Das leidige Thema Katzenstreu

  • Themenstarter ena3003
  • Beginndatum
  • #41
Auf einen Erfahrungsbericht wäre ich auch gespannt. Habe die Streu auch schon gesehen, finde sie jedoch sehr teuer. Das Gewicht würde mich auch interessieren. Mit Cat‘s Best gefüllt wiegt das Klo knapp 10kg.
Steht weiter oben, wurde dir evtl. nicht angezeigt. 1l = 560g also schon deutlich leichter, als andere Streus.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
A

Werbung

  • #42
Steht weiter oben, wurde dir evtl. nicht angezeigt. 1l = 560g also schon deutlich leichter, als andere Streus.
Nein, ich hatte es nicht gesehen. Danke! Dann würde ich für mein Klo zwei Säcke brauchen - zu teuer🙁

Kennt jemand ein klumpendes Cellulose-Streu?
 
  • #43
Also bisher haben sie das Cats best nicht benutzt. Ich hab jetzt Mal ein Häufchen aus einem anderen Klo rein gelegt, mal sehen ob sie das motiviert.
Das Walnussschalenstreu hab ich mir auch angeschaut aber das ist mir definitiv zu teuer.
 
  • #44
Glaube da muss man sich einfach durchtesten... Ich habe hier zwei Ex-Pinkler mit Cats Best sauber bekommen. :oops:

Dann hab ich noch ein Klo mit.....festhalten.... ungedüngter Blumenerde für den Hardcore-Freigänger. :)
Wir wollen ihn an ein Klo drinnen gewöhnen. Das letzte mal als er wegen einer Verletzung eingesperrt war, hat er Kot eingehalten. Klappt mittlerweile ganz gut.
 
  • Wow
Reaktionen: Schnurrinator
  • #45
Update: nach 5 Tagen wurde das Klo mit Cats Best immer noch nicht benutzt. Ich hab es jetzt Mal direkt neben das andere Klo gestellt. Wenn das auch nicht hilft, werde ich wohl generell wieder zum normalen Betonitstreu wechseln für alle Klos.
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Oskar_Alfons und Mel-e
  • #46
Bei mir ist aktuell als Alternative zum Cats Best das Greenwoods im Test. Allerdings hat das beim ausschütten auch schon etwas arg gestaubt. Hoffe aber dennoch, dass es bei längerer Anwendung nicht so krass staubt wie das Cats Best. Ansonsten scheint es bis jetzt genau gleich zu sein.
 
  • #47
So, ich hab heute bei Zooplus das neue Betonitstreu von BioKats bestellt weil es darauf 30% Rabatt gab. Dazu kam mir noch Sepicat Lightweight unter, hab das kurzerhand mitbestellt zum ausprobieren. Kennt das jemand von euch?
 
Werbung:
  • #48
Das biocats hab ich auch bestellt, sind mit den Classic super zufrieden.
 
  • #49
Ich hatte eigentlich immer das Diamond Care Fresh, vor einer Weile aber versehentlich das Classic bestellt, machte für meine beiden aber keinen Unterschied. Und das Diamond Care Fresh Summer Dream kostet jetzt nur 68 Cent pro Liter mit dem 30% Rabatt und im Doppelpack.
 
  • #50
So, ich hab heute bei Zooplus das neue Betonitstreu von BioKats bestellt weil es darauf 30% Rabatt gab. Dazu kam mir noch Sepicat Lightweight unter, hab das kurzerhand mitbestellt zum ausprobieren. Kennt das jemand von euch?

Das Bentinotstreu wird bestimmt rasch angenommen und für das andere drücke ich dir die Daumen.

Schade, dass das Walnussstreu nicht so ergiebig ist. Für die Menge, die wir brauchen, ist das leider zu teuer.
 
  • #51
Kennt jemand von euch das feliton Weizen Streu?
 

Ähnliche Themen

Mariko
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ghaliyah
Ghaliyah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben