Babykatze nuckelt nicht

  • Themenstarter Abonie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baby baby katze kitten
  • #81
Ich muss gestehen, ich finde, v.a. die Augen sehen immer noch ziemlich schlimm aus. 😬
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Abonie
A

Werbung

  • #82
Ich muss gestehen, ich finde, v.a. die Augen sehen immer noch ziemlich schlimm aus. 😬
Jaa das stimmt. Ich hab mein bestes gegeben aber zaubern kann ich leider nicht 😔
Kann sein das sie so bleiben.
Morgen erfahre ich mehr. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, biveli john und Schlumps
  • #83
Jaa das stimmt. Ich hab mein bestes gegeben aber zaubern kann ich leider nicht 😔
Kann sein das sie so bleiben.
Morgen erfahre ich mehr. 😊

Das war auch nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Feststellung. Es wird aus dem Thema absolut ersichtlich, dass du dein Bestes gibst! 👍
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Abonie, collie78 und eine weitere Person
  • #84
Das war auch nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Feststellung. Es wird aus dem Thema absolut ersichtlich, dass du dein Bestes gibst! 👍
Hab es nicht als kritik gesehen😊
Finde die augen ja selbst noch schlimm.
Aber ich hoffe sie sehen wenigstens bissl etwas. Und die Hauptsache ist, das sie leben😁😃
 
  • #85
Hab die bilder verkleinert. Hier seht ihr sie am 16.6 und heute 16 tage später 😍😊

Ich denke, dass man das ein oder andere Auge operativ noch „optimieren“ kann, indem man die Wucherungen entfernt.

Dazu wird euch dir Tierärztin heute sicherlich noch mehr erzählen können.

Weicher Kot nach einer Entwurmung ist nicht ungewöhnlich. Man muss aber natürlich trotzdem gut im Blick behalten, wie sich die Symptome entwickeln.

In welchem Abstand zur Impfung fand die Entwurmung statt?
 
  • Like
Reaktionen: Abonie und Black Perser
  • #86
  • Like
Reaktionen: Abonie
  • #87
Ich denke, dass man das ein oder andere Auge operativ noch „optimieren“ kann, indem man die Wucherungen entfernt.

Dazu wird euch dir Tierärztin heute sicherlich noch mehr erzählen können.

Weicher Kot nach einer Entwurmung ist nicht ungewöhnlich. Man muss aber natürlich trotzdem gut im Blick behalten, wie sich die Symptome entwickeln.

In welchem Abstand zur Impfung fand die Entwurmung statt?
Ja das hat sie gestern gesagt operativ könnte man noch viel machen. Das wsr gut zu hören

Sie wurden noch nicht geimpft, die Impfung war auf meine beiden Katzen bezogen nicht auf die Kleinen babys 😊

So geht es ihnen allen gut. Hab jetzt das "gehege" noch erweitert. Jetzt fetzen sie rum wie die irren😂
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Fibie und philoSophy
Werbung:

Ähnliche Themen

S
  • Sissi&Babys
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
6K
Ragdoll123
R
C
  • Cinderella89
  • Kitten
Antworten
4
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
missCleo
  • missCleo
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
2K
missCleo
missCleo
L
Antworten
15
Aufrufe
10K
Birgitt
Birgitt
Rautbodencrew
Antworten
64
Aufrufe
14K
Moehrle
Moehrle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben