Löcher im Bettlaken

taggecko

taggecko

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2011
Beiträge
2.180
Ort
Stuttgart
  • #41
Die Spannbettücher ohne Löcher gibt's nur fürs Gästezimmer.:grin:
 
Werbung:
DosGatos

DosGatos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 März 2011
Beiträge
838
  • #43
Ich kann noch den Tipp geben, bei Tschibo, Aldi und Co. zuzuschlagen, wenn's dort Milbenbezüge für Matratzen, Federbetten und Kissen gibt (sonst sind die recht teuer).

Das löst zwar nicht das Problem der Laken und Überzüge, aber durch den sehr festen Stoff sind wenigstens Federbetten, Kissen und Matratzen vor dem Gröbsten geschützt.

Eigentlich hatte ich die gekauft, da Gustavo eine leichte Milbenallergie haben sollte - und bin nun froh, das sie ihren Zweck haben, wenn er mal wieder mit Wonne tretelt:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
840
Kathi 86
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gelfling
Antworten
11
Aufrufe
1K
N
Antworten
21
Aufrufe
8K
Antworten
14
Aufrufe
2K
E
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben