schnuckimelina
Benutzer
Hallo, meine Katze hat heute Morgen 5 Jungen bekommen, dabei war leider 1 Totgeburt. Wir waren die ganze Zeit dabei und sie hat ganz laut geschnurrt. Als erstes kamen 3 Babys. Nach 1ner Stunde kam dann eine Totgeburt und danach ein lebendes Baby. Sie guckt uns andauernd an, und miaut (eher gesagt schnackt) mit uns ganz laut, aber schnurrt dabei. Denn wenn ich und meine Tochter den Raum verlassen fängt sie an zu jaulen und kommt uns sofort hinterher, als ob sie uns was sagen oder zeigen will. Wenn wir dann mit ihr mitkommen legt sie sich wieder ganz brav in den Korb und stillt ihre Babys weiter. Wisst ihr vielleicht, was sie uns sagen will? Der Vater von den Babys ist auch anwesend, beschuppert die Babys ab und zu und geht dann wieder.
Darf man den Vater der Babys mit der Mutter und den Babys alleine lassen?
Da ich mal gehört habe, dass der Vater die Tot beißt. Da meine Tochter ab Morgen wieder zur Schule muss und ich arbeiten muss sind wir uns unsicher. Es wäre toll, wenn uns noch heute jemand auf die Fragen antworten könnte.
liebe grüße,
birgit und melina
Darf man den Vater der Babys mit der Mutter und den Babys alleine lassen?
Da ich mal gehört habe, dass der Vater die Tot beißt. Da meine Tochter ab Morgen wieder zur Schule muss und ich arbeiten muss sind wir uns unsicher. Es wäre toll, wenn uns noch heute jemand auf die Fragen antworten könnte.
liebe grüße,
birgit und melina