katzen aus spanien

  • Themenstarter annyway
  • Beginndatum
  • #61
ich möchte euch noch einmal ganz herzlich für eure anteilnahme und all die lieben worte hier und in pn's danken!

ich bin immer noch traurig wegen gala und sofi und werde sie nie vergessen aber ich denke, sie würden wollen, dass ich anderen katzen helfe indem ich ihnen ein liebevolles zuhause biete.

obwohl ich mich ja eigentlich noch mit händen und füssen gewehrt habe, haben es doch eine katze und ihr sohn geschafft, sich in mein herz und meine gedanken zu schleichen. es war anfangs keine bewusste entscheidung meinerseits sondern ein gefühl. erst danach folgte der kopf.

am montag ist die vk, bitte drückt mir die daumen. wenn alles gut geht gibts dann auch details.


lg anny


Hallo Anny,

das hört sich sehr gut an! Dein Herz hat wohl entschieden und das ist das allerbeste!

Ich drücke die Daumen für Montag und bin schon gespannt auf die Details ;)!
 
A

Werbung

  • #62
Was ist denn jetzt mit dem 2. Kätzchen in Spanien?
 
  • #63
Hallo Anny!

Ich drücke dir auch die Daumen für die VK und die zwei Mietzen :)

*liebe Grüße nach Fürth rüberschick*

:)

Amelie
 
  • #64
Hallo Annyway,

Deine Trauer ist gut nachvollziehbar, auch die innere Abwehr "nun einfach andere Katzen zu nehmen".

Diese beiden Kätzchen hätten bei Dir ein gutes Zuhause bekommen, leider sollte es nicht so sein. Trotz dieser tiefen Trauer sollte man versuchen sein Herz zu öffnen, denn es gibt viele viele andere Katzen, die unserer Hilfe bedürfen.

Ich freue mich, daß Du nun einem anderen Katzenduo ein Zuhause geben möchtest. Die Katzenduos haben es häufig schwerer ein Zuhause zu finden, weil viele Menschen (erst einmal ;) ) nur eine Katze nehmen möchten.

Meine Daumen sind für Euch und insbesondere für Katzenmutter und Sohn gedrückt!!
 
  • #65
Was ist denn jetzt mit dem 2. Kätzchen in Spanien?

um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. ich habe nichts mehr von der dame gehört aber sie machte mir ja bereits am dienstag keine hoffnungen mehr...
a045.gif


danke fürs daumen drücken. die mamakatze war eigentlich auch als einzelkatze in der vermittlung aber im gespräch hat sich gezeigt, ihr sohn ist die einzige andere katze mir der sie klar kommt. die anderen in der gruppe mobben mama und sohn total. da war natürlich klar, dass ich beide zu mir nehmen möchte.

lg anny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Ich freue mich, daß Du nun einem anderen Katzenduo ein Zuhause geben möchtest. Die Katzenduos haben es häufig schwerer ein Zuhause zu finden, weil viele Menschen (erst einmal ;) ) nur eine Katze nehmen möchten.

Oder weil sie einfach schon eine oder mehrere Katze/n haben und nicht gleich weitere zwei auf einmal nehmen können oder wollen. :cool:

Oder weil man zwei Kitten nur zusammen abgeben will, obwohl eines auch zu einem schon vorhandenen Kitten gekonnt hätte, aber sie dann länger in den PS sitzen und dort Plätze für andere Katzen aus den Perreras z.B. blockieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #67
Oder weil man zwei Kitten nur zusammen abgeben will, obwohl eines auch zu einem schon vorhandenen Kitten gekonnt hätte, aber sie dann länger in den PS sitzen und dort Plätze für andere Katzen aus den Perreras z.B. blockieren :(


Bitte bitte langsam mit solchen Kommentar. So sind nicht alle Orgas, also bitte nicht pauschalisieren ;)
 
Werbung:
  • #68
Bitte bitte langsam mit solchen Kommentar. So sind nicht alle Orgas, also bitte nicht pauschalisieren ;)

Das muß ich mal unterschreiben. Die beiden Orgas, von denen ich die Jungs habe, sind sehr hilfsbereit und umgänglich. Wenn schon ein Kätzchen da ist, hätten die auch kein Problem damit, ein weiteres dazu zu vermitteln.
 
  • #69
Bitte bitte langsam mit solchen Kommentar. So sind nicht alle Orgas, also bitte nicht pauschalisieren ;)

Ich habe da leider bei sehr vielen Orgas die gegenteilige Erfahrung gemacht - aber es gibt auch welche die froh sind, dass ihre Katzen einen guten neuen Platz gefunden haben, ob es nun zwei ihrer eigenen Kitten sind oder eines von ihnen, das zu einem schon vorhandenen kommt :)
 
  • #70
daumen drücken hat geholfen, vielen dank! ich freu mich riesig!

nun hoffe ich mal, die post beeilt sich und bringt mir bald das netz damit ichs anbringen kann.

dann muss ich noch klären, wie die schätzelein zu mir kommen (vielleicht kann ich meine schwester breitschlagen )

und kratzbaum aufstellen... und catwalk anne wand montieren... und globuli besorgen... und rescue... und... ich glaube das führt jetzt zu weit

liebe grüße

anny

ps: da mich dieser thread immer auch traurig stimmt würde ich gerne einen neuen für darisha und hidalgo eröffnen. wo soll ich den am besten machen?
 
  • #71
Bei *wir bekommen Zuwachs*
Ich freue mich für dich, einfach klasse.:):)
 
  • #72
Vllt unter "Wir bekommen Zuwachs" :)
 
  • #73
@Melli77: :D 2 Dumme - 1 Gedanke :D
 
  • #74
na, wenn ihr euch so einig seid
d060.gif

hier gehts weiter

lg anny
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
Koboldkatze
Antworten
23
Aufrufe
4K
Koboldkatze
Koboldkatze
R
Antworten
83
Aufrufe
9K
Razielle
Razielle
A
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
L
Antworten
67
Aufrufe
9K
betty78
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben