12459 berlin Katze Feli vermisst

T

Triwi

Neuer Benutzer
12459 Berlin Katze Feli vermisst

Gesucht Feli

Wo bist du Feli ?????? Hilfe !!!

Wir suchen jetzt schon seit September, unsere geliebte Katze Feli.
Sie ist einem Freund von uns entlaufen, der als wir im Urlaub waren, die Katze gefüttert hat. Wer hat sie gesehen oder kann Angaben machen, ob die Katze jemanden zugelaufen ist, der das nicht gemeldet hat? Wenn sie wissen, wo sich Feli aufhält, rufen sie uns Bitte an!!

Name : Feli
Farben: getigert schwarz weiß und braun (rot)
Tele: 030/9333420 Wenn, wir nicht da sind Bitte auf den AB sprechen!
Feli ist bei Tasso gemeldet unter der Nr.68.361 und auch bei sämtlichen Suchdiensten im Internet.

Über jeden Hinweis von ihnen freuen wir uns sehr!

Anhänge

• 8447041eev.jpg
    8447041eev.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 21
  • 8447038voa.jpg
    8447038voa.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

Triwi

Neuer Benutzer
Hallo , eigentlich bin ich zu Euch gekommen wegen eines Bildes einer Katze bei Googel !!( Bilder) die aussieht wie meine Katze nur ist diese verdreckt das weiß ist nicht gut zu erkennen. Der link führt mich zu eurem Forum aber dann ist auch Schluss.

das ist der Link

http://farm3.static.flickr.com/2671/4047042530_251b95902b.jpg

Das könnte meine Katze sein nach dem sie sich im Dreck gewälzt hat. Leider kann man dadurch nicht fiel erkennen.
Kennt von euch jemand dieses Bild oder kann sich erinnern zu welchen Thema es gehören könnte. Für mich ist die Katze verdreckt, und dadurch sind die Farben am Bein und am Kopf nicht richtig erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
Koboldkatze

Koboldkatze

Forenprofi
Ich drücke euch und Feli ganz fest die Daumen.

Taskali

Taskali

Forenprofi
Ich hab die beiden Fotos mal verglichen und das sind keinesfalls die gleichen Katzen - die aus dem Link hat obenauf der Stirn einen kleinen weißen strichartigen Fleck in der Tigermusterung - also selbst wenn man die Beine und die Brust als verdreckt ansieht und die unterschiedliche Färbung (eher silbergrautiger denn rotbraungrautiger)außer acht läßt passt es nicht.
Trotzdem viel Glück bei eurer Suche

Werbung: