Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sieht pommes aber klein aus und was brüllt toni?
Ein Abszess ist am Anfang in der Regel sehr hart.Ich war heute beim TA mit Aslan. Es war entweder ein Insektenstich oder eine Zecke . Eine allergische Reaktion vl.!
Für ein Abszess ist es zu hart und zu gleichförmig.
na das hört sich doch prima an und die Züchterin ist toll , das würde bestimmt nicht jeder Züchter machen
Och menno 🙁 die 2 waren vorzeige coonies, solche Prachtkerle 🙁
Ich weiß, wie du dich fühlst. Pixel war auch so ein wunderbarer Schmuser, der nie allein liegen konnte. Immer war eine andere Katze bei ihm. Seit er nicht mehr da ist, gibt es nur noch ab und zu Menki mit Hoppskopp. Der Rest liegt allein rum oder schmust mit uns Menschen. Muss wohl erstmal reichen 🙁.
Aber noch allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch!
Bei uns läuft es sehr gut
Die Jungs toben, raufen, kuscheln und sind dauernd gemeinsam unterwegs
![]()
Danke Dir!🙂
Ich freue mich sooo für Euch, dass es mit Phönix so toll klappt, die Fotos sind echt toll, vor allem die Kuschelfotos.![]()
Ja, Sontje fehlt noch und wird aber am 4. einziehen!
Kastra ist gut überstanden und die Vorfreude steigt.
Am Samstag werde ich die Multicolours besuchen, zum letzten Mal vor dem Umzug.
Es ist wahnsinnig, wie schnell die Minis wachsen ... bin immer wieder überrascht, wenn Elke Fotos schickt.
Ich war heute beim TA mit Aslan. Es war entweder ein geksenstich oder eine Zecke . Eine allergische Reaktion vl.!
Ich muss noch AB geben UND am Dienstag wider Kontrolle.
Zahnstein ist minimal, da müssen wir in einem 1/2 Jahr noch mal gucken.
Die Züchterin übernimmt die Kosten vom TA 😱
na das hört sich doch prima an und die Züchterin ist toll , das würde bestimmt nicht jeder Züchter machen
Alle vier auf einem Bild , das war schwerstarbeit
![]()
![]()
![]()
[/IMG]![]()
Toll die 3 zusammen und Aslan guckt so süß die 3 werden bestimmt noch dicke Freunde!unser 1 Foto zusammen
![]()
Das ist einfach so ein wunderschönes Foto - so innig miteinanderNoch schnell ein paar Fotos
![]()
Phönix tut Mozart so gut und umgekehrt. Schön, dass die beiden sich gefunden haben. Dass Phönix mit Tosca klar kommt bzw. besser gesagt Tosca mit Phönix ist doch wirklich schön. Nun hast du auch dein fehlendes Puzzleteilchen gefunden.
Pommes wirkt immer so groß, hier kann man mal sehen, wie klein er, im Vergleich zu den anderen, noch ist. Aber ein toller Farbklecks. Toni hat Hunger 😱- och, der arme Kerl
So wir sind nun auch wieder zurück vom Tierarzt.
Der Herzschall bei Washington sieht gut aus, er scheint keine HCM o.ä. zu haben.
Sabsi, ich hab sooo viel an Euch gedacht, schön das Du Dich meldest!
Und noch viel schöner die Fotos, die absolut für sich sprechen.
Die Jungs haben sich gefunden und auch Tosca macht sich gut!
Ja, Sontje fehlt noch und wird aber am 4. einziehen!
Kastra ist gut überstanden und die Vorfreude steigt.
Am Samstag werde ich die Multicolours besuchen, zum letzten Mal vor dem Umzug.
Es ist wahnsinnig, wie schnell die Minis wachsen ... bin immer wieder überrascht, wenn Elke Fotos schickt.
Mann sind das süße Fotos von Mozart und Phönix
Ich war heute beim TA mit Aslan. Es war entweder ein geksenstich oder eine Zecke . Eine allergische Reaktion vl.!
Ich muss noch AB geben UND am Dienstag wider Kontrolle.
Zahnstein ist minimal, da müssen wir in einem 1/2 Jahr noch mal gucken.
Die Züchterin übernimmt die Kosten vom TA 😱
@Sabsi, was für schöne und harmonische Bilder. Die beiden Kater passen ja wirklich wie Strumpf und Latsch.
Ich freue mich sehr über die Entwicklung. So hat Mozart nun seinen Kumpel und Tosca ihre Ruhe und Sicherheit.
Besser hättest du es wohl nicht treffen können.![]()
unser 1 Foto zusammen
![]()
Phönix tut Mozart so gut und umgekehrt. Schön, dass die beiden sich gefunden haben. Dass Phönix mit Tosca klar kommt bzw. besser gesagt Tosca mit Phönix ist doch wirklich schön. Nun hast du auch dein fehlendes Puzzleteilchen gefunden.
So wir sind nun auch wieder zurück vom Tierarzt.
Nun ja, Montag sind alle Ergebnisse da und ich weiß mehr.
Am Wochenende war meine Cousine da und hat als eifrige Hobbyfotografin mal schöne Fotos von unserer flauschigen Bande gemacht!!
Hallo zusammen,
Dann möchte ich doch meine 2 auch mal Zeigen die am Dienstag bei mir Einziehen werden
So bald die kleinen da sind und sich eingelebt haben, kommen ihr dann erstmal ganz tolle Bilder .
Die kleine Destiny ist eine Blue-Torbie-White geb. am 22.07.2014
Der kleine Amun ist ein Black-Silver-Tabby geb. am 21.06.2014
LG
ach ja und Nasebussi gibts auch noch schnell
![]()
Das klingt doch schon mal recht gut.So wir sind nun auch wieder zurück vom Tierarzt.
Der Herzschall bei Washington sieht gut aus, er scheint keine HCM o.ä. zu haben. Es wird noch mal genau ausgemessen, am Montag weiß ich definitiv, ob alles in Ordnung ist. Dann wurde ihm noch mal Blut abgenommen, um die Nierenwerte und den Schilddrüsenwert zu testen, da wir schon mal dabei waren hat sie ihm auch Urin aus der Blase entnommen, das spez. Gewicht wird kontrolliert und dann wissen wir ganz genau, ob er evtl. ein Problem mit den Nieren hat oder nicht. Sie meinte allerdings, dass große muskulöse Katzen häufig einen Kreatinin am oberen Grenzbereich haben. Nun ja, Montag sind alle Ergebnisse da und ich weiß mehr.
Ging mir in diesem Jahr auch oft genug so und nun ist wenig zu tun und ich langweile mich zu Tode!Das ist ja lieb, dass Du an uns gedacht hast
Ich mach hier im Büro gerade die Vertretung für eine kranke Kollegin, hab´s deshalb einfach hier nur selten geschafft. Und abends nochmal den Laptop an zu machen, hatte ich keine Lust. Jetzt geht´s aber mit dem Chaos langsam wieder
Bis zu Sontjes Einzug ist dann ja wirklich nicht mehr lang!!
Dann schon mal viel Spaß beim letzten Besuch! Bringst Du neue Bilder mit?![]()