Kater veränstigt katze

M

Molly Pauly Liese

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 September 2012
Beiträge
895
  • #41
Außer du baust eine Katzenklappe mit Chipfunktion z.b. in die Schlafzimmertür ein damit sie sich vor dem Kater zurückziehen kann, egal ob er dann randaliert oder nicht.

DAS klingt ja nach ner super Lösung! Zumindest für die Katze.
 
Werbung:
S

sunny1987

Benutzer
Mitglied seit
3 September 2012
Beiträge
33
  • #42
Das verhalten zwischen den beiden ist schon komisch weiß ich nicht die Tage habe ich beobachtet das sie ihn auch nicht in ruhe lassen kann sie rennt ihm auch gerne mal hinter her, als mein freund geburtstag hatte und ich die beiden ins schlafzimmer getan hatte weil ne freundin eine leichte allergie hat hab ich sie beobachtet weil man das toll sehen kann durch die glastüren =D
sie gibt ihm auch kontra wenn er in in seinem rascheltunnel liegt schleicht sie sich von hinten an und srpingt dann voll auf ihn und dann wird erst mal gerauft also nicht das es irgendwie weh tut sondern halt spielen.
Was mir heute aufgefallen ist bei der kleinen das wenn der kater sie ärgert und er sie nicht in ruhe läßt kommt sie zu uns und beklagt sich erst mal
 
S

sunny1987

Benutzer
Mitglied seit
3 September 2012
Beiträge
33
  • #43
aber es wird schon weniger vom kater aus ich denke mal weil sie nicht mehr so riecht sonst roch er immer am popo bei ihr und stand erst wie unter drogen da und dann lief er ihr hinterher
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2K
Zugvogel
Antworten
1
Aufrufe
530
Starfairy
Antworten
18
Aufrufe
4K
Colada
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mondsüchtig
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jessica.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben