Kloverhalten???

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.770
Mich würde mal generell interessieren wie eure Katzen sich klotechnisch verhalten.


Hab hier gerade gelesen das Kot und Urin immer getrennt verrichtet werden? Also jeweils in andere Klos????

Dann hab ich aber seltsame Katzen...? Is das wirklich so???

Hab hier 3 Klos bei 2 Katzen gehabt und da wurde alles in allen Klos gemacht...

Und brauch ich jetz bei ner dritten Mieze auch wirklich noch ein Klo mehr????

Heisst ja immer man soll eins mehr haben als Tiere....

Aber ich hab schon auch gehört die zb nur ein Klo für zb 2 Tiere haben und was weiss ich nich für Varianten???
Muss dazu sagen das meine 3 Klos im Keller stehen und der vom Flur erreichbar is ohne Türe - FLur is einfach offen und hat hat ne treppe nach unten. Aber der is so eng gebaut der Keller und noch vom Vormieter (Schwägerin) mit Grümpel voll da geht nicht mal noch ein Klo rein....

Ist das jetz arg tragisch????
 
A

Werbung

Ist das jetz arg tragisch????
;););) natürlich nicht, DU wirst merken wenn etwas doch nicht passen solte! Katze sind das fix.

Aber mal zu den Kaklos, wir beschreiben ale nur unsere gemachten Erfahrungen hier. Meine Kater machen es so, Kot und Urin getrennt in unterschiedliche Kaklos und ich weiß halt von einigen Dosenöffnern, bei denen ist es genauso.

Es gibt sicherlich auch viele Tiere die haben ein Kaklo und kommen damit aus.

Man muß es ausprobieren.

Sollte eine Unsauberkeit vorliegen, ist der Rat,ein weiteres Kaklo aufzustellen, ein Versuch! Funktioniert es so, ist alles gut.;)


LG
 
Katzen sind Individualisten, und somit kann man nie sagen, wie die eigenen sich klobezogen verhalten.
Meine Katze hat etliche Kaklo (immer noch seit der hochgradigen Unsauberkeit), macht aber beide Arten von Geschäftel in jedes Kaklo.

Allmählich scheinen zwei der fünf Kaklo nicht mehr benutzt zu werden, ich werde mal den Versuch wagen, sie wegzustellen.

Zugvogel
 
Mein Kater hat ein einziges Klo und macht beides da rein. Und ich mache es zwei mal am Tag sauber, das reicht hier.

Allerdings kenne ich auch Katzen da reichen drei Klos für zwei Katzen kaum aus.
Und einzelne Katzen die auch mindestens zwei Klos brauchen.

Ist halt sehr unterschiedlich.
 

Ähnliche Themen

abraka
Antworten
2
Aufrufe
2K
abraka
abraka
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
Chocolat3
C
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
Lumpenfee
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lumpenfee
Lumpenfee
P
Antworten
47
Aufrufe
2K
madam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben