Ich freue mich für Dich und die kommende sicher sehr aufregende Zeit 🙂 Das Kätzchen kommt ja dann von seiner Mutter und en Geschwistern weg und das wird sicher ein Schock sein für die kleine Maus. Ich denke Du müsstest gerade am Anfang viel Zeit (und Nerven) haben und mit ihm spielen - da braucht er um Energie abzubauen.. Natürlich wäre da gleich ein Spielkamerad besser ..
Die Wohnung sollte sicher sein (Pflanzen weg, zerbrechliches in Sicherheit bringen, Tischdecken oder anderes festkleben, Gardinen vielleicht ganz entfernen, einen Plan fürs Klopapier und die Küchenrolle haben 🙂 usw. )
Mit dem schlafen - deinen Plan kannst du knicken 🙂 Der kleine wird da schlafen wo er möchte - vielleicht will er gar nicht ins Bett oder Schlafzimmer - außerdem schlafen Katzen nicht von 22 - 8 Uhr sondern sind auch sehr Nachtaktiv.
Fressen denke ich müsstest du entweder Ayce einrichten - ansonsten aber sicher 6-8 mal Futter geben.
Katzenbaum würde ich tatsächlich warten und vielleicht erstmal nur so eine Kratztonne oder sowas holen
und viel - sehr viel Spielzeug ..