Wie viel Klos für wie viele Katzen ?

E

Ela

Gast
Da es ja unzählige Antwortmöglichkeiten gibt, kann ich leider keine Umfrage machen.

Mich würde aber interessieren, wieviele Katzen ihr habt und wieviele Klos
Gibt es Probleme ?

Als Spikey und Freddy alleine waren, hatte ich 1 Klo. Für 3 Katzen hab ich 2 große Klos.

Und Ihr ?
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Hi Ela ,

hier sind es ja NOCH 6 Cats und jetzt 2 grosse Wannen ;)

Wobei sie meist eh nur 1 Kaklo benutzen ;) :eek:
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Wir haben 3 Klos für 2 Katzen....

Da Trini etwas "pingelig" ist, und "Groß" und "Klein" auf separaten Klos erledigt :rolleyes: , und Neo ja sofort in die Bude pieselt, wenn sie was stört (was aber gottseidank schon laaange nicht mehr passiert ist) , sind die 3 Klos bei uns absolut notwenig.
 
B

Balou

Gast
Hi Ela,
3 Katzen und 2 SE Klos.

SE = small elephant :D


VG
Matthias
 
E

Ela

Gast
hihi - so sieht das bei uns übrigens aus :D

 
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
2 Katzen 2 stinknormale Ka-Klos:)
 
N

Nadine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
663
Alter
36
Ort
bei Zürich
5 Cats --> 2 Klos :D

(1 Ersatzklo steht für alle (Not)Fälle im Keller ;) )
 
Mainecoonjunkie

Mainecoonjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
242
Alter
47
Ort
Kappeln/Schlei
2 Katzen- 2 große Gimpet Klos
 
Selena

Selena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
367
Ort
am Rande des Ruhrgebiets
1 Katze 2 Klos, wobei sie das eine fast nie benutzt
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
3 Katzen, 3 grosse Toiletten.
Geronimo ist recht pingelig, bei 2 Toiletten wurde protestgepieselt. Eine davon wird zwar fast nie benutzt :rolleyes:, aber bevor wieder wildgepieselt wird, bleibt sie stehen.

LG,
 
SylviaM

SylviaM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Alter
46
Ort
München
Hi Ela,

wir haben 2 Katzen und 1 Klo, sind Wurfgeschwister und ich gehe davon aus, dass das viel ausmacht.
Muß gleich mal lesen, ob es hier jemanden gibt, der mit 3 Katzen auch nur ein XXL-Klo betreibt.
 
E

Ela

Gast
5 Cats --> 2 Klos :D

(1 Ersatzklo steht für alle (Not)Fälle im Keller ;) )
Nadine, echt ? Immer noch nur 2 Klos ? Respekt

Bei mir gibt es auch keinerlei Probleme mit Protestpinkeln, die 2 Klos werden 2x täglich beide gereinigt.

Das einzigste Problem ist ja Madame Easy, von und zu Stehpinklerin :cool:
 
E

Ela

Gast
Muß gleich mal lesen, ob es hier jemanden gibt, der mit 3 Katzen auch nur ein XXL-Klo betreibt.
Wieso 3 Katzen ? Sylvia, willst Du uns was sagen ????

Und pssst - Deine Sigi zeigt nur noch rote Kreuze
 
S

sabine_neu

Gast
1 Katze, 1 Klo :) .
 
N

Nadine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
663
Alter
36
Ort
bei Zürich
@Ela: jup es sieht immer noch so aus:



:D :D :D

Auch Kiki hat sich daran gewöhnt das Klo mit den Bärchen zu teilen und ich hatte noch nie Probleme *holzanfass*

@Sylvia: ICH, ICH, ICH! :D Rambo, Gini und Yoshi hatten zuerst nur ein XXL Klo zusammen ;)

lg nadine
 
SylviaM

SylviaM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Alter
46
Ort
München
Wieso 3 Katzen ? Sylvia, willst Du uns was sagen ????

Und pssst - Deine Sigi zeigt nur noch rote Kreuze
ich *kopfkratz* ... nein, das ist rein Interessehalber, genauso wie die neue Frage, die ich eben eingestellt habe. Ich bin einfach nur neugierig.
Wegen meiner Sig da mache ich mich mal am Wochenende drüber, habe ja lange genug nix gemacht.


Ui, ob das in mein Auto paßt? Das würde sich bestimmt schick bei uns machen, ist das Marke Eigenbau? Ist eine tolle Lösung, muß ich mal meinem Männe zeigen.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Ein Kater, zwei KaKlos, jeweils eins auf zwei Etagen, im Keller hat er keins :cool: uuuund: das größte KaKlo der Welt, der Garten. ;)

Als Hobbes noch lebte, hatten wir auch nicht mehr und es gab keine Probleme.
 
N

Nadine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
663
Alter
36
Ort
bei Zürich
ich glaube das ganze Ding fliegt zusammen, wenn man es bewegt *lach*

jup, ist wieder einmal was von der Eigenmarke "Nadine" :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben