Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ein toller Thread, hier komme ich doch glatt häufiger vorbei
Auch unsere Familie wird seit 11 Jahren von einem Maine Coon Geschwisterpaar bereichert![]()
Willkommen hier!🙂
Gerne kannst du hier öfter vorbeischauen, ABER Fotos von deinen Coonies wären das EintrittsgeldHast du welche?😉
Dankeschön. Bilder folgen sehr gerne noch. Einige sind schon in meinem Vostellungsthread zu sehen 🙂 (siehe meine Signatur)
ich hatte grade Fenster geputzt , da meinte Balou da muss man nochmal feucht drüber , dankeschön
[/IMG]![]()
ja , so hab ich auch geguckt
[/IMG]![]()
ich hatte grade Fenster geputzt , da meinte Balou da muss man nochmal feucht drüber , dankeschön
[/IMG]![]()
ja , so hab ich auch geguckt
[/IMG]![]()
Tamika faend ich schoen.
Ich bin schon die ganze Zeit nach Namen am gucken, falls die kleine Minou morgen bei uns einziehen sollte...?
was meint ihr?
ich glaube , du kannst das falls streichen aus deiner Überlegung
und was denn Namen betrifft , ich finde Minou süß , bin aber auch der Meinung , das man einfach mal gucken und abwarten sollte .Darf , die Kleine dann direkt mit ? also habt ihr das Körbchen dabei
Al ist wirklich ein Traumauf dem 2. Foto sieht man auch mal wie groß und stämmig er ist, obwohl wenn ich Bessi angucke, so ein riesen Unterschied ist das nicht..😉😀
Milchbart, der Opi ist auch ganz toll, vor allem das 2. Foto ist wunderschön.![]()
Naja, er wird halt immer mehr zum Silberrücken.Der Schwanz ist auch schon ganz grau.