Tom - vermisst in 83043 Bad Aibling

  • Themenstarter Jolanda87
  • Beginndatum
Jolanda87

Jolanda87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. August 2012
Beiträge
228
Hallo!

Meine Eltern vermissen seit dem 13.11.2023 ihren Kater Tom. Er ist nach einem Tierarztbesuch im Garten der Praxis aus der Transportbox geschlüpft und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Verlustort ist in 83043 Bad Aibling, meine Eltern leben ein paar Kilometer entfernt im Nachbardorf.

Tom ist gechipt und bei TASSO registriert. Es hängen Suchplakate, die Nachbarn wissen Bescheid und die Tierärztin hat sogar eine Falle aufgestellt. Außerdem ist Tom auf Facebook zu finden. Wir haben schon mehrmals zu unterschiedlichen Tageszeiten - auch nachts - nach ihm gesucht. Leider gibt es bisher keine Sichtung. Tom ist Freigänger und nun in einem fremden Revier. Die Gegend in der er nun ist, ist sehr weitläufig mit verkehrsberuhigten Straßen, großen Gärten und Feldern. Leider sehr viele Möglichkeiten für Verstecke.

Hier ist das Suchplakat: TOM wird in 83043 Bad Aibling schmerzlich vermisst

Wenn ihr in der Gegend wohnen solltet wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr die Augen offen halten könntet.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben