Alte Bengal Dame baut immer mehr ab, verzweifelt

  • Themenstarter kara333
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alte katzen frisst nicht mehr lautes schnurren trinkt nicht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Mein aufrichtiges Beileid, Run free geliebte Tarya
 
A

Werbung

  • #62
Wie traurig :cry:

Herzliches Beileid und viel Kraft 😘
 
  • #63
Ich fühle aufrichtig mit dir, liebe @kara333.

Das war ganz sicher im Sinne deiner Tarya, dass du ihr weiteres Leid erspart hast. Sie hatte bestimmt, ohne dich zu kennen, eine wunderbare Zeit mit dir und du mit ihr, das liest man aus deinen Zeilen heraus - da lese ich von ganz viel Liebe, aber auch Respekt vor dem Leben und davor, wenn es zu Ende geht.

Dir alles Gute, Kara.
 
  • #64
Mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl!
 
  • #65
Meine aufrichtige Anteilnahme liebe @kara333
Mehr als ihr halbes Leben durfte Tarya sicher und gut behütet bei dir verbringen, das ist so viel wert. Umso mehr, als es ihr vorher nicht gut ging, wie du schreibst. Ihre Liebe bleibt bei dir.
Dir alles Liebe und viel Kraft.

Tarya du Süße, komm gut an auf der 🌈wiese, du kannst dort jetzt wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen toben.
 
  • #66
Es tut mir so leid.
Aber nun hat sie keine Schmerzen mehr.
 
  • #67
Mein Beileid.
 
Werbung:
  • #68
Mein Beileid.
Und eine Kerze für Tarya.
 
  • #69
Ich weine mit dir, es tut mir so leid - auch Tarya hatte ein schönes ZUhause, wurde umsorgt und geliebt. Sie hat deine Liebe auf ihrer Reise mitgenommen, du trägst sie für immer im Herzen. Run free🌈
 
  • #70
Ein stiller Gruß 😢
 
  • #71
🕯️ 🌈 :cry: 🖤
 
  • #72
Herzliches Beileid und eine stille Umarmung.

Tarya gute Reise.
 
  • #73
Mein herzliches Beileid 🕯️
 
  • #74
Auch mein herzliches Beileid - ich habe hier nur still mitgelesen. Unsere Kerzen brennen jetzt auch für Tarya. 🕯️
Es ist schlimm, aber was will man machen, wenn es in ein Leiden und Quälen umschlägt?
Man erweist den letzten Liebesdienst - Tarya ist in Liebe gebettet. ❤️
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
15K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
hjernevask
H
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben