Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hier sieht man unser Hühnchen etwas besser und auch wie zierlich sie ist.
Liegt Leroy auf dem Le Ver dann passt niemand mehr drauf😀

19061725ma.jpg

A

Werbung

@ kymaha

Stimmt, Sommerloch scheint vorbei zu sein.😀

Hallo
Ein toller Thread, hier komme ich doch glatt häufiger vorbei :grin:
Auch unsere Familie wird seit 11 Jahren von einem Maine Coon Geschwisterpaar bereichert :pink-heart:

Willkommen hier!🙂
Gerne kannst du hier öfter vorbeischauen, ABER Fotos von deinen Coonies wären das Eintrittsgeld:grin::zufrieden: Hast du welche?😉

@ cooper

dich habe ich ja schon sehr lange vermisst.
Schön mal wieder was von Euch zu lesen, Anja.🙂

Elektra😀 oh man, da musste sie ja ganz schön Fell lassen, aber bei der Hitze ist die Kurzhaarfrisur bestimmt sehr angenehm.😀 Amy hatte ja nur den Bauch rasiert bekommen und das Fell ist auch immer noch nicht wieder so lang, wie es mal war.
Sie ist ja echt ein Winzling auf dem Le Ver.😱😀

Willkommen hier!🙂
Gerne kannst du hier öfter vorbeischauen, ABER Fotos von deinen Coonies wären das Eintrittsgeld:grin::zufrieden: Hast du welche?😉

Dankeschön. Bilder folgen sehr gerne noch. Einige sind schon in meinem Vostellungsthread zu sehen 🙂 (siehe meine Signatur)

ich hatte grade Fenster geputzt , da meinte Balou da muss man nochmal feucht drüber , dankeschön

19062226eb.jpg
[/IMG]

ja , so hab ich auch geguckt

19062227ef.jpg
[/IMG]

Dankeschön. Bilder folgen sehr gerne noch. Einige sind schon in meinem Vostellungsthread zu sehen 🙂 (siehe meine Signatur)

habe ich gerade entdeckt, sehr süß die Zwei!:pink-heart:

ich hatte grade Fenster geputzt , da meinte Balou da muss man nochmal feucht drüber , dankeschön

19062226eb.jpg
[/IMG]

19062227ef.jpg
[/IMG]

"gröhl" so hätte ich dann auch geguckt.:omg:
Aber man kann ihnen ja nicht böse sein, Irving hätte das sicher genauso wie Balou gemacht, der liebt es auch im Wasser zu pantschen und mir die Fenster vollzuschmieren mit seinen Pfoten.🙄😀

Gottlob machen meine das drauusen im/am Weiher. Und den Blumen nebenan im Beet ists egal ob sie nass werden .... im Gegentum die freuen sich drueber. 😀

Werbung:

19062226eb.jpg
[/IMG]

19062227ef.jpg
[/IMG]

Danke - du hast mir den Tag gerettet 😀:grin:

Ich werde ganz neidisch, wenn ich hier lese, wer derzeit alles über Zuwachs nachdenkt und so herrlich stöbern bzw. Züchter besuchen darf......ich würde ja auch soooo gerne, aber ich muss einfach eine Grenze ziehen - 4 sind schon viel arbeit und ich bin jeden Tag 11-12 Std. außer Haus, dann kann ich keinem mehr gerecht werden. Ich habe so schon oft ein schlechtes Gewisssen :verstummt:

Ich bin schon die ganze Zeit nach Namen am gucken, falls die kleine Minou morgen bei uns einziehen sollte...?:zufrieden:

Minou finde ich zwar ganz okay, aber ich mag Namen, die nicht so oft vorkommen. Mir gefallen ja die afrikanischen Namen sehr gut , Thabo ist ja auch afrikanisch. Kimba und Gizmo waren ja auch meine Afrika Boys, da sie eigentlich Harambee( gemeinsame Stärke) und Hababuu (Liebling) hießen.

Mögt ihr mir mal helfen..?😉

Ich habe nun zur Auswahl

Tanisha - Stern
Lakisha- Liebling ( gefällt mir irgendwie, da Hababuu ja auch Liebling bedeutet)
Tijana- gut gelauntes Mädel
Tamika- kleine, süße Neugierige, oder auch aufgehende Sonne
Talisha - keine Bedeutung gefunden
Shaira- Herzenswunsch
Shani- würdevoll, erstaunlich

was meint ihr?

Tamika faend ich schoen.

Hm, ich würde wohl schauen, was vom Charakter her am besten passt 😉
Also gefallen tun mir Tanisha, Talisha, Shaira und Shani. Und dann würde ich eben schauen, was am besten passt, vielleicht auch erst nach ein paar Tagen. Drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es klick macht 😀

Werbung:
Ich bin schon die ganze Zeit nach Namen am gucken, falls die kleine Minou morgen bei uns einziehen sollte...?:zufrieden:

was meint ihr?

ich glaube , du kannst das falls streichen aus deiner Überlegung :yeah:

und was denn Namen betrifft , ich finde Minou süß , bin aber auch der Meinung , das man einfach mal gucken und abwarten sollte .Darf , die Kleine dann direkt mit ? also habt ihr das Körbchen dabei

ich glaube , du kannst das falls streichen aus deiner Überlegung :yeah:

und was denn Namen betrifft , ich finde Minou süß , bin aber auch der Meinung , das man einfach mal gucken und abwarten sollte .Darf , die Kleine dann direkt mit ? also habt ihr das Körbchen dabei

Na erstmal schauen😉, eigentlich wollte ich ja den Kater Simba, aber Minou ist schon süß und passt auch vom Charakter her prima. Bei Simba müsste ich auch noch recht lange warten und der Altersunterschied zu Thabo wäre natürlich auch größer.:hmm: Bessi würde sich bestimmt auch über ein nettes Mädel freuen!😉

Ja, sie dürfte gleich mit und wenn mein Mann den Transportkorb nicht wieder aus dem Auto packt, ja dann haben wir einen dabei.:yeah:

edit:

Isabel dich sehe ich jetzt erst..
Danke fürs Daumendrücken.
Ja, der Name der charakterlich passt ist ein guter Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Och mennooo Dosiiiiii, lass datt Teil mal ruhig, ich komm nich ran .... 😀

a74.jpg

Bääääääähhh schon wieder so früh aufstehen
a70.jpg

Wer sagt, dass Katzen keine Arien singen können?
a67.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In den ersten beiden Bildern sieht man Milchbart, auf dem Weg zu unserem Teich. Da überlegt er gerade, ob er in seinem Alter noch einmal auf die Froschjagd gehen sollte. Das letzte Bild ist schon 2 Jahre alt, da war er noch recht fit und spielte mit den Ladies.

Werbung:
Al ist wirklich ein Traum:pink-heart: auf dem 2. Foto sieht man auch mal wie groß und stämmig er ist, obwohl wenn ich Bessi angucke, so ein riesen Unterschied ist das nicht..😉😀

Milchbart, der Opi ist auch ganz toll, vor allem das 2. Foto ist wunderschön.:pink-heart:

Der Bauch und die Kehle waren natürlich immer weiß, aber im 2. Bild sieht man deutlich die grauen Haare oben auf dem Rücken.

Al ist wirklich ein Traum:pink-heart: auf dem 2. Foto sieht man auch mal wie groß und stämmig er ist, obwohl wenn ich Bessi angucke, so ein riesen Unterschied ist das nicht..😉😀

Milchbart, der Opi ist auch ganz toll, vor allem das 2. Foto ist wunderschön.:pink-heart:

Naja, er wird halt immer mehr zum Silberrücken. :zufrieden: Der Schwanz ist auch schon ganz grau.

Naja, er wird halt immer mehr zum Silberrücken. :zufrieden: Der Schwanz ist auch schon ganz grau.

Wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du das nicht gesagt hättest.😉 Ich finde Milchbart auch mit Silberrücken wunderschön.:pink-heart: