kleines schwarzes problem.

  • Themenstarter Kowalski
  • Beginndatum
  • #161
ich melde mich morgen noch einmal.
 
A

Werbung

  • #162
Wie traurig, armer, kleiner Kerl :reallysad:. Ich wünsche ihm viel Gesundheit und viele Freunde hinter der Regenbogenbrücke...
 
  • #163
  • #164
Ich hatte so auf ein Happyend gehofft....Tut mir so leid für dich.

Gute Reise ins Regenbogenland...

LG Sabine
 
  • #165
Ich hatte hier immer mitgelesen... das tut mir sehr leid. Alles gute, kleiner schwarzer Kater.
 
  • #166
Die Gänsehaut hört nicht mehr auf :(

Danke, dass du ihm so ein tolles Leben geboten hast!!! Auch wenns leider viel zu kurz war!
 
  • #167
Oh nein...
ich hatte mich so in seine tollen Augen verliebt...
Man weiß nicht, wie sein Leben war, bevor du ihn gefunden hast.
Aber die Zeit bei euch hat er sicher sehr genossen.

Komm gut über die Brücke, Süßer...
 
Werbung:
  • #168
Ach Menno, das tut mir so leid!
Ich hatte mich so an seiner Geschichte gefreut.
 
  • #169
Hallo Kowalski,

ich habe die Geschichte heute vollständig gelesen. Es tut mir so leid für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Weiterhin möchte ich dir sagen, dass es viel mehr Menschen wie dich geben müsste, die sich so um diese kleine Findelkinder bemühen. Dann wäre diese Welt ein wenig besser und schöner.

Ich habe auch mal einen Findelkater aufgenommen. Die Krankheit und die Umstände waren anders, aber der Verlauf ähnlich. Erst blühte der kleine Kerl auf, um dann doch über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Vergiss nicht, dass er durch dich in seinen kurzen Leben erlebt hat, dass sein Katzenleben auch schön sein kann und dass da jemand ist, der ihm die ganze Liebe und Fürsorge gibt, die er verdient hat!

Drück euch ganz herzlich,
Natascha
 
  • #170
Hallo Kowalski,

ich habe die Geschichte heute vollständig gelesen. Es tut mir so leid für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Weiterhin möchte ich dir sagen, dass es viel mehr Menschen wie dich geben müsste, die sich so um diese kleine Findelkinder bemühen. Dann wäre diese Welt ein wenig besser und schöner.

Ich habe auch mal einen Findelkater aufgenommen. Die Krankheit und die Umstände waren anders, aber der Verlauf ähnlich. Erst blühte der kleine Kerl auf, um dann doch über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Vergiss nicht, dass er durch dich in seinen kurzen Leben erlebt hat, dass sein Katzenleben auch schön sein kann und dass da jemand ist, der ihm die ganze Liebe und Fürsorge gibt, die er verdient hat!

Drück euch ganz herzlich,
Natascha

Das hast du sehr schön geschrieben - ich schließ mich nochmal an! :sad:
 
  • #171
Was für ein trauriges Ende. Deinen Thread hatte ich still lesend mitverfolgt. Tut mir sehr leid um den kleinen Kater.
 
  • #172
Hallo Kowalski,

habe erst gerade diesen Thread entdeckt und war bis zur vorletzten Seite absolut begeistert. Es tut mir wahnsinnig leid das die "Geschichte" solch ein Ende genommen hat. Denkt immer dran, Ihr habt alles menschenmögliche getan und ohne Euch wäre das Katerchen vermutlich nie so weit gekommen! Er hatte es sehr gut bei Euch und war bestimmt bis zu diesem furchtbaren Ende ein vollständig glückliches Katerchen.
Ich wünsche Euch alles Gute und mein herzliches Beileid!
 
  • #173
Mir tut es auch sehr, sehr leid und ich finde selten die passenden Worte.
Danke Dir als Mensch, dass Du dem kleinen schwarzen Bündel das beste noch gegeben hast, was er hat bekommen können in seinem kurzen Katzenleben.
Dem kleinen Schwarzen wünsche ich eine gute Reise über den RBB und dort noch eine schöne Zukunft *kerzeanzünd*
 
  • #174
Hallo Kowalski

Und das, nachdem er immer so kleine Fortschritte machte :(
Es war ein harter Kampf, er hat ihn verloren. Doch im Herzen bleibt er ein tapferer Krieger
:pink-heart:

Fühl Dich von mir ganz feste Umarmt.

Ach ja: Ich glaube bei Euch wäre jeder gerne Katze...mit soviel Fürsorge.

Traurige Grüße
 
Werbung:
  • #175
es ist extrem schade, dass er jetzt tod ist. die letzten ca. 14 tage hatte er keinerlei ausfallerscheinungen mehr. er hat sich gut entwickelt.
wie schon gesagt, fiel er wie vom blitz getroffen um. er ist richtig auf den boden aufgeklatscht. er ist nirgendwo runtergesprungen, oder so.
er hat alle viere von sich gestreckt und war total verkrampft.
die zunge war draussen und er hat schwer mit offenem mund geatmet.
sein lebenswille war bis zum schluss enorm. er hat noch 2 mal versucht sich aufzurichten. und einmal hat er mir noch in die augen gekuckt. so in der art: warum hilfst du nicht.
aber da war nichts zu machen. er ist an seinem eigenem blut erstickt. irgendein blutgefäß muß vor, oder nach dem anfall geplatzt sein.
er war ein prima kater und hat uns nie ärger gemacht.
er ist schon erstaunlich, wie man sich an so ein tier gewöhnen kann. hätte ich vor 2 monaten nicht geglaubt.
zum schluss noch 3 bilder. und danke für euer mitgefühl. auch im namen meiner freundin.
 

Anhänge

  • 100_1022.jpg
    100_1022.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 190
  • 100_1012.jpg
    100_1012.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 188
  • 100_1028.jpg
    100_1028.jpg
    96 KB · Aufrufe: 195
  • #176
Wie traurig, fühlt euch mal gedrückt.
Danke für die Fotos :pink-heart:
 
  • #177
Er war ein kleiner frecher Kater. :( Es tut mir sehr leid für euch.
 
  • #178
Das tut mir sehr leid. :(
 
  • #179
Ach nein :( Wieso nur ??? :(

Du hast dich so toll gekümmert und dann sowas.

Mein beileid :( :(

Komm gut rüber, kleiner Frechdachs.

Wenigstens, durfte er erleben was eine Familie bedeutet!
 
  • #180
och mönsch, traurig bin, er war so ein hübscher Kerl ! Es tut mir sehr sehr leid :(
 

Ähnliche Themen

Accuface
Antworten
5
Aufrufe
1K
Accuface
Accuface
E
Antworten
51
Aufrufe
87K
Neol
Neol
A
Antworten
40
Aufrufe
2K
sums3bi3ne
sums3bi3ne
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
S
Antworten
0
Aufrufe
800
stefan_w
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben