Lena sieht nichts mehr

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    behandlung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.790
Ort
Bochum
Seit dem Wochenende läuft Lena überall vor. Wir waren heute in der TK und es wurde eine beidseitige Netzhautablösung festgestellt.

Morgen früh wird unsere Maus untersucht, um die Ursache zu finden und eine Behandlung beginnen zu können. Heute wurde schon Blut abgenommen, damit die Werte dann vorliegen.

Bitte drückt uns die Daumen und betet für unsere Kleine.
 
A

Werbung

Hallo Petra das hört sich ja garnicht gut an :( Drücke für Lena ganz feste die Daumen!!! Seit ihr denn bei einem Augenspezialisten??? In der Praxis wo ich gearbeitet habe habe wir Augenspezialisten! Falls du die Nr und Adresse brauchst lasse ich dir gerne zukommen!
 
Oh je, die arme Lena!

Ich denk an euch und hoffe das Beste!

*Knuddel* Melinda
 
Liebe Petra,

ach Du meine Güte....das tut mir sehr leid. Fühle Dich bitte ganz lieb umärmelt.....

Seid Ihr mit Lena beim Spezialisten?? Es gibt Augenspezialisten in Dortmund.

Ganz ganz liebe Genesungsstupser an die wunderbare Lena
lg
Claudia
 
Ach du je! Wie kann denn sowas passieren???

Ich drück Euch ganz doll die Daumen! :(
 
Ach Gott, die arme Maus..... hoffentlich bekommt Lena Hilfe, dass sie wieder sehen kann......

Wir drücken Daumen und Pfötchen
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Ach du je!

Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die Maus!
So weit ich weiß hat Duisburg/Kaiserberg auch einen Augenspezialisten.
 
@Claudia
Den Augenspezialisten in Dortmund hat mir meine TA-Praxis auch zuerst empfohlen (wegen der kürzeren Entfernung) und die TK Kaiserberg.

Meine TÄ stellte bei der letzten Untersuchung fest, dass Lenas Herz sehr schnell klopfte. Die Ursache könnte natürlich der Stress sein, aber wir wollten es beobachten und evtl. schallen lassen. Darum war mir jetzt die TK lieber, weil es da Spezialisten für Augenheilkunde und Kardiologie gibt.

Wir werden die morgigen Untersuchungen abwarten und evtl. komm ich gern auf eure Adressen zurück.

Dankeschön!
 
Ach du je!

Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die Maus!
So weit ich weiß hat Duisburg/Kaiserberg auch einen Augenspezialisten.

Ja, Andrea, ich hab gestern schon gegoogelt. Da wurde in einem anderen Forum eine Adresse genannt und jemand schrieb, wenn es wegen der Enfernung machbar wäre, solle man nach Kaiserberg fahren.

Ich hoffe, wir haben richtig entschieden.
 
  • #10
Ja, Andrea, ich hab gestern schon gegoogelt. Da wurde in einem anderen Forum eine Adresse genannt und jemand schrieb, wenn es wegen der Enfernung machbar wäre, solle man nach Kaiserberg fahren.

Ich hoffe, wir haben richtig entschieden.

Wann fahrt ihr? Bzw. Brauchst du einen Fahrer / Beifahrer?

Ich kenne nur die Kardiologie am Kaiserberg, und die ist sehr gut. Die Klinik hat auch generell einen guten Ruf.
 
  • #11
Wie ich vorhin am Telefon schon sagte, ich habe morgen frei und würde dich begleiten, wenn du möchtest.

Für Lena hoffe ich auf eine Diagnose, mit der nichts Schlimmes zu befürchten ist und darauf, dass wenigstens ein großer Teil des Augenlichtes erhalten werden kann.

Ich denke ganz fest an euch und meine Patenmaus
a060.gif
.
 
Werbung:
  • #12
Oh Mann, ich drücke alles was geht. Und schicke euch Genesungswünsche, dass der kleinen Lena schnell zu helfen ist und alles ein gutes Ende nimmt.
Fühl dich gedrückt, Petra.
 
  • #13
was muß ich denn da lesen, immer wieder was Neues.
Ich halt Euch die Daumen das soweit alles gut geht. Nachdem Eure Maus ja drinnen bleibt, kommt sie sicher sehr gut zurecht. Inge hat ja unsere Jenny erlebt und das geht soweit ganz gut. Sogar ne neue Couch wurde gleich richtig gefunden. Also mach Dir keine zu große Gedanken, wenn sie wirklich blind wird und ihr nicht vorhabt umzuziehen wird sie sich sicher zurechtfinden.

Ich drück Dich

LG
Karin
 
  • #14
Wann fahrt ihr? Bzw. Brauchst du einen Fahrer / Beifahrer?

Ich kenne nur die Kardiologie am Kaiserberg, und die ist sehr gut. Die Klinik hat auch generell einen guten Ruf.
Das ist lieb von dir, Inge hat sich auch sofort angeboten. Aber Olaf hat zwei Wochen Urlaub und fährt sicher mit.

Ich könnt nur heulen; es ist schön, dass es euch gibt!
 
  • #15
Auch ich drück Euch ganz feste die Daumen
 
  • #16
Das darf doch nicht wahr sein:(

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch!!

Liebe Grüße

Kerstin
 
Werbung:
  • #17
Hallo liebe Petra,

lese es gerade bin ja ganz geschockt. Ich drücke hier auch beide

Daumen daß der Süßen geholfen werden kann.



Viele Grüße

Ursula
 
  • #18
Ich drücke ebenfalls alle verfügbaren Daumen für Lena, dass ihr geholfen werden kann und ihre Sehkraft zurückkehrt.

LG,
 
  • #19
  • #20
Ach du lieber Himmel...........:eek::eek::eek::eek:

Liebe Petra ,
ich drücke nicht nur Daumen und 12 Pfoten, sondern bestelle auch mal Ganz schnell beim Universum beste Heilungschancen für die süße Lena....
a176.gif


Und schicke für euch viel Energie auf die Reise...:):):)
 

Ähnliche Themen

Petra
Antworten
130
Aufrufe
27K
Petra
Petra
NikaLachs
Antworten
14
Aufrufe
924
NikaLachs
NikaLachs
K
Antworten
0
Aufrufe
755
Kimbstar
K
J
Antworten
186
Aufrufe
22K
Heirico
Heirico
Petra
Antworten
26
Aufrufe
9K
Rayanne
Rayanne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben