Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die im TH sagen, Nassfutter ist gar nicht so gut. Da sind nicht so viele Nährstoffe drin
Als ich letztens bei meinem neuen TA war, hab ich ne Infobroschüre und Probefutter mitgekommen. In der Broschüre stand tatsächlich, auf NaFu könne man getrost verzichten, man würde beim NaFu-Preis eh nur das ganze Wasser mitbezahlen. Oh Mann 🙁
Mittlerweile kann man auch das Menschenfleisch nicht mehr in Ruhe zubereiten, da sind die Zwei wie die Verrückten
😱😱😱😱😱 O M G
Und wer frißt das dann?????
😱😱😱😱😱 O M G
Und wer frißt das dann?????
hallo,
ich biete immer trockenfutter an bevorzugt royal canin.morgens und abends füttere ich nassfutter,da mein liebling ein empfindlicher magen hat verträgt sie gut whiskas dampfgegarrt.1 töpfchen reicht für ein tag.
lg cindy und bijou![]()
hallo,
ich biete immer trockenfutter an bevorzugt royal canin.morgens und abends füttere ich nassfutter,da mein liebling ein empfindlicher magen hat verträgt sie gut whiskas dampfgegarrt.1 töpfchen reicht für ein tag.
lg cindy und bijou![]()
Wem reicht es - dir oder ihr?1 töpfchen reicht für ein tag.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie oft man es noch wiederholen soll.
Was gegen TroFu spricht, wurde doch in zig Threads erläutert und ist knapp zusammengefaßt das:
1. zuwenig Protein
2. zuwenig Flüssigkeit
3. zuviel Kohlenhydrate
Man sollte nicht ständig die Trofu und Nafu-Debatte mit der Debatte zu minderwertigem und hochwertigem Futter vermischen.
Richtig, aber um die geht es hier ja grad nicht.Punkt 1. und 3. trifft ebenso auf minderwertiges Nafu zu.
Warum nicht? TroFu ist minderwertig.Man sollte nicht ständig die Trofu und Nafu-Debatte mit der Debatte zu minderwertigem und hochwertigem Futter vermischen.
Richtig, aber um die geht es hier ja grad nicht.
Warum nicht? TroFu ist minderwertig.
Man hebt einen Kohlenhydratüberschuß nicht auf, indem man Stunden später wenig KH füttert. Ebensowenig wie ein Diabetiker alles wieder gut macht, wenn er nach einer Zuckerorgienmahlzeit dann nur noch Salat ißt.
Und wenn ich sehe, daß hier von Animonda und Cachet S. die Rede ist, ist das kein hochwertiges NaFu.
Da sollte wenigstens eine hochwertige Marke noch dazukommen und/oder Rohfleisch.
Aber gut, die Fakten kann jeder nachlesen und wer meint, er müsse TroFu geben, soll es machen.
Nur sich selbst einreden, das wäre eine tolle Fütterung, das sollte man schon vermeiden.
Dann lieber so ehrlich sein und sagen "ich weiß, daß es Nachteile hat, aber aus diesem und jenem Grund ist es in meiner Situation im Moment akzeptabel".
Nur aus Interesse: Was findest du an Animoda schlecht? Und: Was ist deiner Meinung nach hochwertiges NaFu: Petnature, Ziwi Peak, Vet Concept?