Katze steht kurz vor der Geburt

  • Themenstarter Jil 1988
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anzeichen geburt katze
  • #141
Die Aussage wundert mich doch auch :(


Ich denke nicht mal die "jetzt Profis" haben von Anfang an ALLES richtig gemacht - oder?;)
 
A

Werbung

  • #142
ne das sind wahrscheinlich die denen die ups Unfälle als erstes passiert sind....
 
  • #143
mir hat auch niemand von EUCH meine fragen beantwortet ....

fragen wurden beantwortet, aber es gab natürlich auch kritik- und die hast du dir rausgesucht und nur noch gemosert. und sogar mächtig gelöscht.



wie bitte? wenn jemand support möchte. und ggf. noch support braucht, was um himmels willen besser nicht passieren sollte, ist das so dermaßen daneben... denn da hat man schlicht keine lust mehr, zu helfen.

wirs ja immer besser ....

jetzt werden einem auch noch lügen unterstellt !!!!

aber ihr Tierschützer habt auch eine super Ausbildung !
aber am besten ist die andere fertig zu machen !

was ist dieses tierschützer- gedöns? was soll das?

btw. ich bin erstaunt. eine kastra sitzt nicht drin, aber eine geburtsbegleitung und auch eine zweite konsultierung durch einen TA ist plötzlich kein thema mehr.... :confused:
 
  • #144
TE: Das du dich noch traust, hier rum zu rotzen :stumm:.

Von nichts 'ne Ahnung und davon 'ne ganze Menge.
 
  • #145
Sorry, ich habe hier bei den "Profis" noch nie Ups-Würfe miterlebt. Die Regel dürfte doch wohl eher sein, dass sie Pflegestelle für bereits trächtige Miezen machen, die z.B. im TH sonst nicht hinreichend versorgt werden würden, oder die Katzen hochträchtig an Futterstellen auftachen oder ähnliches.

Dass es bei den "Profis" hier keine Ups-Würfe gibt liegt wohl auch daran, dass keine potenten Tiere in den Freigang gelassen werden und gerade bei Geschwistern oft bei 4-5 Monaten kastriert wird, manchmal auch frühkastriert ab 12 Wochen.

Mich macht der spontane Wechsel von "Kastra nicht drin" zu "Rundum-Wurfbetreuung" auch stutzig.
 
  • #146
wie bitte? wenn jemand support möchte. und ggf. noch support braucht, was um himmels willen besser nicht passieren sollte, ist das so dermaßen daneben... denn da hat man schlicht keine lust mehr, zu helfen.

Für mich ging diese Antwort lediglich an eine bestimmte Userin, bei der man bis dato nicht den Eindruck hatte, dass sie helfen wollte, sondern lediglich das Feuer schüren. Daher fand ich sie gut.

Falls tatsächlich Fragen gestellt werden, die den Kleinen weiterhelfen und das auch mit dieser Intention geschieht, wäre die TE sicher die Letzte, die nicht antworten würde.
 
  • #147
Zumal eine Rundum Geburtenbetreuung um einiges mehr kosten dürfte,als eine Kastra.
 
Werbung:
  • #148
  • #150
Sind wir jetzt wieder einmal bei wilden Spekulationen und unverschämten Unterstellungen angelangt? Sind schließlich die wichtigsten Zutaten bei einer Hexenjagd.

Ihr seid wirklich mal sehr ernst zu nehmende Tierschützer, alle Achtung.
 
  • #153
Dieser blöde Thread hier beschäftigt mich auch schon den ganzen Tag. Ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen aber ich muss hier einmal meine Meinung kund tun:

Den grössten Vorwurf überhaupt, den muss man ja ohnehin der Vorbesitzerin machen.

Aber auch der TE: wenn man zwei Katzen aufnimmt, Männlein und Weiblein, und beide umkastriert sind, dann muss man sofort beide kastrieren.
Wenn man das nicht innerhalb eines Monats kann aus finanziellen Gründen und weil der TA auch keine Ratenzahlung akzeptiert, dann wenigstens zuerst die Katze kastrieren und den Kater nicht raus lassen! Katze deshalb weil, weil der Kater ja immer noch potent ist für eine Weile nach der Kastration. Und so zumindest zuhause nichts passieren kann.

Eine nicht kastrierte Katze in den Freigang zu lassen ist grob fahrlässig.
Das ist doch sowas von logisch und da weiss ich wirklich nicht, wie man das noch rechtfertigen kann.
Und dass sie Katze schon trächtig übernommen wurde, das ist da auch keine Entschuldung. Wäre man gleich mit ihr zum TA gegangen, dann wäre ein Abbruch noch gut möglich gewesen.

Aber wahrscheinlich sind solche Menschen genau die, die selber ungewollt schwanger werden.
 
  • #154
Ihr seid wirklich mal sehr ernst zu nehmende Tierschützer, alle Achtung.

Ach weisste, Vermehrer und ihr *Gefolge* ringen mir nur ein müdes Lächeln ab. Sie sind die eigentlichen Witzfiguren im Spiel des Lebens ... wenn es nur nicht so traurig wäre.
 
Werbung:
  • #155
Oder nennt man das dann einen Ups-Wurf?

:massaker:
 
  • #157
Schlimm!!!
Inzuchtkatzen finden kaum ein zu Hause, ich hatte einen solchen Kater, mir wurde das verschwiegen, daraufhin hab ich das Vet amt geschickt.
Der Kater war leider nicht zu retten, ich musste ihn mit grade mal 9 Monaten einschläfern lassen.

Keiner kann sagen ob es Inzuchtkatzen sind oder nicht, aber allein schon bei dem Verdacht auf Inzucht hät ich die Kitten noch einen Tag vor der Geburt wegmachen lassen.

Zu sowas fällt mir echt nix mehr ein.
 
  • #158
Doch: 2 15 Wattbirnchen haben sich gefunden und glauben erleuchtet zu sein.
Und nur bei Denen spielen Katzen keine Rolle, sondern die Rundumschläge.

Mist, ich hielt die TE tatsächlich für intelligenter. :mad:
Falscher IQ - Fehler. :eek:
 
  • #159
Geh Katzen zählen .....
 
  • #160
Geh Katzen kastrieren.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
159
Aufrufe
15K
Sunny01
S
Rylia
Antworten
78
Aufrufe
14K
nikita
nikita
L
Antworten
67
Aufrufe
8K
Rumo
R
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Maike1998
M
S
Antworten
1
Aufrufe
5K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben