstrich machen lassen wegen ihrer ständigen Schnupferei und da wurde leider der Herpes-Virus nachgewiesen 🙁 Kann also auch sein, dass das mit den Augen auch damit zusammenhing.
Danke 🙂 Washington hatte FORL Typ 1 an allen Backenzähnen mal mehr, mal weniger ausgeprägt und bei der Voruntersuchung zur OP ist ein erhöhter Kreatininwert aufgefallen.Ich weiß zwar nicht, was er genau hatte, aber pumperlgsund klingt seeehr gut und ich freu mich einfach für euch. 🙂
Danke 🙂 Washington hatte FORL Typ 1 an allen Backenzähnen mal mehr, mal weniger ausgeprägt und bei der Voruntersuchung zur OP ist ein erhöhter Kreatininwert aufgefallen.
Aber sag mal, hat das nicht elend gebrannt? Ich fand die Tropfen sehr unangenehm, besser wurde es erst bei der 1%igen Mischung auf Liposombasis.
Toll, dass ihr einen Arzt gefunden habt, der sich auskennt mit solchen Problemen.