Löcher im Bettlaken

  • Themenstarter Tahina
  • Beginndatum
  • #81
Letztens im verrückten Haushalt Minizweibein zu Zweibeinfrau;
Du Mami, da hat es ein Loch im Bett…
ZF: was hat es?
MZ: ein Loch, ein Loch. Und capiiiiinnnaaa sitzt da drin…
ZF; ach, erzählst du wieder Geschichten….
ZF geht ins Zimmer von MZ und sieht, dass die Katze irgendwie unters Leintuch gekommen ist…
ZF; Caprina, wie hast du es unters Leintuch geschafft??
MZ: (ganz stolz) da,da,da…
MZ zeigt das Loch im Leintuch…
ZF; Waaas? Caprina hat so ein grosses Loch gemacht?
MZ schaut ganz betreten und sagt; hab ihr geholfen…..
🙈🙈🙈🙈🙈
 
A

Werbung

  • #83
Brutus meinte gestern beim beziehen des neuen Lakens, er müsse da auch noch schnell drunterschlüpfen bevor alles dich ist. Sah schon lustig aus, so eine flinke Wanderbeule unterm Laken...
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz, Lirumlarum, Molana und eine weitere Person
  • #84
Hach, wie gerne hätte ich gerne mal eine verrückte Nudel, die sich beim Bettenanziehen so verhält.. :giggle:

Kenn das aber von meinen Hunden.. die waren ganz verrückt drauf.. allerdings ging mit deren Gewicht, deren Größe und deren Krallen viel mehr kaputt, wenn sie auf der Matratze bremsten.. :ROFLMAO: Außerdem war dann die Decke immer die "Beute" 😬
 
  • #85
Damla liebt das Spiel auch sehr.
Man kann ihr keinen grösseren Gefallen tun, als mit ihr zusammen die Betten beziehen.
Dauert dann ewig und die Löcher werden auch grösser, aber was tut man nicht alles für glückliche Katzen?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Black Perser und Kubikossi
  • #86
Damla liebt das Spiel auch sehr.
Man kann ihr keinen grösseren Gefallen tun, als mit ihr zusammen die Betten beziehen.
Dauert dann ewig und die Löcher werden auch grösser, aber was tut man nicht alles für glückliche Katzen?
Brutus auch jedes mal. Ist auch schon in den Deckenbezug geschlüft...
Aber auch wenn sich was unter der Decke bewegt, isser da. Einmal unter der Decke am Bauch gekratzt, kommt er vom hintersten Sims angeflogen und Punktlandung...
 
  • #87
Ich hab ne Lufttretlerin hier, die tretelt Löcher in die Luft. :cool:

Ok, ok, ich hab trotzdem Löcher hier, aber ich muss ehrlich sagen, das ist echt etwas, was mich am aller wenigsten stört. Geht einfach nicht an mich ran.

@Kubikossi Ich finde Rot ist generell ganz schwierig online einzukaufen und das richtige zu erwischen. Spreche aus ganz trauriger Erfahrung. 😒
 
Werbung:
  • #88
Mein Laken dürfte auch bald ankommen :giggle: ein graues brauchte ich eh noch. OK, es ist nun ein lindgrünes geworden, aber auch nur, weil es so gut zur Rosina Wachtmeister Bettwäsche passt, welche sich mit in den Warenkorb geschummelt hat.

Das wird zwar noch dauern bis mal Katzen im Bett sind, aber besser haben als brauchen :D
 
  • #89
Bettlaken löchern?

Dieses Phänomen gibt es nicht nur Europaweit, auch International gewinnt diese "Methode der Selbstbeschäftigung" immer mehr Anhänger.

IMG_20211203_082401~2.jpg
 
  • #90
Die Leute von Entspanno haben sich über Amazon bei mir gemeldet und sich entschuldigt, dass die Farbe nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Sie haben mir kostenlos ein weiteres Laken in der Farbe meiner Wahl angeboten. Das ist sehr nett.
Dann bin ich mal gespannt wie Petrol rauskommt....
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
  • #91
Ups....übersehen dass meine Antwort auf einen alten Kommentar abgezielt hat. Tschuldigung, ich übe hier noch.:censored:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kathi 86
K
D
Antworten
42
Aufrufe
3K
DieCandii
D
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gelfling
Gelfling
Chrissi86
Antworten
36
Aufrufe
3K
Nürnberg
Nürnberg
Klein Aladin
Antworten
11
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben