Hat jemand ein paar Daumen frei??

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Der Freund unserer Tochter war am Montag mit Tiger, dem Kater seiner Eltern, beim TA, weil er sehr stark abgenommen hat. Es wurde Blut abgenommen und die ersten Werte (beim TA untersucht) waren wohl schon sehr schlecht. Morgen früh muss Kai mit Tiger wieder hin, dann soll er mir die Laboklin-Ergebnisse mitbringen. Gerade hat er vorab telefonisch erfahren, dass die Maus FIV-positiv ist.

Tiger könnte ein paar gedrückte Daumen und liebe Gedanken dringend gebrauchen. Der arme Kerl und seine Dosis tun mir schrecklich leid.
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
45
Ort
Hauptstadtrockerin
Ach mensch, der arme Plüschbauch.

Gut, wir drücken mit, 2 Daumen und 8 Pfoten....!!!

Schicke selbstredend liebe Gedanken und viel Kraft für die Dosis!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
auch FIVerlinge können lange leben...
und die akute Infektion muss nciht unbedingt der FIV-Ausbruch sein!

Der kater einer sehr guten Bekannten von mir feiert im Mai seinen 2ten Geburtstag seit FIV - Vor zwei jahren kam er - mehr tod als Lebendig im ALter von ca 6 jahren zu ihr- sollte eingeschläfert werden und hat mit ihr um sein Leben gekämpft...
und heute ist er einfach nur ein-augenscheinlich gesunder- Traumkater mit stabilem Blutbild ( das allerdigns regelmässig kontrolliert werden muss)
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Wir drücken dem Kleinen auch alle Daumen und Pfötchen.
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Wir drücken die Daumen und die Pfoten!!!!
 
K

kuschelmiezen

Gast
Oh weh diese Ängste kenn ich zu gut. :(
Ich drück natürlich mit, dass der momentane Gesundheitszustand nicht durch einen FIV Ausbruch ausgelöst wurde.

*drückdrückdrück*

glg
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Ach herrje,

natürlich werden für Tiger ganz feste Daumen und Pfötchen gedrückt!

Liebe Trostgrüße an seine Dosis!
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
38
Ort
Hamburg
Ohh jaa ich drücke auch meine 2 Daumen und die Cats drücken ihre 20 Pfoten auch ganz feste mit :):):)

LG

Maja
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Wir drücken auch Daumen & Pfoten mit!
 
lacroix

lacroix

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.662
  • #10
Wir drücken auch mit, FIV ist ja schon unberechenbar, lange geht's gut und dann auf einmal kann es ausbrechen :(
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #11
Alle verfügbaren Daumen werden natürlich gedrückt.
 
Werbung:
W

winni

Gast
  • #12
Liebe Petra,

auch wir drücken feste die Daumen und denken an Euch.
 
I

Inge

Gast
  • #13
Hier sind selbstverständlich auch alle Daumen und Pfötchen für Tiger gedrückt.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #14
Dankeschön!

Ich weiß ja, dass FIV u.U. überhaupt nicht ausbrechen muss; unsere TÄ/THP in der Familie hat mir damals gesagt, dass es wohl sehr viele Katzen damit gibt, bei denen es überhaupt nicht festgestellt, weil nie getestet wird und nie ausbricht. Natürlich hab ich das den Dosis auch gleich ausrichten lassen, um ihnen Mut zu machen.

Aber ich kenne auch ganz genau das Gefühl, wenn man die Hiobsbotschaft bekommt - ich habs selbst erlebt.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #15
Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
J

joma

Gast
  • #16
Das ist natürlich nicht so eine schöne Nachricht.Hoffen wir dass du Recht hast Petra.
Ganz fest drücke ich Daumen hier!
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.007
Alter
39
Ort
NRW
  • #17
daumen & pfötchen werden gedrückt!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #18
Aber klar doch sind hier die Daumen gedrückt :)!
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #19
Ach Petra,

auch bei uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt für den armen Tiger, ich hoffe sehr, dass er noch eine ganz lange Zeit hast! Du wirst Kai und seiner Familie schon wieder Mut und Zuversicht geben können!

Ich umarm und drück Dich!
Bussi
Uschi
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #20
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und schicken eine große Portion Zuversicht .
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
3K
Antworten
29
Aufrufe
3K
Antworten
186
Aufrufe
15K
Heirico
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mia-Loona
Antworten
351
Aufrufe
65K
Pippi Langstrumpf
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben