kleines schwarzes problem.

  • Themenstarter Kowalski
  • Beginndatum
  • #201
Kleiner Pete, habs jetzt erst gelesen, drum kommt mein Abschied von dir sehr spät. Habe dich zwar nicht persönlich gekannt, aber durch die Erzählungen und Fotos von deinem Papa warst du mir sehr ans Herz gewachsen.
So, nun will ich dich aber nicht länger stören. Dein Papa, deine Mama, ich und ganz viele andere werden dich immer im Herzen behalten. Hab eine gute Zeit hinterm Regenbogen!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Accuface
Antworten
5
Aufrufe
1K
Accuface
Accuface
E
Antworten
51
Aufrufe
87K
Neol
Neol
A
Antworten
40
Aufrufe
2K
sums3bi3ne
sums3bi3ne
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
S
Antworten
0
Aufrufe
800
stefan_w
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben