Vermisse unsere Katze seit dem 2.1.2024

  • Themenstarter Jessichlüke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze vermisst
J

Jessichlüke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2024
Beiträge
4
Wie kann das sein das Sie spurlos verschwinden??? Diese Frage stell ich mir jeden Tag … wir haben überall gesucht … jeden Nachbarn gefragt … überall gemeldet …
Es ist so schlimm … dieser Gedanke das man nicht weis was passiert ist !! Braucht Sie Hilfe ? Hat Sie jemand eingepackt ? Was soll ich noch machen …
Es ist so ein Schmerz 😣
 
A

Werbung

Oje
Es ist wirklich schlimm was du da grade durchmachst.

Hast du sie bei Tasso als vermißt gemeldet?
In den Tierheimen der Umgebung angefragt?
Suchplakate aufgehängt, Schuppen, Keller usw in der Umgebung kontrolliert?

Ist sie gechipt?
 
  • Like
Reaktionen: lisett
Ja das haben wir alles schon gemacht ! Keiner hat Sie gesehen …
Gechipt ist Sie auch !
Die geht auch immer nur nachts raus und ist immer am nächsten Morgen um 6 Uhr wieder da …
Wir wissen einfach nicht mehr weiter ..
 
Ich befürchte viel mehr als dir zuhören und dir ein wenig Mut machen kann man nicht tun.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sie ganz plötzlich wieder da ist und tut als wäre nix gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Jessichlüke
Das tut mir sehr leid!
Habt ihr schon bei allen Nachbarn geklingelt? Katzen werden ja sehr häufig aus Versehen eingesperrt.
War bei uns letztes Jahr so. Die Katze, die ich gesittet habe, ist verschwunden.
Nach über einer Woche hat ein Nachbar auf dem Dachboden Katzenkot gefunden. Dort war sie versteckt und es war kaum möglich, sie rauszulocken.
Der Nachbar hat sich erinnert, dass ich ein paar Tage zuvor geklingelt hatte und kam zu uns.
Wer weiß, ob er nicht einfach nur den Kot entfernt hätte ohne die Katze zu bemerken?
Wie sie da überlebt hat ohne Futter und Wasser ist und bleibt ein Rätsel.
Gib nicht auf! Irgendwo muss sie sein!!
Alles Gute, ich hoffe, ihr findet sie bald!
 
  • Like
Reaktionen: Jessichlüke
Danke dafür ♥️ wir haben echt schon an jeder Tür geklingelt und gefragt ob die überall gucken könne… morgen gehen wir nochmal los …
Es es ist einfach nur ein schrecklicher Schmerz den mal fühlt …
Es ist wie ein Kind … Sie ist Familie ..
 
  • Crying
Reaktionen: Nula
Vor einer Weile habe ich in nen anderen Forum von ner Katze gelesen die sich in nen Transporter geschlichen hat und mitgefahren ist.
Das ganze hat sie direkt nachdem sie wieder zuhause war wiederholt

Könnte es sein das eure Katze auch iwo Blinder Passagier ist?
 
Werbung:
Das könnte so sein aber müsste Sie dann nicht seit 10 Tagen da gefunden werden ? Besonders sie muss ja in der Nacht verschwunden sein
 
Ich leide da immer total mit und mag mir den Horror gar nicht vorstellen in dem ihr da steckt.

Schau mal ein Thread zum Hoffnung haben wäre dieser hier:
Schrödinger ist entlaufen
@Astarte81 hat soweit ich weiß das Außengelände auch mit einer Nachtkamera beobachtet, Streuspuren gelegt, Lieblingsdecken mit Geruch vom Katzenkumpel ausgelegt usw. Vielleicht bekommst du hier noch gute Ideen und/oder einfach nur Hoffnung. Schrödinger ist jedenfalls wieder zu Hause!
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #10
Das könnte so sein aber müsste Sie dann nicht seit 10 Tagen da gefunden werden ? Besonders sie muss ja in der Nacht verschwunden sein

Ja und nein.
Es kommt auf dein Teer drauf an.
Ich weiß ja nicht wie sie sich in extremen Situationen verhält.
Manche suchen den Menschen, andere sind so verstört das sie sich verstecken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
814
Paty
Paty
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bea
Bea
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Timoscha2019
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
Reiseplanerin
R
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben