Lena sieht nichts mehr

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    behandlung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Gestern war einfach ein guter Tag:D:D:D.

Jetzt hoffen wir für uns und unsere Lieben, dass es weiterhin bergauf geht.
 
A

Werbung

  • #142
klasse News - auch ich drücke weiter die Daumen !!!
 
  • #143
Was für eine wunderbare Neuigkeit, ich hoffe bei Lena geht es weiter bergauf. Die Daumen und Pfoten bleiben jedenfalls gedrückt.
 
  • #144
Na, was kann es für ein schöneres Weihnachtsgeschenk geben? Das freut mich sehr...:D
 
  • #145
Das ist einfach nur wunderschön. Ich freu mich so sehr mit Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen, das es weiterhin bergauf geht!:D
 
  • #146
  • #147
Jipiiih das ist ja doll!

LG
Karin
 
Werbung:
  • #148
Gestern waren wir in Kaiserberg und es wurde festgestellt: Lena kann wieder sehen!!!

Dr. Boye freute sich fast genauso wie wir und gestand, dass er nicht damit gerechnet hatte. Auch das Herz höre sich viel besser an, nur noch ??:oops: Schläge pro Minute.

Kortison und Wassertabletten werden jetzt reduziert und dann abgesetzt. Alle weiteren Untersuchungen und Behandlungen kann meine TÄ (die er als "sehr fähig" bezeichnete - ich werds ihr erzählen ;)) übernehmen.

Ich hab lange nicht eine TA-Praxis so glücklich verlassen :)!

Jubel -Tusch für Lena..

Wenn die Schilddrüse wieder richtig tickt, springt Lena wieder rum wie mit 5 Monaten..

Na siehste..Knuddel an Euch...und mein "SDÜ-chen" Lena..:D:D:D
 
  • #149
Morgen um 14.00h haben wir SDÜ-Blutentnahme-Termin mit Lena und wären sehr dankbar für ein paar Daumen :oops: :oops:.
 
  • #150
Dann drück ich mal ganz feste. Und wünsche euch alles Gute.
 
  • #151
Morgen um 14.00h haben wir SDÜ-Blutentnahme-Termin mit Lena und wären sehr dankbar für ein paar Daumen :oops: :oops:.

ich drüüüüüüüüüüüüüüüüück gaaaaaaaaaaaaanz dolle...............:D:D:D
 
  • #152
Alle Daumen und Pfoten sind im Einsatz...:D
 
  • #153
hier wird auch ganz feste an euch gedacht und alles gedrückt was wir haben:)
 
  • #154
Davon hast du ja heute nichts erzählt:(.

Hier wird alles gedrückt und ganz feste an euch gedacht.
Sagst du mir bitte bescheid, wenn ihr wieder da seid?
 
Werbung:
  • #155
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Lena gedrückt.
 
  • #156
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gaaaaaanz fest gedrückt!!!:)
 
  • #157
Alle Daumen und Pfoten werden natürlich für Lena gedrückt.
 
  • #158
Meine Daumen drücken auch......viel Glück!
glg Heidi
 
  • #159
Davon hast du ja heute nichts erzählt:(.
Entschuldige, ich habs verdrängt (und würde es gern weiter verdrängen :oops: :oops:). Ich hab ne Riesenangst - wie immer in letzter Zeit bei TA-Besuchen - obwohl es ja eigentlich "nur" die Blutentnahme werden soll; Ergebnis gibts dann ja erst Tage später.

Danke, dass ihr an unsere Maus denkt.
 
  • #160
Und hier wird natürlich auch gaaaaaaanz fest für Deine Lena gedrückt
 

Ähnliche Themen

Petra
Antworten
130
Aufrufe
27K
Petra
Petra
NikaLachs
Antworten
14
Aufrufe
886
NikaLachs
NikaLachs
K
Antworten
0
Aufrufe
716
Kimbstar
K
J
Antworten
186
Aufrufe
22K
Heirico
Heirico
Petra
Antworten
26
Aufrufe
9K
Rayanne
Rayanne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben