Katze frisst Katzenstreu - nicht-klumpende Alternative?

  • Themenstarter Goldfink
  • Beginndatum
  • #21
Danke für eure weiteren Antworten 🙂
Ein Termin in der Praxis besteht bereits und wir werden uns von der Tierärztin beraten lassen, wie es gesundheitlich auch im Bezug auf Anämie seit unserem letzten Besuch um sie steht und inwiefern sie nun weiter vorgehen würde. Ich denke, das ist grundsätzlich schwierig online einzugrenzen. Mir ging es bei der Frage auch eher um das Streu - nicht als Problemlösung für ihre gesundheitliche Situation, sondern um zusätzliche Probleme zu verhindern.
Ob man uns nochmal Medikamente empfiehlt, weiß ich nicht. In den letzten Jahren hat die Katze hauptsächlich flüssige Mittel bekommen, da sie Tabletten nicht schluckt.

Wir werden schauen, was man uns sagt. Ich lege Wert darauf, ihr den Lebensabend so schmerz- und stressfrei wie möglich zu gestalten.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
A

Werbung

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
28
Aufrufe
4K
dexcoona
D
ena3003
Antworten
50
Aufrufe
3K
Scherasade
S
Tigerblade
Antworten
6
Aufrufe
8K
knuddel06
K
T
Antworten
7
Aufrufe
861
Tammi123
T
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben