katzen aus spanien

  • Themenstarter annyway
  • Beginndatum
  • #41
wunderschöne worte tina. ich danke dir.

durch gala und sofi habe ich gemerkt, wie sehr es mir fehlt, mein leben mit katzen zu teilen.

dafür werde ich meinen schätzelein auf ewig dankbar sein.

miri, ich danke dir so sehr, dass du gestern abend für mich da warst. ich weiß nicht wie ich den abend ohne dich überstanden hätte!
 
A

Werbung

  • #42
Auch mir tut es in erster Linie sehr sehr leid...:(

Dennoch bin auch ich der Überzeugung, das alles einen Sinn hat und es etwas wie "Schicksal" gibt..... Auch wenn es oft sehr, sehr traurig ist...

Glaube mir, die Kleine hat gespürt, das sie geliebt und gewollt wurde und das ist das wichtigste!
 
  • #43
Es tut mir so leid und ich habe Tränen in den Augen... ich weiß, wie es ist, wenn man sich in eine kleine Maus verliebt hat und sie dann nicht bekommt.

Aber versuche es doch mal positiv zu sehen... stell Dir vor, sie wären hier bei Dir gelandet und dann wäre das passiert und es wäre viel schlimmer, als alle Fragen, die Du vorher hattest.
Hast PN

Ich drück Dich mal
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #44
Es tut mir leid zu lesen, dass Dein Traum so schnell zerplatzt ist, und die beiden Zaubermäuse nie ihr schönes Heim bei Dir kennenlernen durften. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass ein ein wenig von Liebe die Du ihnen jetzt schon gegeben hast und zukünftig geben wolltest, bei ihnen angekommen ist, und die kleine Gala von einem kleinen Sonnenstrahl bei ihrem Weg über den Regenbogen begleitet wird.

Und wenn Deine Wunden verheilt sind, besteht vielleicht die Möglichkeit zwei anderen Kätzchen ein schönes Leben zu bereiten.

Liebe Grüße
Evli
 
  • #45
Hallo Anny,

es tut mir sehr leid um die Maus und hoffe, die zweite überlebt.


vielleicht schleichen sich da diese beiden Zaubermäuse in dein Herz?

Sie sind eh erst in einigen Wochen reisebereit, aber dafür absolut gesund und lieb und stammen aus der Pflegestelle, wo unser Pepe her ist.

Das sind meine Hände ;)

bridget2jy5.jpg


bridget1nt7.jpg
 
  • #46
liebe irmi,

die beiden sind wirklich süß aber im moment ist es einfach noch zu früh für mich...

ich schaffe es inzwischen zwar mich mit haushalten usw zeitweise abzulenken aber sobald ich bilder von kitten sehe, sehe ich wieder gala vor mir, breche in tränen aus und frage mich einfach nur: warum???

auch möchte ich abwarten was nun aus der kleinen sofi wird und hoffe so sehr, dass sie wieder gesund wird... ich kann jetzt einfach noch keine entscheidung treffen, bitte versteh das.

lg anny
 
  • #47
Kein Problem ! Versteh ich voll. Ich wollte sie nur mal nebenbei erwähnen. ;)
 
Werbung:
  • #48
Hallo Anny,

mir tut es auch sehr leid, daß die süße Maus nicht die Möglichkeit hatte, dich kennen zu lernen und ein schönes Leben zu leben.... Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen für Nr. 2!

Ich hätte auch ein Kätzchen für dich! Es sitzt gerade mit vier weiteren im Flugzeug von Sevilla nach München. Es heißt Bea und ist ein ganz ganz süßes Dingchen von schätzungsweise 3 Monaten und kommt aus Jerez. Die Interessenten sind soviel ich weiß kurzfristig abgesprungen und Bea kommt jetzt erstmal auf eine Pflegestelle nach Köln oder Frankfurt. Das Süße darf gerade bei meinem Mann an den Beinen schlummern und benimmt sich ganz ganz lieb und unkompliziert (eben typisch für Spanier).

Mein Mann ist lediglich Flugpate, Kontakt zur TO kann ich aber herstellen.

Vielleicht besteht ja Interesse????:D
 
  • #49
liebe irmi,

die beiden sind wirklich süß aber im moment ist es einfach noch zu früh für mich...

ich schaffe es inzwischen zwar mich mit haushalten usw zeitweise abzulenken aber sobald ich bilder von kitten sehe, sehe ich wieder gala vor mir, breche in tränen aus und frage mich einfach nur: warum???

auch möchte ich abwarten was nun aus der kleinen sofi wird und hoffe so sehr, dass sie wieder gesund wird... ich kann jetzt einfach noch keine entscheidung treffen, bitte versteh das.

lg anny

Sorry,

war eben zu langsam! Ich verstehe dich und drücke weiterhin ganz feste!
 
  • #50
Hallo Anny,

mir tut es auch sehr leid, daß die süße Maus nicht die Möglichkeit hatte, dich kennen zu lernen und ein schönes Leben zu leben.... Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen für Nr. 2!

Ich hätte auch ein Kätzchen für dich! Es sitzt gerade mit vier weiteren im Flugzeug von Sevilla nach München. Es heißt Bea und ist ein ganz ganz süßes Dingchen von schätzungsweise 3 Monaten und kommt aus Jerez. Die Interessenten sind soviel ich weiß kurzfristig abgesprungen und Bea kommt jetzt erstmal auf eine Pflegestelle nach Köln oder Frankfurt. Das Süße darf gerade bei meinem Mann an den Beinen schlummern und benimmt sich ganz ganz lieb und unkompliziert (eben typisch für Spanier).

Mein Mann ist lediglich Flugpate, Kontakt zur TO kann ich aber herstellen.

Vielleicht besteht ja Interesse????:D


Die TO kenne ich auch :D
 
  • #51
Gehörst du denn dazu???
 
  • #52
Sagen wir mal so: ich helfe mit, dass die Fellchen ein schönes Zuhause finden ;) und stelle hier ab und an deshalb ein Notfellchen ein - und Bea liegt mir sehr am Herzen. Sie ist so zart und wirkt sehr zerbrechlich...

Ihr kommt heute nacht in München an, oder?
 
  • #53
OOOch, das ist so schön, daß du sie kennst. Andy und ich haben uns am Flughafen auch gleich in sie verliebt! Wir gingen eigentlich davon aus, daß sie vermittelt ist, keine Ahnung, ob wir sie sonst mitfleigen hätten lassen :eek::oops::rolleyes:.
Habe es eben erst im Nachhinein gehört, daß sie "nur" zu einer Pflegestelle kommt. Auf jeden Fall ist sie total unkompliziert, darf in der Kabine mitfliegen, Andy hatte sie kurz auf dem Arm bei der Gepäckkontrolle und mich aus Palma angerufen! Sie ist ganz ruhig und schreit überhaupt nicht!

Ich denke aber, sie bekommt auf jeden Fall irgendwo ein schönes Plätzchen!!!
 
Werbung:
  • #55
tina und tina... ich wittere eine verschwörung...

ich weiß, ihr meint es alle nicht bös. es gibt so viele arme seelchen, die ein zuhause suchen und ich sitze hier, habe ein zuhause, möchte mein leben wieder mit katzen teilen usw. ich würde an euerer stelle sicher auch versuchen die lücke zu schließen.

gebt mir bitte einfach noch etwas zeit, wie gesagt, ich kann jetzt noch keine entscheidung treffen.

lg anny

ps: bea kommt mir verdächtig bekannt vor tina (aka tiha)
 
  • #56
Anny, laß dir soviel Zeit, wie du benötigst! Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen...
Mein Beitrag kam einfach ein paar Sekündchen zu spät! Ich möchte dich ganz sicher nicht überreden!

Ganz ganz liebe aufmunternde Grüße, Tina
 
  • #57
tina und tina... ich wittere eine verschwörung...

ich weiß, ihr meint es alle nicht bös. es gibt so viele arme seelchen, die ein zuhause suchen und ich sitze hier, habe ein zuhause, möchte mein leben wieder mit katzen teilen usw. ich würde an euerer stelle sicher auch versuchen die lücke zu schließen.

gebt mir bitte einfach noch etwas zeit, wie gesagt, ich kann jetzt noch keine entscheidung treffen.

lg anny

ps: bea kommt mir verdächtig bekannt vor tina (aka tiha)



Nein, nein, nein, nein, wirklich nicht!!! Ich weiß, dass Du noch nicht soweit bist. Das war wirklich nicht unbedingt für Dich, sondern generell gedacht.

Ich hab mich einfach total gefreut, dass ich durch Zufall mit der Flugpatin von Bea in Kontakt komme, das ist doch echt klasse :)
 
  • #58
ps: bea kommt mir verdächtig bekannt vor tina (aka tiha)

Ja, Deine Erinnerung lässt Dich nicht im Stich ;).

Ich war so glücklich, dass sie ein Zuhause gefunden hatte, aber dann sprang diejenige wieder ab und die kleine Maus sucht jetzt wieder ... :(
 
  • #59
Hallo Anny,

liebe Grüße aus Nürnberg. Falls du in einiger Zeit nochmal zwei kleine Spanier suchen solltest: Schau doch einfach mal auf die HP des Tierheims Erlangen. Da vermittelt auch die Katzenhilfe Miau Katzen aus Gran Canaria :http://tierheim-erlangen.de/pages/showdb.php?id=me2008-06-02-0010
Ich finde Ida und Cäsar voll schnuffig :)

Alles Liebe

Amelie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
ich möchte euch noch einmal ganz herzlich für eure anteilnahme und all die lieben worte hier und in pn's danken!

ich bin immer noch traurig wegen gala und sofi und werde sie nie vergessen aber ich denke, sie würden wollen, dass ich anderen katzen helfe indem ich ihnen ein liebevolles zuhause biete.

obwohl ich mich ja eigentlich noch mit händen und füssen gewehrt habe, haben es doch eine katze und ihr sohn geschafft, sich in mein herz und meine gedanken zu schleichen. es war anfangs keine bewusste entscheidung meinerseits sondern ein gefühl. erst danach folgte der kopf.

am montag ist die vk, bitte drückt mir die daumen. wenn alles gut geht gibts dann auch details.


lg anny
 

Ähnliche Themen

Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
Koboldkatze
Antworten
23
Aufrufe
4K
Koboldkatze
Koboldkatze
R
Antworten
83
Aufrufe
9K
Razielle
Razielle
A
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
L
Antworten
67
Aufrufe
9K
betty78
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben