ich mach mir sorgen...

  • Themenstarter Nukular
  • Beginndatum
  • #121
Da freu ich mich für euch 3 (bald 4) :yeah:
 
A

Werbung

  • #122
Super, dass sind tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt!
 
  • #123
ich freu mich mit :yeah: und dein kleiner wird es dir auch danken.
der zusammenhalt im forum ist echt toll.deswegen les ich solche geschichten immer gern.
 
  • #124
Siehst du - die Herren der Schöpfung können auch vernünftig sein wenn sie wollen :grin:

Denk dran, dass wir hier jetzt natürlich alle auf Bericht warten, wann euer neuer Mitbewohner ausgesucht ist und bei euch einzeihen kann :omg:
 
  • #125
Siehst du - die Herren der Schöpfung können auch vernünftig sein wenn sie wollen :grin:

Denk dran, dass wir hier jetzt natürlich alle auf Bericht warten, wann euer neuer Mitbewohner ausgesucht ist und bei euch einzeihen kann :omg:

Richtig! Und Fotos nicht vergessen!
 
  • #126
Oh ja, ganz viele Fotos bitte:smile:
 
  • #127
Herzlichen Glückwunsch

:pink-heart:Das ist ja richtig klasse
Aber Männer sind meist bei solchen kleinen Seelchen einsichtig.
Nach dem ditten Findling hatte mein Mann gesagt nun ist Schluss (neben 3 Hunden ,weiteren 4 Katzen , den drei kleinen Findlingen ,Meerschweinchen Kaninchen und zwei Ponys alles aus schlechter haltung)mit Lustig.
UND DANN KAM OSKAR!! Der war grad drei Wochen alt und ging nicht mehr weg. Und jetzt nach einer Woche ist er der Liebling von unserem Chef. Wenn Kätzchen beginnen zu schnurren, dann werden Männerherzen ganz weich
:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

Ich wünsche dir wirklich viel Glück mit zwei Fellchen
Liebe Grüße aus Ostfriesland Mariann
 

Anhänge

  • NOKIA-0711 095.jpg
    NOKIA-0711 095.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
  • #128
Vielleicht kann sich ja noch jemand an meinen thread hier erinnern. Ich wollte mal (wie versprochen) aktualisieren, damit sich keiner hier Sorgen macht oder ihr denkt, ich hätte das vergessen ;)



Uploaded with ImageShack.us

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mittlerweile wird auch wie wild geschmust :) War die beste Idee und danke nochmal allen die mir Mut gemacht haben,den Schritt zu wagen.
WIr wollen keinen von beiden mehr missen :pink-heart:
 
  • #129
Hach wie herzig! Ich liebe Happy Ends!
 
  • #130
ooooch was für ein süßes Pärchen :pink-heart:

Ich freu mich total für die beiden süßen und für Euch:) Und klar kann ich mich noch erinnern :p - und ich bitte um weitere süße Fotos von den zwei Hübschen ;)
 
  • #131
Und wieder ein Happy End:smile::smile::smile:

ich freu mich auch !! ihr werdet es nicht bereuen!! Ich habe das gleiche durch;).
 
  • #132
Tolliii :). Süß die zwei. Und, ist dein Freund mittlerweile auch begeistert von der zweiten Katze? Hat er seinen anfänglichen Fehler eingesehen und liebt es beiden zuzugucken, wie sie schmusen/raufen usw.? Und würde beide nie mehr hergeben? ;);)
 
  • #133
Das ist ja echt total schön! :pink-heart:

Den Thread werde ich wohl zukünftig verlinken, wenn es wieder Thema sein wird, dass sich der Partner gegen eine 2. Katze hartnäckig wehrt. ;)
Das ist das beste Beispiel, wie es gut ausgeht.

2 wunderhübsche Katzen habt ihr da.
 
  • #134
ja haltet euch fest, der 2. kleine (Ares ist übrigens sein Name ;) ) ist jetzt der absolute Liebling von meinem Freund. Er ist auch wirklich "Papa's Kater".
Die zwei sind ein Kick und ein Ei ;D .
Er sagt mir auch immer wieder,dass es die allerbeste Idee war und, dass er keinen von beiden je wieder missen will.
Unsere kleinen Tyrannen :D
 
Werbung:
  • #135
Hab den Thread heute einmal von vorne bis hier hinten durchgelesen und ich freu mich waaaaaahnsinnig über dieses tolle Happy End :smile::smile:
Eure zwei Süßen sehen auch total zum knuddeln aus :)
Vor allem super dass dein Freund dann doch nachgegeben hat und den Schritt ein zweites Kitten zu holen im Nachhinein doch super findet :yeah: toll das du nicht nachgegeben hast :) die zwei werden es euch hunderpro tausendfach danken :smile:
 
  • #136
Dieser Blick von Ares!!

Schön, wie die Beiden sich verstehen. Habt ihr richtig gut gemacht.
 

Ähnliche Themen

J
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
5K
Laleyna
Laleyna
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
LaLuna**
L
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Andrea.A
Andrea.A
J
Antworten
11
Aufrufe
3K
JackyG
J
P
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
12K
PustePluemchaen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben