ich weiß nicht mehr weiter

  • Themenstarter moamty1985
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Das ist eine schöne Idee, ich wollte unsere Tiddles auch einäschern lassen und dann Zuhause haben.... aber mein Mann hat da nicht mitgespielt. Das mit der Kette find ich besonders schön und es wird Dir sicher dabei helfen die Trauer und den Schmerz zu verarbeiten.

(Wo kann man das mit der Asche im Herzchen machen lassen ?)
 
A

Werbung

  • #62
Tierbestattung im rosengarten musst mal eingeben. Gibt es in ganz vielen Städten. Wenn man die Möglichkeit hat, Auto etc. Dann kann man sogar bei der Einäscherung dabei sein. Die leisten tolle arbeit dort
 
  • #63
Ok Danke :(;)
 
  • #64
Oh je, dies tut mir sehr sehr leid!

Wir sind ganz nah bei Euch.

Liebe Grüsse
 
  • #66
Meine Sternenkatzen sind alle hier im Garten begraben, so sind sie immer in der Nähe
 
  • #67
Ich möchte selber mal in Holland verbrannt werden, so das meine Asche zu meinen Sternchen kommt. Dies bleibt der einzige Trost.
 
Werbung:
  • #68
Viel Kraft für diesen schweren Weg,man meint es zerreisst einem das Herz
 
  • #69
vielen dank ihr lieben. die beiden jungs haben die nacht zusammen im wohnzimmer verbracht und tyson möchte heute morgen auch nichts mehr fressen.

marita, habt ihr ein haus mit garten? dann hätte ich das auch in betracht gezogen, aber er hätte bei meiner mum unterm balkon vergraben werden müssen, und mit dem gedanken hätte ich nicht leben können.
 
  • #70
Ich denke an Euch.

Diese Idee die Asche im Anhänger bei sich zu tragen finde ich auch sehr gut.

Liebe Grüsse
 
  • #71
Ich wünsche deinem Kater eine gute Reise über den Regenbogen.
Ich bin mir ganz sicher, dass das die beste Entscheidung ist, Liebe heißt auch loslassen.
Dich drück ich mal ganz fest, ich weiß ganz genau wie es dir gerade geht. Halt deinen Kater in seinen letzten Minuten und sag ihm wie sehr du ihn liebst.
Ich denke fest an euch.
 
  • #72
vielen dank ihr lieben. die beiden jungs haben die nacht zusammen im wohnzimmer verbracht und tyson möchte heute morgen auch nichts mehr fressen.

marita, habt ihr ein haus mit garten? dann hätte ich das auch in betracht gezogen, aber er hätte bei meiner mum unterm balkon vergraben werden müssen, und mit dem gedanken hätte ich nicht leben können.

Ja, wir haben einen Garten, in dem all unsere Tiere begraben sind. Aber es ist auch nicht immer so einfach. Paul ist ja im Oktober an FIP gestorben, und ich habe es erst gestern geschafft, sein Grab vom Unkraut zu befreien, bei Hannes wuchert es..., das konnte ich noch nicht, dazu ist es noch zu frisch, und bei dem Wetter in diesem Sommer wächst es ja wie verrückt.
Vielleicht klappt es ja, wenn ich das nächste Mal in den Garten gehe, heute regnet es mal wieder. Mal sehen....
Jetzt habt ihr es wahrscheinlich schon hinter euch, und der heutige Tag ist so schwer..., ich weiß das, und ich kann hier noch nicht einmal etwas schreiben, was hilft.., weil es nichts gibt, aber ich denke an Dich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #73
Er ist um 11:36 Uhr über die regenbogenbrücke gegangen und wurde auch Gott sei dank 10 Minuten später vom bestatter abgeholt.
Der kleine hat ganz schön gekämpft, sein Herz war echt fit.
Habe die ganze Zeit sein Pfötchen gehalten. In zwei Wochen ist mein kleiner Schatz wieder bei mir :)


Ps wie kann ich hier bilder hochladen????
Wollte ja, dass ihr ihn mal seht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Ja gerne,ich lade die Bilder über Picr hoch,da haben mir auch nette Foris geholfen wie das geht.
Vielleicht meldet sich jemand und erklärt es.
 
Werbung:
  • #75
Hallo moamty,

in picr.de kannst Du mit 'Bilder wählen' ein Bild auswählen.
Die Optionen darunter würde ich so lassen. Das Bild wird dann automatisch auf 800 pixel verkleinert.

Den Knopf 'Upload starten' drücken und nach ein zwei Minuten erscheint ein Fenster mit IMG + htt.../IMG.
Das sammt eckigen Klammern markieren und mit Strg + c kopieren.

Im Forum eine Antwort erstellen und das Bild mit Strg + v einfügen.

Ich hoffe es klappt.

Wir haben vor zwei Wochen beim Flo auch alle alten Bilder angeschaut...

Gruss Andi
 
  • #76
Mein herzliches Beileid.
Dein Schatz wird nun seine Ruhe finden.

Wegen der Foto's: ich gehe immer auf Antwort, dann oben auf die Klammer - durchsuchen - hochladen und dann glaube wieder auf die Klammer und Fotodatei anklicken.

Liebe Grüsse
 
  • #77
IMG_0258.jpg

das ist mein kleines sternenkind tyson :reallysad:
 
  • #78
IMG_0166.jpg

und das sind beide zusammen.
 
  • #79
Ein Kuhkater, wie hübsch er war. Bald ist er wieder bei dir:)
 
  • #80
Er ist wunderschön.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
622
Sabisab
S
J
Antworten
35
Aufrufe
5K
Bea
Bea
S
Antworten
11
Aufrufe
18K
Ajun
A
K
Antworten
73
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
L
Antworten
0
Aufrufe
527
Lune•
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben