Kater veränstigt katze

  • Themenstarter sunny1987
  • Beginndatum
  • #41
Außer du baust eine Katzenklappe mit Chipfunktion z.b. in die Schlafzimmertür ein damit sie sich vor dem Kater zurückziehen kann, egal ob er dann randaliert oder nicht.

DAS klingt ja nach ner super Lösung! Zumindest für die Katze.
 
A

Werbung

  • #42
Das verhalten zwischen den beiden ist schon komisch weiß ich nicht die Tage habe ich beobachtet das sie ihn auch nicht in ruhe lassen kann sie rennt ihm auch gerne mal hinter her, als mein freund geburtstag hatte und ich die beiden ins schlafzimmer getan hatte weil ne freundin eine leichte allergie hat hab ich sie beobachtet weil man das toll sehen kann durch die glastüren =D
sie gibt ihm auch kontra wenn er in in seinem rascheltunnel liegt schleicht sie sich von hinten an und srpingt dann voll auf ihn und dann wird erst mal gerauft also nicht das es irgendwie weh tut sondern halt spielen.
Was mir heute aufgefallen ist bei der kleinen das wenn der kater sie ärgert und er sie nicht in ruhe läßt kommt sie zu uns und beklagt sich erst mal
 
  • #43
aber es wird schon weniger vom kater aus ich denke mal weil sie nicht mehr so riecht sonst roch er immer am popo bei ihr und stand erst wie unter drogen da und dann lief er ihr hinterher
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
856
Starfairy
S
C
Antworten
14
Aufrufe
588
Rickie
Rickie
Colada
Antworten
18
Aufrufe
5K
Colada
Colada
X
Antworten
16
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
ZenO
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mondsüchtig
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben