Katze abgegeben und zurückverlangt weil kein Lebenszeichen kommt

  • Themenstarter caty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder kater nichts
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
@ Caty

Ja, Du hast wirklich dicksten Bockmist gebaut, aber reichlich :mad:

Besonders gravierend - Du hast Deine Katze "an der Türe abgegeben" - also diesen Leuten einfach mitgegeben, Dich hat es nicht interessiert, wo Dein Katerchen künftig lebt. Einfach so abgegeben, ohne ein Stückchen Papier, ohne zu wissen, wo er hinkommt, ohne Sicherheit (denn falls Du Dir wenigstens einen Personalausweis hast zeigen lassen ??? - DIE können falsch sein = Dir hätte genauso passieren können, die Adresse gibt es gar nicht, wo die Leute angeblich wohnen - nur EIN Beispiel).

Du bist scheinbar mobil und bist jetzt zu den Leuten gefahren - WIESO war Dir das Dein Katerchen nicht "wert", als Du Dich von ihm getrennt hast ???
Dann hättest Du das Umfeld, die Tiere dort etc. gesehen und - falls etwas nicht gestimmt hätte von ihren Angaben vorher, hättest Dich rumgedreht und Dein Katerchen wieder mitgenommen...


ABER - nun ist das berühmte Kind ja ganz unten im Brunnen - :(:(:(, deshalb hacke ich da jetzt nicht weiter drauf rum, es hilft dem Katerchen eh nicht. Aber klar gesagt werden muss das schon und den Schuh solltest Du Dir wirklich anziehen, DAMIT SO WAS NIE WIEDER passiert.

Ich glaube Dir, dass Du kein Troll bist, dass Du ehrlich schreibst, was passiert ist. Was sagt denn Dein Anwalt dazu ???

Welche schlagkräftigen Beweise hast Du, dass der Kater Dir gehört ? Ist er gechipt / tätowiert, also einwandfrei zu identifizieren ?

Wie sieht es aus damit, als Du den Kater abgegeben hast, waren die Leute bei Dir, hattest Du Zeugen für diese Schenkung des Katers ?

Haben die Leute alle Unterlagen zum Kater - wie Impfpass usw. ? :confused:
 
A

Werbung

  • #62
Caty, ich verstehe nach wie vor nicht, warum du glaubst, dass es deinem Kater nicht gutgehen sollte (ich habe die Fotos im anderen Forum gesehen). Nur weil die Leute keinen Bock haben, dir Fotos zu senden? Nur weil sie nach deinem aufdringlichen Mail-Schreiben und bei dir vorbeifahren keine Lust haben, mit dir zu reden, weil sie glauben, dass du ihnen die Katze wieder wegnehmen wirst? Überleg bitte mal, wie DU dich fühlen würdest, wenn dir jemand dauernd auf die Pelle rücken würde, weil du noch keine Zeit und vielleicht nicht das technische Equipment hattest, entsprechende Fotos und Berichte zu schicken? Du wärest stinksauer und würdest dir auch jeglichen Kontakt verbitten.
Sieh es ein: Du hast ein ganz, ganz schlechtes Gewissen, weil du dir das neue Zuhause deines Katers nicht einmal angeschaut hast, obwohl es im Bereich des möglichen gelegen hätte. Du hast ein ganz schlechtes Gewissen, deinen Kater abgegeben zu haben und nun suchst du einen Grund, ihn zurückzubekommen. Da wirst du aber (schon gar nach deinem Verhalten) wenig Chancen haben, denn es ist kein grober Undank erkennbar. Warum auch? Wenn jemand einem anderen Menschen etwas schenkt, dann ist er nicht verpflichtet, ihm ausführlich zu berichten, wie es mit dem Geschenk weitergibt. Die Familie hat dir geschrieben, es ginge ihm gut. Das muss reichen.
Also: Lass endlich die Leute und deinen Kater in Ruhe! Und lass es dir eine Lehre sein, dass man Katzen weder ohne vorherige Vorkontrolle beim neuen Besitzer noch ohne Schutzvertrag und kostenlos abgibt.
Manchmal muss man auch die Wahrheit ertragen können, auch wenn sie gemein klingt und weh tut.

P.S. Warum brauchst du vier Foren, um dir deinen Kummer von der Seele zu schreiben? Nur, weil man dir überall das gleiche sagt?

Jetzt pass mal genau auf,denn ich habe diese Leute nicht ständig belästigt, wann geht das in solch ein Köpfchen wie Deines auch mal rein.Ich habe lediglich nach diesem Verhalten so reagiert und wenn das Verhalten für Dich normal ist dann tust Du mir echt leid und nicht jeder lässt vorab einen Fremden in seine Wohnung rein nur das der sich davon überzeugen kann wies dort aussieht und vom aussehn einer Umngebung alleine weisst Du noch lange nicht ob die Menschen die darin wohnen auch wirklich Tierlieb sind.Da kannst Du genauso auf die Fresse fallen um es mal krass auszudrücken.
Und ich habe gelernt das ich damit fertig werden muss,aber solche Foris wie Du sind ja von sich so überzeugt das Sie solche Fehler ja nie machen würden stimmts??
Ihr seid ja so vollkommen!!!Bildet Ihr Euch jedenfalls ein.
Tut echt weh das das hier im Forum auch wieder so ausatmet als das ich mich nur auch wieder beleidigen lassen muss.
Ich werde wohl überall auf solche Leute treffen die so verbissen darauf sind andere Leute zu beleidigen weil Sie nicht die Meinung vertreten wie diese Leute und weil Sie natürlich nicht so perfekt sind wie sie selbst sich fühlen.
Mir wird echt schlecht wenn ich nur diese Antworten immer lese von diesen perfekten Leuten.
Ich bin so sauer das man nichtmal wenn es einem schlecht geht eine Aufheiterung bekommt(mal einige Foris ausgenommen)sondern das so viele Foris hier wirklich nur zum Frust ablassen an anderen reingehn.Jetzt an alle Foris die immer nur das eine können nämlich beleidigen!!
Lasst mich in Ruhe mit Euren immer gleichen und für mich unnützen Beiträgen,denn Ihr wollt mir ja nicht helfen sondern nur jemanden haben an dem man sich auslassen kann.Mich interessiert Euer Geschnatter echt nicht und ich werde nur mit Leuten schreiben und Antworten geben die sich mir gegenüber auch vernünftig verhalten.Das hat nichts damit zu tun das ich keine Kritik ertragen kann,das tu ich glaube ich schon genug hier und auch in anderen Foren,und es muss auch mal gut sein,aber Ihr findet ja kein Ende und verliert dabei den Hang zur Realität und worum es wirklich hier geht,nämlich sich auszutauschen und nicht auszuschimpfen und zu beleidigen.Ich nehme auch mal stark an das das auch in jedem Forum die gleichen Leute sind ,die sich so verhalten,weil sie von Forum zu Forum wechseln wenns mal in dem einen Forum zu langweilig wird.
Ist echt traurig das das so abläuft in den Foren.
Die sollten doch eigentlich dazu dienen das man seine Sorgen und Bedenken in diesen Foren mitteilen kann und sich mit anderen Menschen austauschen kann und nicht das man sich gegenseitig beschimpft.Das kanns doch nicht sein und ist auch glaub ich nicht der Sinn von diesen Foren
ODER?????
:confused::confused::(:(
Gruss caty
 
  • #63
Tjaja, wie man in den Wald hineinruft....

Vorkontrollen sind übrigens bei sämtlichen Tierschutzvereinen Gang und Gäbe und wer mir eine solche verweigert, dem würde ich meine Katze nicht geben.

Mit dir zu diskutieren ist allerdings müßig, da du eine große Merkbefreiung an den Tag legst. Und weil ich weder Lust habe, mich beleidigen zu lassen noch Lust habe, an der Schließung eines Threads mitzuwirken, kommt dieser Thread samt Threaderstellerin jetzt auf meine Ignorierliste.

In diesem Sinne: Ein schönes Leben noch!
 
  • #64
@ Caty

Ja, Du hast wirklich dicksten Bockmist gebaut, aber reichlich :mad:

Besonders gravierend - Du hast Deine Katze "an der Türe abgegeben" - also diesen Leuten einfach mitgegeben, Dich hat es nicht interessiert, wo Dein Katerchen künftig lebt. Einfach so abgegeben, ohne ein Stückchen Papier, ohne zu wissen, wo er hinkommt, ohne Sicherheit (denn falls Du Dir wenigstens einen Personalausweis hast zeigen lassen ??? - DIE können falsch sein = Dir hätte genauso passieren können, die Adresse gibt es gar nicht, wo die Leute angeblich wohnen - nur EIN Beispiel).

Du bist scheinbar mobil und bist jetzt zu den Leuten gefahren - WIESO war Dir das Dein Katerchen nicht "wert", als Du Dich von ihm getrennt hast ???
Dann hättest Du das Umfeld, die Tiere dort etc. gesehen und - falls etwas nicht gestimmt hätte von ihren Angaben vorher, hättest Dich rumgedreht und Dein Katerchen wieder mitgenommen...


ABER - nun ist das berühmte Kind ja ganz unten im Brunnen - :(:(:(, deshalb hacke ich da jetzt nicht weiter drauf rum, es hilft dem Katerchen eh nicht. Aber klar gesagt werden muss das schon und den Schuh solltest Du Dir wirklich anziehen, DAMIT SO WAS NIE WIEDER passiert.

Ich glaube Dir, dass Du kein Troll bist, dass Du ehrlich schreibst, was passiert ist. Was sagt denn Dein Anwalt dazu ???

Welche schlagkräftigen Beweise hast Du, dass der Kater Dir gehört ? Ist er gechipt / tätowiert, also einwandfrei zu identifizieren ?

Wie sieht es aus damit, als Du den Kater abgegeben hast, waren die Leute bei Dir, hattest Du Zeugen für diese Schenkung des Katers ?

Haben die Leute alle Unterlagen zum Kater - wie Impfpass usw. ? :confused:


Ja ich habe Beweise das der Kater mir gehört und zwar habe ich meinen Kaufvertrag ja noch und seinen Stammbaum und als Zeugen habe ich meinen Mann der dabei war als die Leute bei uns waren um ihn abzuholen und meine Mutter und unsere Kinder haben die Leute auch gesehn als sie unsern Spatz abgeholt haben.Den Stammbaum und den Kaufvertrag hat auch schon das Gericht.
Ja und mal zurückzukommen darauf ,es ist mehr sehr schwer gefallen meinen Spatz abzugeben und dann noch solche Leute,die erst versprechen und dann nichts halten wollen.Ich wünsch nur jedem das er niemals in eine solche Situation kommen wird .
Ich liebe alle meine Katzen und lasse mir das auch von keinem hier unterstellen das ich eine so leichtfertig abgebe.
Gruss caty
 
  • #65
Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem Rechts-Forum versuchen.
Das Du in einem Katzenforum mit der Geschichte keinen Anklang findest, müsste Dir nach x Versuchen eigentlich langsam klar sein.

Oder Du hast Spaß an solchen Diskussionen, wer weiß...
 
  • #66
Du schreibst: "... Ihr wollt mir ja gar nicht helfen...". Wie sähe für Dich denn die Hilfe unsererseits aus?
 
  • #67
Tjaja, wie man in den Wald hineinruft....

Vorkontrollen sind übrigens bei sämtlichen Tierschutzvereinen Gang und Gäbe und wer mir eine solche verweigert, dem würde ich meine Katze nicht geben.

Mit dir zu diskutieren ist allerdings müßig, da du eine große Merkbefreiung an den Tag legst. Und weil ich weder Lust habe, mich beleidigen zu lassen noch Lust habe, an der Schließung eines Threads mitzuwirken, kommt dieser Thread samt Threaderstellerin jetzt auf meine Ignorierliste.

In diesem Sinne: Ein schönes Leben noch!

Erstens wer ander beleidigt muss auch damit rechnen mal einstecken zu müssen und zweitens bin ich froh darüber das einer jetzt wenigstens mal aufhört überflüssige Antworten zu schreiben.
Wünsch Dir auch noch ein schönes Leben mit wenig
Fehlern aber!
 
Werbung:
  • #68
Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem Rechts-Forum versuchen.
Das Du in einem Katzenforum mit der Geschichte keinen Anklang findest, müsste Dir nach x Versuchen eigentlich langsam klar sein.

Oder Du hast Spaß an solchen Diskussionen, wer weiß...


Ne ich habe keinen Spass daran Du vielleicht???
 
  • #69
Ja ich habe Beweise das der Kater mir gehört und zwar habe ich meinen Kaufvertrag ja noch und seinen Stammbaum und als Zeugen habe ich meinen Mann der dabei war als die Leute bei uns waren um ihn abzuholen und meine Mutter und unsere Kinder haben die Leute auch gesehn als sie unsern Spatz abgeholt haben.Den Stammbaum und den Kaufvertrag hat auch schon das Gericht.
Ja und mal zurückzukommen darauf ,es ist mehr sehr schwer gefallen meinen Spatz abzugeben und dann noch solche Leute,die erst versprechen und dann nichts halten wollen.Ich wünsch nur jedem das er niemals in eine solche Situation kommen wird .
Ich liebe alle meine Katzen und lasse mir das auch von keinem hier unterstellen das ich eine so leichtfertig abgebe.
Gruss caty


Caty, den letzten Satz hättest Du Dir getrost sparen können :mad:

Wenn DAS keine leichtfertige Abgabe ist, seine Katze an der Haustüre mitzugeben, ohne zu wissen, wohin, ohne die Leute erst kennenzulernen, ohne ein Schriftstück - dann weiss ich nicht, wie eine leichtfertige Abgabe aussehen sollte - Katze am Autobahnkreuz aus dem Fenster werfen ??? :mad:


Sorry, bis hierhin hast Du mir noch ein wenig leid getan, da ich den Eindruck hatte, Du hast wirklich gemerkt, WIE FAHRLÄSSIG Du gehandelt hast. Denn DEINE KATZE muss jetzt Deine Dummheit / Gedankenlosigkeit / Leichtfertigkeit ausbaden.

Aber wenn Du jetzt hier noch die Dreistigkeit besitzt zu sagen, Du gibst kein Tier leichtfertig ab - DAS WAR LEICHTFERTIG !

Was würdest Du denn tun, wenn dort, wo die Leute angeblich wohnen würden, diese überhaupt nicht gemeldet / wohnhaft wären ???

Dann würdest Du da stehen und wüsstest absolut GAR NICHT, wo Deine Katze jetzt ist. Und EXAKT DAS hätte Dir passieren können, wenn Du Deine Katze an der Haustüre dem Erstbesten ohne jede Vorkontrolle etc. mitgibst.

:mad:
 
  • #70
  • #71
Caty, den letzten Satz hättest Du Dir getrost sparen können :mad:

Wenn DAS keine leichtfertige Abgabe ist, seine Katze an der Haustüre mitzugeben, ohne zu wissen, wohin, ohne die Leute erst kennenzulernen, ohne ein Schriftstück - dann weiss ich nicht, wie eine leichtfertige Abgabe aussehen sollte - Katze am Autobahnkreuz aus dem Fenster werfen ??? :mad:


Sorry, bis hierhin hast Du mir noch ein wenig leid getan, da ich den Eindruck hatte, Du hast wirklich gemerkt, WIE FAHRLÄSSIG Du gehandelt hast. Denn DEINE KATZE muss jetzt Deine Dummheit / Gedankenlosigkeit / Leichtfertigkeit ausbaden.

Aber wenn Du jetzt hier noch die Dreistigkeit besitzt zu sagen, Du gibst kein Tier leichtfertig ab - DAS WAR LEICHTFERTIG !

Was würdest Du denn tun, wenn dort, wo die Leute angeblich wohnen würden, diese überhaupt nicht gemeldet / wohnhaft wären ???

Dann würdest Du da stehen und wüsstest absolut GAR NICHT, wo Deine Katze jetzt ist. Und EXAKT DAS hätte Dir passieren können, wenn Du Deine Katze an der Haustüre dem Erstbesten ohne jede Vorkontrolle etc. mitgibst.

:mad:

Das kann ich nur beipflichten.
Noch dazu eine Rassekatze. Da ist das Risiko das sich einer bereichern will sehr sehr hoch.
 
  • #72
Wer hat schon Spaß daran nach einem kleinen Post mit einem Ratschlag gleich so angemotzt zu werden?



Hi Süße :D, schätz Dich doch glücklich, dass Du überhaupt eine Antwort bekommen hast. Ich hab jetzt schon die 2. wertfreie Frage gestellt und werde ignoriert... ;)
 
  • #73
Gaby,.... gibt es denn gar keine Möglicheiten, den Kater zurückzubekommen?
Ich meine , Du hast damit mehr Erfahrung und wenn sie noch den Kaufvertrag und alle Papiere besitzt, dann müßte es doch gar nicht so schwer sein, oder?

@caty.....

atme einfach mal durch... weder Mafi( sorry, du warst der letzte den ich gelesen hab) noch die Anderen wollen Dich hier als ( das hats Du geschrieben, Caty) " dämlich" hinstellen. Du warst einfach etwas blauäugig und ich denke, dass Dir das nicht nochmal passieren wird.

Eine andere Frage......

Was passiert, wenn Du Deinen Kater wiederbekommst? Deine Wohnsitution hat sich ja nicht geändert, wie soll es weitergehen? Noch ein weiterer Umzug für Deinen Perser?
Eventuell kannst Du einen Vermittler einschalten, vielleicht ist es noch nicht zu spät dafür. Du hast ja die Papiere und alles. Damit kannst Du beweisen, dass es Dein Kater ist, aber eventuell siehst Du ja mit Hilfe des Vermittlers, dass es Deinem Kater nicht so schlecht geht und die neuen Besitzer einfach etwas " angenervt" waren von Deiner Neugier? Damit könntest Du Deinem Kater einen weiteren Umzug ersparen und wärst eventuell beruhigter.

Sandra
 
  • #74
Hallo Caty,
ich kann mich den meisten Vorrednern anschließen was deine Gedankenlosigkeit angeht, aber jeder macht mal Fehler. Ich habe aber auch ein paar Fragen (verzeih mir wenn ich dem Link zum mietzmietz Forum gefolgt bin um mir das durchzulesen).
1. Du hattest deinen Kater drei Jahre, warum gibst du ihn nach so langer Zeit ab? Das verstehe ich nicht. Daß Katzen auch mal von anderen Katzen "unterdrückt" werden ist doch ganz normal, so ist die Natur. Ist er denn von dem anderen Kater verletzt worden oder war einfach nur klar daß er der Rangniedrigere ist? Wenn er dir so leid getan hat weil er so "traurig" war, dann kann ich eine fehlende Vorkontrolle noch weniger nachvollziehen.
2. Würde mich auch interessieren wie du die ersten mails verfasst hast (ich glaube da kam noch keine Antwort von dir).
3. Die Fotos zeigen meiner Meinung nach eine sehr zufriedene Katze die sich sehr wohl fühlt. Eine Katze der es schlecht geht bleibt nicht so liegen wenn jemand mit dem Fotoapparat so nahe kommt, sie würde sich verkriechen. Was hatte denn dein Kater für eine schlimme Krankheit als er bei dir so auf dem Rücken gelegen hat?

Du darfst es bitte niemandem übel nehmen daß er dich als Troll bezeichnet, du solltest es lieber den Trolls übel nehmen die sich im Netz rumtreiben. Ich bin auch sehr vorsichtig was das angeht, denn auch ich bin damit auf die Schnauze gefallen. Und da die Trolls auch immer mit gleichen oder ähnlichen Geschichten in mehreren Foren unterwegs sind liegt die Vermutung ja auch erstmal nahe oder nicht?

Ich drücke deinem Kater die Daumen daß das eintritt was für ihn das beste ist.

Beste Grüße,
Julia
 
Werbung:
  • #75
Hallo Caty,

mir tut es sehr leid, dass du dich in diese unglückliche Situation gebracht hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass du traurig bist und verstehe, dass du dir Sorgen machst, von denen ich aufrichtig hoffe, dass sie unbegründet sind.

Aber; ich habe deine Schilderungen jetzt mehrfach gelesen und du schreibst, dass du die neuen Dosis nicht belästigst, jedoch sehe ich es als genau das, als eine Belästigung. Du hast bereits in den ersten Tagen mehrfach Mails geschrieben, du hast angerufen und bereits nach sehr kurzer Zeit einen unangekündigten Besuchsversuch unternommen und dich dann eine Zeit lang bei dem Haus aufgehalten usw.. Ich würde das als Belästigung empfinden. Wahrscheinlich ist es einfach ein Kommunikationsproblem zwischen dir und den neuen Besitzern. Z.B. checkt doch nicht jeder täglich seine Emails. Würde ich in meinem Emailkonto nach einigen Tagen mal wieder nachschauen und hätte gleich mehrere Mails von einer fast fremden Person, würde ich auch einen Schreck bekommen. Als ich Betty zu mir nahm, versprach ich einer Tierheimmitarbeiterin auch, dass ich ihr Bilder und Berichte schicken würde. Das habe ich natürlich auch getan, aber doch nicht gleich nach den ersten paar Tagen. Ich habe ein paar Wochen gewartet, bis sich die Maus richtig eingelebt hatte, ich schöne Fotos gemacht hatte und es auch wirklich etwas zu berichten gab. So mache ich es immer noch. Alle paar Wochen, wenn hübsche neue Bilder und einige Erlebnisse zusammen gekommen sind, sende ich eben einen Bericht. Zuvor, in der aller ersten Zeit, gab es von mir nur eine Mail, dass sie gut angekommen ist und sich gut einlebt. Hätte mich diese Frau gleich in der ersten Zeit so bedrängt, hätte ich das auch als Belästigung empfunden. Wenn ich mit jemandem verabrede, dass er Fotos und Berichte von seinem ehemaligen Tier erhält und es besuchen darf (was ich alles völlig verständlich und richtig finde), würde ich das so verstehen, dass ich halt ab und zu Bilder schicke und vielleicht alle paar Monate mal ein Besuch kommt (es sei denn man freundet sich an). Bereits in den ersten Tagen und Wochen so massiver Anfragen, würden ich komisch finden und auf Distanz gehen. Hätte ich Kinder, würde ich auch dafür sorgen, dass sie einer fremden Frau, die ständig schreibt und anruft, nicht die Tür öffnen. Vielleicht wollen sich die Leute nur schützen und haben angst, dass du immer aufdringlicher werden könntest. Du hast immerhin sogar einen Anwalt eingeschaltet, du hast sie mit Anrufen, Mails und unerwünschten Besuchen bedrängt, beschwerst dich über diese Menschen im Internet (vielleicht bekommen sie das ja mit), wolltest dich mit einer Organisation gegen Tierquälerei in Verbindung setzen oder hast es getan usw. - da kann man es schon mit der Angst zu tun bekommen.

Ich verstehe dich sehr gut. Wahrscheinlich hast du ein schlechtes Gewissen, dass du die neuen Besitzer nicht zuvor genauer unter die Lupe genommen hast und machst dir jetzt Sorgen. Wahrscheinlich hast du dir einfach mehr Informationen erhofft und wärst zufrieden, wenn sie dir gleich ein paar mehr Bilder geschickt hätten, aus denen eindeutiger hervor geht, dass es deinem Spatz gut geht usw.. Aber es hört sich leider auch ganz so an, als würdest du dich da nun sehr in eine Sache hinein steigern.

Vermutlich haben die neuen Besitzer ganz einfach nicht verstanden, in welchem Umfang und zu welchem Zeitpunkt du dir die Informationen wünscht und waren dann überrascht und erschreckt von deinen schnellen und häufigen Forderungen. Ich muss leider gestehen, dass ich gut verstehen kann, dass sie immer mehr auf stur geschaltet haben. Ich glaube, dass ihnen dein Verhalten einfach nur sehr suspekt erscheinen muss.

Ich hoffe sehr, dass es dem Kater gut geht und das für alle Beteiligten (vor allen Dingen aber für das Tier) eine akzeptable Lösung gefunden wird!

Schöne Grüße
 
  • #76
Hi Süße :D, schätz Dich doch glücklich, dass Du überhaupt eine Antwort bekommen hast. Ich hab jetzt schon die 2. wertfreie Frage gestellt und werde ignoriert... ;)


Erst mal bin ich nich deine Süsse und zweitensmal ignoriere ich wie gesagt dumme immer sich widerholende An und Beschuldigungen von so einigen hier. Ich habe ja geschrieben das ich nur auf vernünftige Antworten und nicht auf sich widerholende Abklatschantworten reagiere die nur den einen Zweck haben weiter auf meinen Gefühlen rumzutreten und mich zu beschimpfen wie verantwortungslos ich denn für Euch so bin.Das ist einfach nur Dummschwätzerei von einigen Foris hier und nichts anderes,aber das hatte ich ja alles schonmal erwähnt.
Hat aber wohl keiner von diesen Motztanten kapiert sind würden die nicht weitermachen mit Ihren Beschimpfungen.
Ich hoffe nur das das mal jemand von den Leuten die für die Foren zuständig sind mitbekommt,wie hier mit den Leuten umgesprungen wird ,die nur Rat suchen und nicht nur Beschimpfungen ernten wollen und das immer und immer wieder.
Es ist echt fies was hier abläuft.
Ich weiss das ich Fehler gemacht habe und nun is gut.
Manche von Euch hier sind ja wohl sowas von Fehlerfrei man das grenzt schon an einem Heiligenschein würde ich mal so sagen.:D:D
Ist doch echt ein Witz was sich manche Menschen so erlauben,wenn sie demjenigen nicht persönlich gegenüberstehn,denn dann ist man ja bekanntlich stark!!
So ich möchte mich nochmal bei allen vernünftigen Foris bedanken für Ihre Tips und wenn Ihr noch was wissen möchtet dann schreibt mir doch bitte eine Privatnachricht hier ,denn ich werde jetzt hier öffentlich nichts mehr schreiben,weil ich keine Lust mehr habe mich weiter beleidigen zu lassen.
Ich mache es hier nämlich genauso wie im Zooplusforum da schreib ich auch nur noch mit vernünftigen und nicht Streitsüchtigen Foris.
Tüssi caty
 
  • #77
Ja ich habe Beweise das der Kater mir gehört und zwar habe ich meinen Kaufvertrag ja noch und seinen Stammbaum und als Zeugen habe ich meinen Mann der dabei war als die Leute bei uns waren um ihn abzuholen und meine Mutter und unsere Kinder haben die Leute auch gesehn als sie unsern Spatz abgeholt haben.Den Stammbaum und den Kaufvertrag hat auch schon das Gericht.
Ja und mal zurückzukommen darauf ,es ist mehr sehr schwer gefallen meinen Spatz abzugeben und dann noch solche Leute,die erst versprechen und dann nichts halten wollen.Ich wünsch nur jedem das er niemals in eine solche Situation kommen wird .
Ich liebe alle meine Katzen und lasse mir das auch von keinem hier unterstellen das ich eine so leichtfertig abgebe.
Gruss caty
Ich denke der Kater hat dir mal gehört,inzwischen nicht mehr.
 
  • #78
@ Caty

Diese Fragen hat Tiha gestellt, vielleicht hast du die erste auch schon beantwortet - was ich nicht weiß, weil ich mich sehr schwer tue deine Texte zu lesen (nicht böse gemeint).
Was sagt denn Dein Anwalt, wie die Chancen bei Klageeinreichung ist?

Du schreibst: "... Ihr wollt mir ja gar nicht helfen...". Wie sähe für Dich denn die Hilfe unsererseits aus?

Und mit "Süße" hat sie ganz bestimmt nicht dich gemeint.

Ich hab da auch gleich mal noch ne Frage (die wurde hier bestimmt auch schon gestellt):

Was bringt es dir, wenn du dein Anliegen in zig Foren postest? Meinst es stellt sich jemand auf deine Seite? Nach solch einem Verhalten ist doch klar, dass der neue Besitzer absolut dicht macht.

Es wäre ganz nett, wenn du diese Fragen beantworten würdest.
 
  • #79
Erst mal bin ich nich deine Süsse und zweitensmal ignoriere ich wie gesagt dumme immer sich widerholende An und Beschuldigungen von so einigen hier. Ich habe ja geschrieben das ich nur auf vernünftige Antworten und nicht auf sich widerholende Abklatschantworten reagiere die nur den einen Zweck haben weiter auf meinen Gefühlen rumzutreten und mich zu beschimpfen wie verantwortungslos ich denn für Euch so bin.Das ist einfach nur Dummschwätzerei von einigen Foris hier und nichts anderes,aber das hatte ich ja alles schonmal erwähnt.
Hat aber wohl keiner von diesen Motztanten kapiert sind würden die nicht weitermachen mit Ihren Beschimpfungen.
Ich hoffe nur das das mal jemand von den Leuten die für die Foren zuständig sind mitbekommt,wie hier mit den Leuten umgesprungen wird ,die nur Rat suchen und nicht nur Beschimpfungen ernten wollen und das immer und immer wieder.
Es ist echt fies was hier abläuft.
Ich weiss das ich Fehler gemacht habe und nun is gut.
Manche von Euch hier sind ja wohl sowas von Fehlerfrei man das grenzt schon an einem Heiligenschein würde ich mal so sagen.:D:D
Ist doch echt ein Witz was sich manche Menschen so erlauben,wenn sie demjenigen nicht persönlich gegenüberstehn,denn dann ist man ja bekanntlich stark!!
So ich möchte mich nochmal bei allen vernünftigen Foris bedanken für Ihre Tips und wenn Ihr noch was wissen möchtet dann schreibt mir doch bitte eine Privatnachricht hier ,denn ich werde jetzt hier öffentlich nichts mehr schreiben,weil ich keine Lust mehr habe mich weiter beleidigen zu lassen.
Ich mache es hier nämlich genauso wie im Zooplusforum da schreib ich auch nur noch mit vernünftigen und nicht Streitsüchtigen Foris.
Tüssi caty

Lerne mal vernünftig LESEN!

Wenn Du dazu imstande bist, wirst Du feststellen, dass
1) ich mit Süße DICH überhaupt nicht angesprochen habe, und
2) meine beiden Fragen ohne irgendeine abwertende Bemerkung gestellt habe.


Der Einzige, der sich hier kpl. daneben benimmt, bist Du - und zwar hochgradig! :cool:



P.S. Danke Kristin :)
 
  • #80
auch ich hab dir zu Anfang Ratschläge gegeben, die hilfreich waren. zurück kommen nur Anfeindungen................
sowas machen nur Trolls, also beschwer dich nicht
und da du trotz Tschüß sagen immer noch da bist . kriegste von mir schon mal nen Igno
;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
7K
Minka_Emma
M
S
Antworten
2
Aufrufe
879
CharlieCat
CharlieCat
janoschnad
Antworten
31
Aufrufe
7K
Sjusovare
S
J
Antworten
2
Aufrufe
3K
redandyellow
redandyellow
K
Antworten
110
Aufrufe
53K
gomez
gomez

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben