Zwei Bauernhofkitten - überrumpelte Neu-Kitten-"Besitzer" und schon ein bisschen Sorge

• Themenstarter Themenstarter Moosmutzel
  • Beginndatum Beginndatum
WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.54.01.jpeg
Hier heckt Schorsch wieder Blödsinn aus und weiß genau dass er das nicht soll -und die zwei sind immer dabei. 🙂
WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.53.58.jpeg
Schlange stehen an der Katzenklappe. Nein, Schorsch ist nicht gechipt.
WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.54.01(1).jpeg
Kalle fängt gern Schorsch's Füße, wenn der schaukelt...

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, CocoLu, lokilinchen und 18 weitere
A

Werbung

WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.54.02(1).jpeg
Wir drei.
WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.54.02(2).jpeg
Ich wiederhole mich - ich bin NIE alleine... 😅
WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.54.02(3).jpeg
WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.54.02(4).jpeg
Bosse ❤️
WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.54.02(5).jpeg
WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.54.02(6).jpeg
Schorsch und Kalle - Kalle gern auch unten im Kinderwagen, wenn Schorsch schläft. 🙂

WhatsApp Image 2025-06-01 at 21.54.01(2).jpeg
Und als Abschluss ein Bild wie es aussieht, wenn wir drei abends die Einschlafrunde mit Schorsch drehen...

Ganz liebe Grüße!!
Diana

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, CocoLu, yeast und 22 weitere
Aaah, die Gang ist draußen und beginnt, die Nachbarschaft unsicher zu machen! 😆
Wie immer herrlich zu lesen, wie schön entspannt das bei Euch immer noch aussieht! Echt cool! 👍
Liebe Grüße!

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Moosmutzel und timolino
Alles ganz toll, ich bin wirklich restlos begeistert von Eurem Zusammenleben ❤️💝
Und der Bub ist schon ordenrlich gewachsen!

• Like
  • Love
Reaktionen: CocoLu, TiKa, Echolot und eine weitere Person
Schorsch und Kalle - Kalle gern auch unten im Kinderwagen, wenn Schorsch schläft. 🙂
Ich sehe gerade oben auf dem Foto ist das gar nicht Kalle sondern Bosse im Kinderwagen. 🙂 Normalerweise macht Kalle das immer, hier wollte wohl mal Bosse schauen was da so toll dran ist.

Danke euch! Ja, zwischen uns und den Tigern ist es wirklich noch entspannt. Die zwei harmonieren aber auch super und machen entweder viel gemeinsam oder jeder geht mal einzeln seines Weges und kommt dann wieder. Zwischen den beiden gibt es nie Stress, das ist ein tolles Brüder-Paar. Und Kalle ist was Schorsch angeht unfassbar großartig. Er lässt ihn in sein Fell greifen und "streicheln üben" - Schorsch kann das noch nicht so gut und haut immer eher als er streichelt, bzw. packt richtig zu. Kalle lässt sich an den Ohren ziehen und ins Fell greifen und wenn es ihm zu viel wird steht er einfach auf und geht ein paar Meter weiter. Das kann man dann gut zum Anlass nehmen um Schorsch noch einmal zu zeigen, dass er mehr Erfolg hat, wenn er sanfter ist. Und Schorsch möchte das auch wirklich lernen, ganz süß. Und Bosse ist auch super mit ihm, er lässt sich einfach von ihm gar nicht anfassen. Er bleibt sitzen und hält Körperkontakt solange wie Schorsch nicht die Hand hebt und zugreifen will. Wenn das passiert ist er blitzschnell weg - ohne hauen, ohne Fauchen, ohne irgendwas. Eigentlich ein absoluter Segen dass genau die beiden und Schorsch zusammengetroffen sind. ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, CocoLu, sweettrudi und 12 weitere
Hallo Diana, ich bin ganz neu hier angemeldet, verfolge aber eure Geschichte von Beginn an. Nun wollte ich nur mal loswerden, wie toll du alles mit Schorsch, den beiden Katern, Arbeit, Haushalt etc. wuppst. Kalle und Bosse hätte es nicht besser treffen können! Paradies pur! Und ihr alle zusammen seid echt ein Dreamteam. Ich liebe eure Geschichten mit den schönen Bildern. 🙂👍😍

• Like
  • Love
Reaktionen: CocoLu, Kitty25, TiKa und 5 weitere
Werbung:
Es läuft wirklich perfekt bei Euch, ALLE Beteiligten sind großartig!
Ich freue mich immer sehr, wenn ich von Euch lese - weiter so! 💞

• Like
Reaktionen: sweettrudi, Neris, Echolot und eine weitere Person
Sooo schöne Fotos, Diana. Besonders das beim Sonnenuntergang gefällt mir 😍

• Like
Reaktionen: TiKa und Neris
Schön mal wieder von euch zu hören🙂
Das Arbeit, Haus, Kind und Katzen sehr viel Arbeit sind, ist ja klar und da bleibt sicherlich nicht viel Zeit für erholsame Dinge.

Genieß trotzdem die Zeit mit dem und den Lütten. Sie werden alle so schnell groß.

• Like
Reaktionen: TiKa, Neris, Echolot und eine weitere Person
Hallo liebe @Moosmutzel ,
schön von euch zu lesen und bitte entschuldige dich nicht dafür, dass du Stress hattest. 💐
Mit drei Rabauken, "nebenher" Arbeiten und Haus hast du sicherlich mehr als genug zu tun.
Umso mehr freue ich mich über die tollen Bilder und zu lesen, dass es euch gut geht.

Viele liebe Grüße 💛💛💛💛

• Like
Reaktionen: TiKa, Neris und Echolot
Ich freue mich, dass Du Dich wieder einmal gemeldet hast, dass es euch gut geht und über die schönen Fotos!

Ist ja toll, dass Schorsch schon stehen kann!

Roter Kater vor Sonnenuntergang ist wirklich ein Posterbild!

• Like
Reaktionen: TiKa, Neris und Echolot
Werbung:
Ich freu mich auch total, mal wieder von Euch zu hören und dann mit soooo schönen Bildern.😍

Ihr seid wirklich ein Dream-Team.😍

• Like
Reaktionen: Neris und Echolot