Meine kleine Gracie ist spurlos verschwunden

  • Themenstarter Crazycatmomtessa
  • Beginndatum
  • #61
Es ist unglaublich, ich konnte auch zuerst meinen Augen nicht mehr trauen, aber sie stand tatsächlich heute Abend wieder vor der Tür.

Sie ist unverletzt, auch nicht schwer abgemagert oder deklariert, einfach nur unglaublich dreckig und stinkt nach Urin. Ihr Fell ist verklebt.

Habe sie leider dreimal im Handwaschbecken vorsäubern müssen, selbst beim dritten Wasserwechsel war es immer noch schwarz.

Sie ist irgendwo eingeklemmt gewesen, wo sie wahrscheinlich in ihrem eigenen Urin liegen musste.

Aber Hauptsache gesund und wieder da.

Vielen lieben Dank Euch allen, dass Ihr mich so unterstützt habt in den letzten Tagen!

Heute Nacht werde ich erstmal sowas von schlafen!
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Molly Pauly Liese, Anni500 und 39 weitere
A

Werbung

  • #62
Wunderbar, dass sie wieder da ist!
Ruht euch gut aus.
 
  • #63
Wow!! Ich freu mich so sehr für Euch 🥳🥳🥳
 
  • #64
Das ist ja toll, dass Gracie wieder da ist.
Ich freue mich mit dir :)
 
  • #65
🥳🥳🥳
Das sind tolle Neuigkeiten!
 
  • #66
Super! Ich freue mich mit Dir und mit Gracie.

Und jetzt erholt Euch beide erstmal gut von der Aufregung. :)
 
  • #67
Ich hab immer wieder reingeschaut aber da ich nichts nützliches sagen konnte nur geschaut.
Gott sei dank!
 
Werbung:
  • #68
Wie toll ist das denn? 🥰
Ich freue mich sehr mit dir!
 
  • #69
Toll toll toll 🥳🥳🥳🥳 Ich freue mich so für Euch. Zum Glück ist ihr nichts passiert. Jetzt braucht ihr alle erst einmal viel Ruhe 😊
 
  • #70
Siehst du - man darf die Hoffnung nicht zu schnell aufgeben - das freut mich so für euch (y)
 
  • #71
Huch, lese es gerade und freue mich unbändig 😊
 
  • #72
Gracie ist total erledigt. Weicht mir nicht mehr von der Seite. Okay, war vorher auch schon so aber jetzt klebt sie förmlich an mir. Hat mit mir unter der Bettdecke geschlafen.

Ist auch nicht ganz bei Kräften, kann also nicht eigenständig aufs Bett springen.

Bin extra heute im Homeoffice geblieben damit ich sie im Auge behalten kann.

Sie niest ein wenig. Aber mit TA möchte ich tatsächlich lieber bis morgen warten damit sie heute nicht nochmal gestresst wird.

Der schlimmste Ammoniak-Geruch ist auch verflogen. Auch wenn Tommy an ihr schnüffelt und mich fragen anschaut, warum sie so schlimm riecht. 😅

Was mir aber auffällt, auch wenn sie abgemagert ist, sie stopft sich nicht mit Futter voll. Oder trinkt wie eine Irre. Naja, im schlimmsten Fall bekommt sie beim Doc Infusionen oder so.

Ich lasse sie erstmal ruhen und sich ausschlafen. Und vorerst lasse ich sie nicht raus.

Mein Gott! Was ist sie doch für eine Kämpferin! Das habe ich ihr gedanklich in den letzten beiden Tagen gesagt: Gracie, kämpfe wie ein Löwe! Egal wo Du steckst, nutze jede Gelegenheit! Jedes Nadelöhr, jede Chance Dich zu befreien!

Und sie hat es geschafft!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Molly Pauly Liese, Tina&Feli und 5 weitere
  • #73
Oh ich freu mich so mit dir, mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen!!!
Siehst du, man darf die Hoffnung nicht schnell aufgeben!❤️
 
  • #74
Prima Sache. Bestimmt war sie iwo eingesperrt, hat sich in einem Minispalt verkrochen und nicht rausgetraut. Von eingeklemmt würd ich nicht zwingend ausgehen.
Wundere dich nicht wenn sie die nächsten Tage viel schläft. Zum Doc würd ich aber auf jeden Fall 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Werbung:
  • #75
Ich würde auch unbedingt heute noch zum Tierarzt, wenn sie nicht richtig springen kann. Schmerzen sind doch mehr Stress als ein Tierarztbesuch - und dann weißt du Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Moustic und Razielle
  • #76
Hier auch eine Stimme für TA. Das sie viel trinkt, das spricht für Dehydrierung. Infusionen wären zeitnah sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
  • #77
Und noch eine. Es ist natürlich deine Entscheidung und ich will dir da auch gar nicht reinquatschen, aber mir wäre an deiner Stelle wohler, sie einmal gründlich durchchecken zu lassen. Sie hatte einigen Stress in letzter Zeit, da stimme ich dir zu. Doch pragmatisch gesehen, kommt es dann auf den Tierarztbesuch auch nicht mehr an. Er ist von allem, was sie gerade erlebt hat, wahrscheinlich das geringste Übel. Und du kannst dich dann auch endgültig entspannen, wenn du weißt, dass alles okay ist.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und SimbaLuna123
  • #78
Ich hab den Doc eben mal kontaktiert. Er ist der Meinung, heute erst einmal ruhen lassen. Sie ist ja auch mit nichts auffällig. Sie ist einfach nur erschöpft. Wollte eben schon wieder raus, der Schlingel. Bin aber nur kurz mit ihr den Garten und hab sie wieder mit reingekommen. Jetzt liegt sie auf ihrem Fensterplatz in der Sonne und döst schön vor sich hin.

Doc meint, wenn sie morgen mit etwas auffällig sein sollte, bekomme ich auf jeden Fall direkt einen Termin.
 
  • #79
Sonne? Wo? :D
Dann weiterhin alles Gute und dass sie ganz schnell wieder die Alte wird!
 
  • #80
Habe Deine Geschichte eben gelesen und bin sehr erleichtert, dass ich gleich ein Happy-End serviert bekomme. Habe schon mit den Tränen gekämpft....
Ich freue mich sehr für euch , dass sie wieder da ist, auch für ihren Katzenkumpel. :)🍀🐞
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
I-miss-you
Antworten
11
Aufrufe
5K
*Gary*
*Gary*
4
2
Antworten
22
Aufrufe
19K
Lehmann
Lehmann
Mel_Anie
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mel_Anie
Mel_Anie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben