KatzeTatze hatte einen Autounfall - Rat benötigt - Operation und das danach

  • Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augen futter kieferbruch bei katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #321
:love: Es war auch keine Eintagsfliege... haben ihm heute viel angeboten...

Gekochtes Hähnchen
Gebratenes Hähnchen
Nassfutter von iams
Nassfutter von Carny
Stängchen, trofu, Knuspertaschen..

Nöö...

Bin dann zum Metzger und habe Rinderhack gekauft... funktioniert....

Rohes Hähnchen laut meinem Mann auch...

Natürlich immer nur Miniportionen, die Muskeln müssen sich ja erstmal wieder aufbauen. Aber es wird.. er war gewiss schon gestern und heute zusammen 7-8 mal am futtern ❤❤❤
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Moritz2014, dexcoona, Wildflower und 9 weitere
A

Werbung

  • #322
Das freut mich so! :) :) :)
 
  • #323
Das ist sooo schön zu lesen! Weiterhin alles Gute! Yoshi, nur weiter so!!!
 
  • #324
:censored::censored::censored::censored:

Von "wir fressen nix"
Zu.... nom nom nom.... Mehr!! Mehr!!! Noch mehr!!


Gestern hatte ich 1,02 Kg Rinderhack gekauft... jetzt sinds nur noch 800 Gramm....
Mache mir ein bisschen Sorgen wegen dem 11 Wochen Astronauten Nahrung und jetzt direkt so ne ganze Männer Bulette innerhalb von 22 Stunden..

Der Tierarzt ruft mich gleich zurück
 
  • Like
Reaktionen: Allesamt
  • #325
So langsam beginnt ein Stein zu fallen......aber noch gaaaaanz vor-sich-tig...... :)
 
  • #326
:censored::censored::censored::censored:

Von "wir fressen nix"
Zu.... nom nom nom.... Mehr!! Mehr!!! Noch mehr!!


Gestern hatte ich 1,02 Kg Rinderhack gekauft... jetzt sinds nur noch 800 Gramm....
Mache mir ein bisschen Sorgen wegen dem 11 Wochen Astronauten Nahrung und jetzt direkt so ne ganze Männer Bulette innerhalb von 22 Stunden..

Der Tierarzt ruft mich gleich zurück
Mach dir keine Sorgen.

Er hat jetzt so viel nachzuholen,laß ihn fressen soviel er mag. :yeah:
 
  • #327
Und die Verdauung kann das ab?
 
Werbung:
  • #328
Hatte er noch keine?
Wird wohl etwas mehr werden.
 
  • #329
Warum sollte das Probleme geben?

Und so viel sind 200 g Hack ja auch nicht.
 
  • #330
Naa.... 200 gr. Sind schon ne Menge.... das sind mindestens 500 kcal.... 400 kcal sind sein Tagesbedarf..


Fleisch pur stopft ordentlich, jetzt sind Tatzen das zwar gewöhnt... nur weiss ja niemand wirklich was in dem Revovery drin ist... und in wieweit das Futter bei ihm den Verdauungsprozes verändert hat..(bei der dauer)

Nicht das er nachher furchtbare Verstopfung bekommt:cry:
 
  • #331
Darf er toben? Kannst du ihn zum rennen annimieren? Bewegung bewegt auch den Darm ;)
 
  • #332
Ja klar, das darf er.... er geht ja auch jetzt tgl. 2 Stunden alleine spazieren.
 
  • #333
Da hat er ja dann auch Bewegung.
 
  • #334
Die Menge würde mir keine Sorgen machen, höchstens vielleicht der Fettgehalt bzw. dessen Verträglichkeit. Bei "normalem" Rinderhack (sowas gibt es ja auch in der fettarmen Variante bzw als Schabefleisch mit weniger Fett) liegt der Fettgehalt meist so um die 16-18%. Wenn jetzt wochenlang sehr wenig und vermutlich eher fettarm gefressen wurde, könnte das eventuell eine ganz schöne Umstellung für die Verdauung sein. Anderseits haut er ja die Menge nicht auf einen Schlag weg, sondern verteilt über fast 24 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: -TaScHa-
Werbung:
  • #335
Bei unserem Tatzen Schatz ist jetzt rohe Hähnchenbrust im rennen... sowie aus Hühnerbollen gekochte Brühe (das Fleisch aber nicht)... Die Drinks von Leonardo scheinen auch zu schmecken... den Rest will mein mäkeliger nicht... auch kein Hackfleisch mehr :oops:....

Hoffentlich verweigert er nicht irgendwann noch die rohe Hähnchenbrust... gekocht und gebraten nimmt er sie nämlich schon nicht mehr...

Der Fleischwolf ist angekommen, jetzt schauen wir heute ob er die Hähnchenbrust auch mit fem Felini Compleet frisst...


Screenshot_20211030-075547_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, minna e, Fibie und 2 weitere
  • #336
Oh Mensch, ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe was das Futter betrifft.
 
  • #337
Ach, das waren wir ja gewöhnt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: hauptsache er futtert!! Ist halt manchmal etwas anstregend... schön wäre es, wenn uns der kleine Tiger einfach so ne Einkaufsliste schreiben könnte... soooo

Drei ganze Thunfische
Ein kleines Kalb
Einen Fasan
....
 
  • Like
Reaktionen: Käfer und PonyPrincess
  • #338
Das denke ich auch oft. Momentan sind meine GsD gesund, aber Linus ist der Mäkler vor dem Herrn und frisst nur ab und zu. Ich kriege ihn nicht über 3,5 KG :alien: Ansonsten aber topfit. Jetzt habe ich "Felix so gut wie es aussieht " probiert. Ist vielleicht nicht das Beste, aber tataaa, er mags :giggle: Schon mal probiert ?
LG und weiterhin gute Besserung
Karin
 
  • #339
Meiner hasst Felix, Sheba und Whyskas... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich kann dir diesen Leonardo Drink echt Empfehlen!! Da geht meiner voll drauf ab.. UND!!! Kein jucken/kratzen etc. Die haben auch ne Pulled Pork/Chicken/Lamb Serie....
 
  • #340
Ich weiß, meine wollen auch kein Felix. ;)
Aus irgendeinem Grund habe ich letzte Woche so ein Tütchen gekauft und er mag es.( wie gesagt nur : so gut wie es aussieht) Er hasst alles mit Soße, deshalb brauch ich mit so einem Drink gar nicht um die Ecke kommen. Er würde am liebsten nur Trofu fressen, aber das will ich nicht akzeptieren, deshalb probiere ich rum .
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
989
LottaKarotta
L
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben