Kitten 4 Wochen alt zu dünn?

  • Themenstarter nicosichamel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
  • #61
moment.. das erklät die erste Trächtigkeit-- wie kam es zu der zweite?
Wenn euch das Geld nicht interessiert... warum wurde sie dann nicht nach dem ersten Wurf kastriert?

Also mir erklärt sich die erste immernoch nicht 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
A

Werbung

  • #62
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen:
Wenn ihr es nicht wölltet, dann wären eure Tiere kastriert. Wenn es euch gleich wäre, aber ihr noch irgendwie feststellt: Upppsi!, wären eure Tiere nach dem ersten Mal kastriert gewesen. Wenn ihr euch irgendwie mit der Aufzucht von Kitten befasst hättet (und das wäre als Notfallplan bei "Upsi-Wurf-1" schon notwendig gewesen!), wüsstet ihr, dass der Kleine öfter gefüttert gehört, dass der TA genauer untersuchen sollte und der Kleine schon seit langem in eine Tierklinik gehört.

Ich bin einfach nur fassungslos, mit wie viel "Ist-mir-egal"-Attitüde Menschen der Meinung sind: lass mal Tiere anschaffen. Und um schlimmsten Fall: lass mal vermehren. 🤷🏼‍♀️
bitte nicht DER Tierarzt... wer dazu rät, die milch anzudicken, hat sich nie mit Kittenaufzucht beschäftigt
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #63
  • #64
  • #65
  • #66
Werbung:
  • #68
Genau darum ist es theoretisch eben nicht möglich.
Wer beim ersten Mal eine Katze aufnimmt, die Tragend ist, ohne dass das gewünscht ist, der achtet darauf, dass es keinen zweiten Wurf gibt und vermehrt nicht nochmals.
 
  • #69
Genau darum ist es theoretisch eben nicht möglich.
Wer beim ersten Mal eine Katze aufnimmt, die Tragend ist, ohne dass das gewünscht ist, der achtet darauf, dass es keinen zweiten Wurf gibt und vermehrt nicht nochmals.
lies doch bitte den ganzen Verlauf und nicht nur einige Wortfetzen ohne Zusammenhang...und dannüberdenke dein Posting nochmal...
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #70
lies doch bitte den ganzen Verlauf und nicht nur einige Wortfetzen ohne Zusammenhang...und dannüberdenke dein Posting nochmal...
Unterlass doch bitte deine unbegründeten Unterstellungen und persönlichen Angriffe. Du bist ab jetzt die erste Person im Forum, die ich ignoriere.
 
  • #71
Ja, wenn es nicht die zweite Runde Kitten wäre.
Das ist allen klar. Schließlich hieß es ja, dass sich der erste Wurf noch erklären lasse, der zweite aber nicht.
In dem folgenden Kommentar ging es darum, dass die Person auch den ersten Wurf nicht verstehen könne.
Daraufhin der Kommentar, dass das Muttertier ja bereits schwanger zur TE hätte gekommen sein können.

Dass der zweite Wurf nicht erklärbar ist, wurde also bereits vorher festgestellt, weshalb auch darauf hingewiesen wurde, dass du den gesamten Thread lesen sollst.
 
  • Like
Reaktionen: pinkmarla und Faulaffenschaf
  • #72
Das ist allen klar. Schließlich hieß es ja, dass sich der erste Wurf noch erklären lasse, der zweite aber nicht.
In dem folgenden Kommentar ging es darum, dass die Person auch den ersten Wurf nicht verstehen könne.
Daraufhin der Kommentar, dass das Muttertier ja bereits schwanger zur TE hätte gekommen sein können.

Dass der zweite Wurf nicht erklärbar ist, wurde also bereits vorher festgestellt, weshalb auch darauf hingewiesen wurde, dass du den gesamten Thread lesen sollst.
Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
7K
potatoiv
P
F
  • FrozenApple
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
bohemian muse
bohemian muse
T
  • tabeabae
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Abonie
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Abonie
Abonie
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
bella1973
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben