Kitten zugelaufen

  • Themenstarter TomTHall
  • Beginndatum
  • #41
Hi Hartmut,
sag mal, leben die Katzen denn in Deiner Wohnung und sind nur tagsüber mit Dir im Packraum oder wohnen die beiden komplett da?
In der Wohnung geht nicht, meine Frau reagiert leider allergisch auf Katzenhaare. Der Packraum ist 150 m2 groß und der reinste Abenteuerspielplatz.
Der Packraum ist nur ein Übergang bis die beiden etwas größer sind. Ich habe einen alten Resthof mit 11000m2 arrondiertem Grund. Die sollen später eigentlich Freigänger sein. Wir haben noch eine andere Katze (Texas), deren Partnerin ist leider überfahren worden und alleine schafft die es nicht die Mäuse unter Kontrolle zu halten, da sie selbst auch etwas eingeschränkt ist. Sie hatte sich mal die Hüfte gebrochen, vermutlich auch ein Autounfall. Ich habe noch Hühner und Enten, zur Selbstversorgung, da kann das mit den Mäusen zum Problem werden. Als Tennesee überfahren wurde hat es nicht lange gedauert und man hat tatsächlich ab und an mal eine Maus gesehen. Was vorher undenkbar war.
Texas ist vielleicht etwas zu zart besaitet. Die Hühner schnappen ihr die erlegten Mäuse weg, das hätte Tennesse sich nicht gefallen lassen. Vielleicht schaff ich's ein Video hochzuladen.
Habe das Video gefunden, leider sieht man nicht wie das Huhn die Katze verscheucht, das Video beginnt zu spät. kann ich leider nur in You Tube hochladen: https://youtu.be/OoI-q-ouRoc
 
  • Wow
Reaktionen: Brummi_
A

Werbung

  • #42
Na, hoffentlich wird die Süße nicht aus Versehen irgendwann einmal eingepackt und verschickt 😉
Heute beim Packen, denk ich was ist denn das für ein Lärm und suche nach der Quelle. Plötzlich sehe ich, wie sich ein gefalteter Karton, der im hinteren Bereich rumstand, hin und her bewegt ich: Oh Schreck eine ist auf den Karton gesprungen und reingefallen. Mache den Deckel auf; Florida schaut mich mit großen Augen an und wutsch zieht sie mit der Pfote die Klappe wieder zu, und weiter geht die Geisterfahrt. Irgendwann drehe ich mich rum liegt sie wieder auf dem Packpapier und schläft. Die ist so witzig. ich verbummel viel zu viel Zeit mit denen.

Florida schläft auf dem Packpapier klein.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Margitsina

Ähnliche Themen

TomTHall
Antworten
2
Aufrufe
951
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
S
Antworten
42
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
M
  • Mona349
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Brummi_
Brummi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben