Offenes Klo für Stehpinkler

  • Themenstarter Schelmixi
  • Beginndatum
Schelmixi

Schelmixi

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2012
Beiträge
94
Alter
34
Ort
Potsdam
Hallo!
Ich habe schon oft gelesen, das Leute so wie ich Stehpinkler Katzen haben. Da meine nur auf offene Klos gehen, wäre sowas wie ein Haubenklo nicht in Frage gekommen.
Somit musste ich mir vor Jahren schon etwas einfallen lassen. Gestern habe ich die Klos meiner Mädels ausgetauscht und den Schutz neu rangeklebt und dachte mir, das ich diese Idee gerne hier teilen würde :)

3nb417d.jpg


3bUhe1s.jpg


Es ist nicht unbedingt die günstigste Lösung, aber ich finde es rein von der Optik her schick.
Die Klos sind Boxen von Ikea (7€ das Stück)
Acrylplatten habe ich Online zuschneiden lassen (insgesamt 63€ mit Versand)
Der Kleber ist Maler-Acryl der Durchsichtig wird wenn der komplett durchgetrocknet ist (ist er auf den Fotos noch nicht, aber das macht nichts). Ca. 5€.

Hält bombenfest und die Platten lassen sich auch wieder abmachen und neu verkleben, falls man die Klos austauschen möchte. Somit muss man die Acrylplatten schonmal nicht neu kaufen :)

Viele Grüße,
Mixi
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, javeda, Capella und 2 weitere
A

Werbung

Eine sehr schöne Konstruktion!

Mein Frau und ich mussten etwas schmunzeln und dachten nur "süüüß". Unsere Frage: wie kriegst Du Deine Mädels dazu die hintere Acrylwand und nicht den vorderen Bereich zu benutzen?

Viele Grüße!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben